|
Klocky
MoonMember

|
Hildebrand kann dann aber auch keine Lösung sein, weil der sich nach der Rückkehr Fährmanns dann sicherlich auch nicht ohne zu Stänkern auf die Bank und oder Tribüne setzt. Bringt man doch nur noch mehr Unruhe rein, wenn die Nummer 3 jetzt schon meckert, macht es doch keinen Sinn noch einen 4. Keeper zu holen. Unnerstall scheint auch nicht das größte Talent zu sein, also einfach auf Schober setzen, der seine Sache sicherlich auch nicht schlechter macht als Fährmann.
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 16.10.2011, 15:43 Uhr |
|
Beiträge: 32661 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5102121 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Einfach mal abwarten...
Ich denke, dass Unnerstall erstmal die 1 und Schober die 2 wird und vorerst nix passiert, was einen neuen Keeper angeht. Dass Unnerstall Samstag nervös war und anfangs nicht so sicher wirkte, sei ihm doch wohl verziehen. Ich kann ihn auch nicht beurteilen, habe aber schon des Öfteren gelesen, dass er nicht der Weltretter im Kasten ist. Trotzdem vertraue ich da dem Trainerteam, die ihn sicher nicht zu Unrecht zur Nummer 2 gemacht haben und auch die Nominierung zur U21 war sicherlich nicht nur, weil es sonst keinen Keeper gab.
Was mich nur sehr stutzig gemacht hat, waren seine mehr als schwachen Bodenabstöße. Die kamen teilweise nichtmal bis zur Mittellinie. Das fand ich doch etwas verwunderlich.
-------------------- Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."
|
Posted: 17.10.2011, 09:41 Uhr |
|
Beiträge: 46489 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5104103 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.