|
Kanye West
MoonSurfer 20000

|
Jo, wir brauchen ja auch unbedingt noch einen IV, der ausgeliehen war und nun bei Chelsea keine Chance hat 
Auch wenns nicht so aussieht, die Abwehr an sich ist nicht das Problem. Es ist die ganze Mannschaft...
Edit: Das hier trifft es eigentlich genau:
Zitat: Original geschrieben von Otto Addo:
Es macht doch einfach null Sinn. Man hat schon 2 Innenverteidiger von Chelsea geholt, die beide besser als Westermann zu sein scheinen (zumindest im Training) und deshalb in der Stammelf spielen. Jetzt einen weiteren von Chelsea zu holen, um einen der beiden aus der Startelf zu kicken macht doch insofern keinen Sinn, dass wenn man von dem Spieler mehr überzeugt wäre, ihn gleich hätte holen können. Wie will man das denn rechtfertigen?
-------------------- PS3-ID: Troublemaker_93 (Madden NFL 13, FIFA 13, NBA 2k13)
"And we'll annihilate anybody that violate
Ask any dope boy you know, they admire 'Ye"
"Now I could let these dream killers kill my self-esteem
Or use my arrogance as the steam to power my dreams"
|
Posted: 22.08.2011, 12:38 Uhr |
|
Beiträge: 21616 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4976886 |
|
|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Moment. Rajković kann aufgrund seiner fehlenden Arbeitserlaubniss nicht fuer Chelsea spielen, ansonsten wuerde VB ihn behalten. Zumal er eine recht gute Vorbereitug gespielt haben soll und VB von ihm ueberzeugt ist. Soviel zum Thema ' keine Chance bei Chelsea'.
Er ist sehr gut ausgebildet, hat tolle Anlagen. Ich mag solche Spieler in der IV wie ihn wirklich sehr. Eine gewisse Haerte, gute Zweikampf- und Kopfballwerte und einen brauchbaren Spielaufbau. Wirkt zwar nicht so agil, wie bspw. Mancienne, aber ich wuerde ihn ueber diesen Stellen. Hat mit seinen 22 Jahren schon recht viel durchgemacht und viele verschiedene Fussballkulturen kennengelernt, tragischer Hoehepunkt war natuerlich seine 1 jaehrige Sperre nach seinem Ausraster bei Olympia. Wenn er sein Temper im Griff hat zukuenftig, ein guter Mann. Allerdings sind 3 Mio. zu viel, die Summe halte ich fuer absoluten Quatsch. 1,5-2 Mio. - ok. Siehe Probleme mit seiner Arbeitserlaubniss und sein auslaufenden Vertrag.
----
Mamić hat unterdessen einen 'Transfer-Schocker' angekuendigt, wenn man das Spiel in Malmo schadlos uebersteht. Šimunić waere eine Option, wenn der endlich von seinem Ross runterkommen sollte und sich mit Hoffenheim einigen koennte. Die andere Option ist Eduardo! Natuerlich erstmal nur per Leihe (wahrscheinlich nur bis zum Winter), aber er wuerde die Probleme im Sturm sofort loesen. Mal die naechsten Tage abwarten, ich hoffe auf jeden Fall auf Dudu.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 22.08.2011, 12:53 Uhr |
|
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4976900 |
|
|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von shadowrush:
Dann begründe bitte mal die Planlosigkeit,verstehe ich nicht.
Mittelfeld und Sturm wurden von der Personenanzahl quasi 1:1 ersetzt bzw im Sturm mehr verkauft als geholt.Einzig in der Abwehr wurde mehr geholt als abgegeben. Ich sehe darin nicht das nur wie wild alles gekauft wird und man keinen Überblick mehr hat. Man muss ja nicht alles gut finden,tuhe ich auch als Fan nicht,aber indem Fall finde ich das Argument schlicht falsch bisher.
Also ich sehe es schon so das man mit Hitzlsberger in normal Form,Brazzo,Russ,Ochs und Chris ziemlich Bundesliga taugliche Leute geholt hat, Kyrgiakos wollten vor seinem Wechsel zu Pool noch ganz andere vreine und auch er dürfte noch locker in der Liga spielen können. Lakic sowiese wobei der ja nichtmal von FM ist. Über die jungen wie Klich kann ich leider nix sagen weil ich ihn zu selten bisher gesehen habe und schlicht nicht kenne.
Will mich hier auch nicht streiten, aber wie gesagt ich finde vieles bei weitem nicht so schlecht bzw schlimm wie es hiert zum Großteil gemacht und dargstellt wird.Aber gut,jeder hat seine Sichtweise, auch wenn ich auch bei weitem nicht alles automatisch gut finde.
Muss ich dir leider widersprechen und dem Rest zustimmen.
was Magath hier gerade macht, das zeugt von NULL PLAN.
Er holt einen Salihamidzic. WOZU auch immer. Letztendlich spielt dieser mehr als grausam. seine Leistung in den ersten 4 Spielen (Leipzig,Köln,München,Gladbach) war unter aller Kanone.
Er holt Träsch für's defensive Mittelfeld, lässt ihn aber auch gerne mal auf RECHTS im Mtitelfeld ran. Ende vom Lied: 3:2 gegen Leipzig verloren, 4:1 gegen Gladbach.
Wieso? weil in einer Raute Josue da hinten drin steht, der außer ZERSTÖREN nichts mehr kann. Was auch immer Magath in der Vorbereitung gesehen hat von Josue,d ass er ihn so lobte: Ich weiß es nicht, ich sehe da auch nichts. Vielleicht will Gladbach ja Josue haben anstatt Cigerci. den würd ich mit der sackkarre nach Mönchengladbach schieben, den Brasilianer.
Dann holt er mit Klich einen ZOM, den wir eigentlich rbauchen für's Raute-System,w as er ja bevorzugt und schickt ihn erstmal in die U23, weil für die Bundesliga reichts nicht. HALLO???
Wir haben eine extrem unsichere Innenverteidigung, wobei Russ da noch recht ordentlich spielt, während Simon, auch wenn ich ihn echt mag, zu viele haarsträubende Fehler macht. Ein Friedrich ist krank und was passiert? Er holt mit Chris einen Spieler, der EXAKT das selbe Leiden hat? SINN?
zu Cale kann ich nichts sagen, aber eines weiß ich: Als DRUCKMITTEL für Schäfer hätte man auch Johnson behalten können. Aber nein.. Mister Permanent-MakeUp ist ja einer, der Magaths Eier leckt, also holt man lieber was "älteres", vereinsloses, was ihm "minimal" im NAcken sitzt.,
Dann kauft man Hitzlsperger. Für's linke Mittelfeld sicher nicht verkehrt. Gerade bei einem 4-4-2 mit Doppelsechs.. Aber was macht Magath? Er wilkl wohl mal gucken, wie der Hitzlsperger in mem 4-1-2-1-2 spielt.. Ende vom Lied,. Ja, Hasebe auf der Spielmacher-Position. gegen Leipzig schon ein Total-Ausfall...Scheinbar ist die Urawa-Zeit doch zu lang her...
Im Moment könnt ich nur noch kotzen, wenn ich sehe, wAS hier gemacht wird.
man gibt Diego keine Chance mehr, was ok ist, aber lässt ihn imemr fröhlich in der ersten Elf trainieren, natürlich mit der offensiven Raute, sprich mit Spielmacher und einer 6.
In den testspielen und im Pokal spielt danna ber wer ganz anders.
Jetzt, 2 Wochen vor transferschluß merkt man: Oh, ist echt dumm gewesen. Die Spieler stellen sich ja auf seine guten Pässe ein... Also weg mit ihm aus dem Training.
Ich weiß jetzt schon: Er wird erst im Winter gehen. Kann mir nicht denken,d ass da noch was kommt.
Mit dem Kader fühlt man sich QUALITATIV wieder zurückversetzt in zeiten, als ein Augenthaler oder Röber hier trainer war. Viel MASSE, wenig Klasse.
Mich kotzt es nur noch an, was hier passiert.
Aber sagste hier wat gegen den trainer, wirste ja fast gelyncht...Er hat uns ja mal den Meistertitel gebracht *blabla*
Ja, hilft mir auch net viel, ws 2009 war
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 22.08.2011, 13:00 Uhr |
|
Beiträge: 6691 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4976910 |
|
|
|  |
 |
brandi
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Charlie Waffles:
Nachdem Olic jetzt 6-8 Wochen ausfällt, ist der FC Bayern laut Rummenigge auf der Suche nach einem Ersatz-Stürmer.
“Wir haben nur drei Stürmer, das macht uns Sorge. Wir vertrauen darauf, dass er wiederkommt, aber wir werden darüber nachdenken werden, ob wir was tun“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug zum Playoff-Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation nach Zürich.
http://www.tz-online.de/sport/fc-ba...er-1371374.html
Da bin ich mal gespannt, wer das werden sollte.
Ich denke mal, dass die einen wendigen variabel einsetzbaren Offensivmann suchen, der auch als Backup für Robbery spielen kann. Tevez ist doch auf dem Markt
Oder man holt ne Billig/Übergangslösung ala Gerald Asamoah, der nicht aufmuckt, wenn er auf der Tribüne sitzt. Er ist Internationalerfahren/ nett Typ und auch ablösefrei.
|
Posted: 22.08.2011, 13:01 Uhr |
|
Beiträge: 8486 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 02.02.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4976913 |
|
|
|  |
 |
Ric Yung
MoonSurfer 100

|
Denkt doch mal nach:
Hamburg hat seit 2005/2006 richtig gute finanzielle Jahre gehabt. Man hat riesige Umsatzzahlen gehabt. Natürlich hat man in den Jahren auch viel Kohle für neue Spieler ausgegeben aber gleichzeitig auch richtig viel Kohle eingenommen, alleine durch:
Bouhlarouz - für 13 Mios zu Chelsea
van der Vaart - für 16 Mios zu Real
de Jong - für 20 Mios zu City
Boateng - für 16 Mios zu City
Außerdem wurden die Fehleinkäufe für mindestens den Einkaufspreis wieder verkauft (Thiago Neves, Kompany etc.)
Dazu kommen die Transfereinnahmen diesem Sommer:
u.a.
Pitroipa - für 3 Mios zu Rennes
Mathijsen - für 2 Mios zu Malaga
Da hat man also aktuell (ohne den mögl. Transfer von Rajkovic) mehr eingenommen als ausgegeben.
Hinzu hat man durch den Abgang vieler Stars Unmengen an Gehalt gespart.
Ze Roberto, Rost, Trochowski, Van Nistelrooy, Mathijsen, Pitroipa - haben alle gutes Geld verdient.
Die Raten, die der HSV noch abbezahlen muss, sind natürlich immernoch da. Doch man bekommt auch noch Raten aus den Verkäufen einiger Spieler.
Fazit, und daher meine Meinung:
Alles in allem deuten diese Punkte für mich darauf hin, dass der HSV noch Kohle haben muss. Ich habe ja nicht geschrieben, dass da noch 20 Millionen auf dem Bankkonto warten aber der Klub ist sicherlich nicht pleite, wie hier einige glauben.
-------------------- God gives us the darkness - so we can see the stars
- Johnny Cash -
|
Posted: 22.08.2011, 14:37 Uhr |
|
Beiträge: 131 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 23.09.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4977065 |
|
|
|  |
 |
Javi Martínez
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Ric Yung:
Fazit, und daher meine Meinung:
Alles in allem deuten diese Punkte für mich darauf hin, dass der HSV noch Kohle haben muss. Ich habe ja nicht geschrieben, dass da noch 20 Millionen auf dem Bankkonto warten aber der Klub ist sicherlich nicht pleite, wie hier einige glauben.
Dennoch ist der Spieleretat innerhalb 2-3 Jahren um 20 Mio gestiegen. Da kann man auch durch Transfers etwas Einnehmen, wenn man nur halb soviel davon ausgibt, rentiert sich das ganze schon nicht mehr.
Genauso wie man heute noch im Jahr 20 Mio für Spieler abbezahlt. Selbst ein Van der Vaart der nur 5,5 Mio gekostet hat, war bei seinen Wechsel zu Real noch nicht bezahlt.
Von daher...müssen tut der HSV gar nichts 
Und wer sich schon 15 Mio durch Investor Kühne reinholt, um Transfers zu tätigen in der letzten Saison...der hat schon letzte Saison nicht mehr auf den dicken Transfererlösen gesessen, die all die Jahre reingekommen sind.
Man muss auch mal die Einnahmen betrachten, wieviel man der Einnahmen wieder ausgab. Und wie erheblich der Spieleretat gestiegen ist...
Beitrag editiert von Javi Martínez am 22.08.2011 um 14:57 Uhr
-------------------- Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."
|
Posted: 22.08.2011, 14:47 Uhr |
|
Beiträge: 701 | Wohnort: Meerbusch | Registriert seit: 27.03.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4977078 |
|
|
|  |
 |
Otto Addo
MoonSurfer 20000

|
Deine Gegenüberstellung von Einkäufen und Verkäufen entspricht nicht der Realität. Abgesehen davon, dass wir wohl für jeden dieser Spieler weniger Geld bekommen haben, haben wir dieses Geld noch nicht bekommen. Genau wie wir in Raten zahlen, werden auch diese Teams die Ablöse in Raten an uns Zahlen, also haben wir dieses Geld sicher nicht auf der hohen Kante. Dazu kommen noch die höheren Gehälter, die vor allem in der vergangenen Saison ohne Europa und mit niedrigeren Fernsehgeldern zu einem Minus am Ende der Saison geführt haben, weswegen wir den Spieleretat ja auch um 1/3 kürzen mussten. Zudem haben wir das Stadion auch noch nicht abbezahlt und da wird auch jedes Jahr Geld hineingesteckt.
Wenn dir alle Verantwortlichen erzählen, dass man kein Geld hat und dass man für diese Saison mit einem weiteren Minus von 5 Mio. rechnet, dann ist das auch so und es ist sicherlich kein Witz. Verabschiedet euch doch einfach von dem Gedanken, dass nur weil man oft in Europa war, ein volles Stadion etc. hat und eine Metropole ist, immer etliche Millionen in der Hinterhand hat.
-------------------- 125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"
|
Posted: 22.08.2011, 14:55 Uhr |
|
Beiträge: 39630 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4977091 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.