|
Jiri Nemec
MoonSurfer 20000

|
Gabs das hier schon? Falls ja... sorry... hab die letzten Seiten überflogen und da war nur Raúl, Raúl, Raúl. 
Zitat: Chris und Cale: Magath holt zwei Neue
In der vergangenen Woche war Thomas Hitzlsperger zum Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg gewechselt, in dieser Woche kommen zwei weitere Neue: der Kroate Hrvoje Cale und der Ex-Frankfurter Chris. Auch ein Thema: Sotirios Kyrgiakos vom FC Liverpool.
Der vereinslose Cale (zuletzt Trabzonspor) hatte bereits am vergangenen Mittwoch seinen Medizincheck beim VfL absolviert und war danach in Wolfsburg geblieben. Der Linksverteidiger ist eine Alternative für Marcel Schäfer, kann aber auch im defensiven Mittelfeld sowie in der Innenverteidigung spielen. In Wolfsburg bekommt der 26-jährige fünffache Nationalspieler nach WAZ-Informationen einen Dreijahres-Vertrag und könnte schon heute mit seinen neuen Kollegen trainieren.
Das wird bei Chris noch nicht gehen. Zunächst einmal absolviert der verletzte Brasilianer heute den Medizincheck. Geht da alles gut, soll der 32-Jährige für ein Jahr unterschreiben. Trainer Felix Magath gestern zur WAZ: „Das ist ein Spieler, den ich schon länger schätze.“ Bereits in seiner ersten Amtszeit in Wolfsburg hatte Magath mit dem Abwehrmann verhandelt, doch Chris blieb in Frankfurt. Damals hätte der VfL für den verletzungsanfälligen Chriis 2 Millionen Euro bezahlen müssen, diesmal hat Magath bei einem Transfer kein großes wirtschaftliches Risiko.
Insider glauben, dass der Innenverteidiger in drei Wochen wieder spielen kann. Chris hatte im Oktober 2010 sein bislang letztes Bundesligaspiel absolviert, danach musste er an der Bandscheibe operiert werden. Jetzt macht er in der Reha Tag für Tag Fortschritte.
Auch ein weiterer Ex-Frankfurter ist ein Thema: Sotirios Kyrgiakos (32) von Premier-League-Klub FC Liverpool. Der ist ebenfalls Innenverteidiger, sein Vertrag auf der Insel läuft nach der Saison aus.
waz-online
-------------------- Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."
|
Posted: 22.08.2011, 07:52 Uhr |
|
Beiträge: 46432 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4976572 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
IncredibleJ
MoonSurfer 10000

|
Können sich die ganzen Frankfurter nicht einem sympatischen Verein anschließen? Ich wünsche Chris, dass er endlich mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei spielen kann, aber bei der Krankenakte von Chris glaube ich da einfach nicht mehr dran.
-------------------- Trapp – Jung, Anderson, Zambrano, Oczipka – Rode, Schwegler – Aigner, Meier, Inui - Lakic
Ich bin ein Frankfurter mit Leib und Seele
Leid und Elend, Teil meines Leben
|
Posted: 22.08.2011, 08:35 Uhr |
|
Beiträge: 11967 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4976605 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
shadowrush
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von space1980a:
Quatsch, hier würde sich über jeden Verein lustig gemacht werden, der so planlos einkaufen würde. Dazu sind das auch oft Spieler, da kann man sich nur an den Kopf packen.
Dann begründe bitte mal die Planlosigkeit,verstehe ich nicht.
Mittelfeld und Sturm wurden von der Personenanzahl quasi 1:1 ersetzt bzw im Sturm mehr verkauft als geholt.Einzig in der Abwehr wurde mehr geholt als abgegeben. Ich sehe darin nicht das nur wie wild alles gekauft wird und man keinen Überblick mehr hat. Man muss ja nicht alles gut finden,tuhe ich auch als Fan nicht,aber indem Fall finde ich das Argument schlicht falsch bisher.
Also ich sehe es schon so das man mit Hitzlsberger in normal Form,Brazzo,Russ,Ochs und Chris ziemlich Bundesliga taugliche Leute geholt hat, Kyrgiakos wollten vor seinem Wechsel zu Pool noch ganz andere vreine und auch er dürfte noch locker in der Liga spielen können. Lakic sowiese wobei der ja nichtmal von FM ist. Über die jungen wie Klich kann ich leider nix sagen weil ich ihn zu selten bisher gesehen habe und schlicht nicht kenne.
Will mich hier auch nicht streiten, aber wie gesagt ich finde vieles bei weitem nicht so schlecht bzw schlimm wie es hiert zum Großteil gemacht und dargstellt wird.Aber gut,jeder hat seine Sichtweise, auch wenn ich auch bei weitem nicht alles automatisch gut finde.
Beitrag editiert von shadowrush am 22.08.2011 um 10:09 Uhr
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
Teams:Lotus F1 Team, Red Bull Racing,McLaren
Fahrer: Kimi Räikkönen, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton
|
Posted: 22.08.2011, 10:02 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4976675 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.