MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Timeus ist offline Timeus
MoonSurfer 10000

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Saarbrücken nur 1-1. Besonders bitter wenn man sieht das noch ein Elfmeter verschossen wurde. Naja wenigstens wurde die "ohne Niederlage" Serie gehalten

Old Post Posted: 20.08.2011, 05:32 Uhr
Beiträge: 11475 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4971760  
XAVINIESTA ist offline XAVINIESTA
MoonSurfer 10000

Profil von XAVINIESTA anzeigen XAVINIESTA eine Private Nachricht schicken Füge XAVINIESTA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Triadis bei Wehen in der Startelf

--------------------
Xavi und Iniesta

Old Post Posted: 20.08.2011, 12:59 Uhr
Beiträge: 14362 | Wohnort: Bayern | Verein: 1860 & Barça | Registriert seit: 24.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4972108  
Adrian Lewis ist offline Adrian Lewis
MoonSurfer 500

Profil von Adrian Lewis anzeigen Adrian Lewis eine Private Nachricht schicken Füge Adrian Lewis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darmstadt nach 1Minute in Führung gegen Tabellenführer Regensburg!

Old Post Posted: 20.08.2011, 13:05 Uhr
Beiträge: 807 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4972120  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Füge bdbjorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Adrian Lewis:
Darmstadt nach 1Minute in Führung gegen Tabellenführer Regensburg!

Durch einen Ex-Lübecker

--------------------
CyBull - Der Dart Talk (Episode 2)

Old Post Posted: 20.08.2011, 13:10 Uhr
Beiträge: 18099 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4972131  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Adrian Lewis anzeigen Adrian Lewis eine Private Nachricht schicken Füge Adrian Lewis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gleich Halbzeit und durchaus schöne ergebnisse bisher:

Darmstadt-Regensburg 1:0
Chemnitz-Sandhausen 0:0
Aalen-Erfurt 0:0
Jena-Offenbach 1:1
Osnabrück-Burghausen 1:0
Babelsberg-Heidenheim 0:2
Oberhausen-Haching 1:0
Bielefeld-Wiesbaden 0:0

Old Post Posted: 20.08.2011, 13:48 Uhr
Beiträge: 807 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4972224  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Platzverweis für Darmstadt und Ausgleich Regensburg...ich vermute einfach mal Notbremse mit Elfmeter

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 20.08.2011, 14:27 Uhr
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4972336  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von XAVINIESTA anzeigen XAVINIESTA eine Private Nachricht schicken Füge XAVINIESTA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1:0 Wehen Book

--------------------
Xavi und Iniesta

Old Post Posted: 20.08.2011, 14:33 Uhr
Beiträge: 14362 | Wohnort: Bayern | Verein: 1860 & Barça | Registriert seit: 24.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4972358  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bielefeld zur Abwechslung mal auf der Verliererstraße

Old Post Posted: 20.08.2011, 14:42 Uhr
Beiträge: 80931 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4972426  
MoonSurfer 10000

Profil von XAVINIESTA anzeigen XAVINIESTA eine Private Nachricht schicken Füge XAVINIESTA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bielefeld trifft in der letzten Sekunde den Pfosten nach einer Ecke, danach ist Schluss - 1:0 Wehen Wiesbaden

--------------------
Xavi und Iniesta

Old Post Posted: 20.08.2011, 14:50 Uhr
Beiträge: 14362 | Wohnort: Bayern | Verein: 1860 & Barça | Registriert seit: 24.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4972512  
Psycho Kane ist offline Psycho Kane
MoonSurfer 5000

Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Füge Psycho Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso wird eigentlich in Osnabrück noch gespielt?

--------------------
Peter Zwegat:
"Eher Angst ums Imitsch. Hätt ich aber auch, wenn hier Fake Wetter bekannt gegeben wird, das klingt doch sehr nach Sabotasche!"

Old Post Posted: 20.08.2011, 14:56 Uhr
Beiträge: 8192 | Wohnort: Hessen I Texas | Registriert seit: 12.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4972538  
Defsoul ist offline Defsoul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Defsoul anzeigen Defsoul eine Private Nachricht schicken Füge Defsoul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Elfmeter für Offenbach war ein Witz...

Old Post Posted: 20.08.2011, 16:33 Uhr
Beiträge: 2883 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4973143  
JawRah Mormont ist offline JawRah Mormont
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von JawRah Mormont anzeigen JawRah Mormont eine Private Nachricht schicken Besuche JawRah Mormont's Homepage! Füge JawRah Mormont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bielefeld seit 37(!) Spielen ligenübergreifend auf nem Abstiegsplatz.. Mein lieber Scholli

Quelle: Sportschau

--------------------
"Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."

Old Post Posted: 20.08.2011, 17:09 Uhr
Beiträge: 7430 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4973205  
MoonSurfer 500

Profil von Adrian Lewis anzeigen Adrian Lewis eine Private Nachricht schicken Füge Adrian Lewis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute dann mit BremenII - Münster das letzte Spiel des Spieltages. Mit einem Sieg kann Münster punktgleich mit Regensburg gehen, bei einem unentschieden holt man sich Rang 4 zurück. Ohne Vunguidica wird das allerdings schwer gegen die Bremer.

Old Post Posted: 21.08.2011, 11:03 Uhr
Beiträge: 807 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4974359  
Faceman ist offline Faceman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Faceman anzeigen Faceman eine Private Nachricht schicken Füge Faceman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

trololo, Bremen mit Wagner, Thy und Trinks... wird hart.

Old Post Posted: 21.08.2011, 12:39 Uhr
Beiträge: 2597 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 25.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4974538  
MoonSurfer 500

Und (wie fast immer?) mit Vander im Tor.

Old Post Posted: 21.08.2011, 13:15 Uhr
Beiträge: 807 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4974634  
The Dazzler  ist offline The Dazzler
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Dazzler  anzeigen The Dazzler  eine Private Nachricht schicken Besuche The Dazzler 's Homepage! Füge The Dazzler  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Saarbrücken nur 1-1. Besonders bitter wenn man sieht das noch ein Elfmeter verschossen wurde. Naja wenigstens wurde die "ohne Niederlage" Serie gehalten

Dann will ich dies auch mal kommentieren, besser spät als nie

Also ich war ja vor Ort. Das 1:1 war in Ordnung, wenn ich da die 1.HZ nehme, in der Stuttgart locker 2-3 Tore hätte machen müssen. Niemand wusste warum es Elfmeter gab, wir haben es auch erst gemerkt, als die Stuttgarter mit dem Schiri diskutierten und Sieger sich den Ball geschnappt hatte, dann kam auch erst der Jubel (Die Sicht von beiden Blöcken im GAZi Stadion sind ja so dermaßen mies, von daher auch kein Wunder )

Ich danke übrigens den 8-10 Stuttgartern, die immer nur "Hier regiert der VFB" gegröhlt haben Aber sie merkten ja das sie keiner ernstgenommen hat, haben andauernd rübergeschaut und versucht zu pöbeln, aber ausser einem Applaus kam garnix von uns zurück und wurden einfach ignoriert

Hervorheben möchte ich auch die Ordner, die im Gegensatz zu anderen Vereinen echt dermaßen freundlich und nett waren, das hatte ich schon ewig nemmer erlebt

Laut Sport 1 Videtext waren 1.150 Zuschauer bei diesem Spiel. Ich schätze mal das 800-850 davon aus Saarbrücken angereist waren. Fand ich für ein Freitagsspiel nicht schlecht

Freu mich jetzt schon auf das 1. Topspiel gegen Osnabrück am Freitag und hoffe das man die Serie auf 17 Spiele ohne Niederlage saisonübergreifend ausbauen kann

--------------------
THE DAZZLER - BEST IN THE WORLD !!
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

"It's FAAAN DAAAN GOOO... You have to let the A's breathe."

Old Post Posted: 22.08.2011, 19:57 Uhr
Beiträge: 7186 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4977681  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde Freitag auch im Stadion sein, bin da echt gespannt was die Zuschauerzahlen angeht. Dazu könnte man sich mit einem Sieg erstmal oben festsetzen.

@Lewis: Vander war hier auch letzte Woche im Tor. Da er wohl nur klarre Nr. 3 in bremen ist geht das zumindest in Ordnung wobei rein neutral betrachtet Mielitz (schreibt man den so?) die Spiele sicher mehr bringen würden

Old Post Posted: 22.08.2011, 20:06 Uhr
Beiträge: 11475 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4977709  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Defsoul:
Der Elfmeter für Offenbach war ein Witz...

Im hr sahs nach Foul aus...

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 22.08.2011, 20:27 Uhr
Beiträge: 15647 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4977751  
The Dazzler  ist offline The Dazzler
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Dazzler  anzeigen The Dazzler  eine Private Nachricht schicken Besuche The Dazzler 's Homepage! Füge The Dazzler  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Werde Freitag auch im Stadion sein, bin da echt gespannt was die Zuschauerzahlen angeht. Dazu könnte man sich mit einem Sieg erstmal oben festsetzen.

Also ich rechne mit 8.000 mindestens... alles andere würde mich doch arg enttäuschen. Hoffe auch auf zahlreiche Gästefans

In welchem Block stehst du denn immer oder biste Tribünensitzer?

--------------------
THE DAZZLER - BEST IN THE WORLD !!

"It's FAAAN DAAAN GOOO... You have to let the A's breathe."

Old Post Posted: 22.08.2011, 20:40 Uhr
Beiträge: 7186 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4977772  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Chriz:
Also ich rechne mit 8.000 mindestens... alles andere würde mich doch arg enttäuschen. Hoffe auch auf zahlreiche Gästefans

In welchem Block stehst du denn immer oder biste Tribünensitzer?

Wie sagten sie noch in Anstoss 3, Sitzen is fürn Arsch

Ich stehe eigentlich fast immer im F2 Block

Old Post Posted: 23.08.2011, 04:52 Uhr
Beiträge: 11475 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4979157  
Pele Wollitz ist offline Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Pele Wollitz anzeigen Pele Wollitz eine Private Nachricht schicken Füge Pele Wollitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin wieder da

Morgen gehts nach Saarbrücken, ich vermute allerdings mit sehr sehr sehr sehr.... wenig Leuten!
In Osnabrück ist schon wieder eine Bombenstimmung ( ), der Traienr fängt an, alles schön zu reden und der Präsident meint doch glatt, dass es ihm prinzipiell nich wichtig ist, in welcher Liga der VfL spielt, hauptsache der Verein sei gesund....

Bin schon heiß auf den Ludwigspark , ich denke allerdings, das das so ziemlich das Einzige sein wird, auf was ich mich freuen werde....

Old Post Posted: 25.08.2011, 08:24 Uhr
Beiträge: 16022 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4983352  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Pele Wollitz anzeigen Pele Wollitz eine Private Nachricht schicken Füge Pele Wollitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Suuuuper, der Porcello wird es einfach nicht mehr schaffen! Schon wieder verletzt und das für wsl ganze 3 Monate

Zitat:

Er galt als Hoffnungsträger, der die jungen Wilden des VfL führen sollte. Doch in diesem Jahr wird Massimilian Porcello nicht mehr für den Osnabrücker Drittliga-Club spielen können: Der Mittelfeldspieler muss am Knie operiert werden.
Betroffen ist nicht das rechte Knie, das Porcello in den letzten zwei Jahren beim Karlsruher SC weitgehend vom Wettkampf fern gehalten hat, sondern das linke. Beim 0:0 des VfL in Erfurt, wo der 31-Jährige in der Schlussviertelstunde eingesetzt wurde, bekam er einen Schlag auf das linke Knie. In den Tagen danach verschlimmerten sich die Beschwerden, beim 1:1 gegen Wacker Burghausen stand Porcello nicht im Kader.
Zwei Untersuchungen – zunächst bei einem Mediziner in Augsburg, dann bei VfL-Teamarzt Dr. Peter Ettinger – ergaben die Diagnose eine Verletzung an der Kniescheibe. Die danach erforderliche Operation wird am Donnerstag nächster Woche vorgenommen. Beim VfL richtet man sich darauf ein, dass Porcello frühestens in drei Monaten wieder zur Verfügung steht.

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabru...aellt-lange-aus

Old Post Posted: 25.08.2011, 14:23 Uhr
Beiträge: 16022 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4983836  
New Brood ist offline New Brood
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von New Brood anzeigen New Brood eine Private Nachricht schicken Füge New Brood zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Ich bin wieder da

Nein

--------------------
dö döp döp döp dö döö dö dö dö dö döp dö dö dö döö döö dö döp döp döp döö döö döö dö dö dö dö döp dödödödödödödö!
It's FAN DAN GOOOO!

Old Post Posted: 25.08.2011, 14:24 Uhr
Beiträge: 8730 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4983841  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Nein

Old Post Posted: 25.08.2011, 14:26 Uhr
Beiträge: 16022 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4983847  
MoonSurfer 10000

So, in einer guten halbe Stunde geht es los nach Saarbrücken

The Chriz..... Deadman Walking

Old Post Posted: 26.08.2011, 10:06 Uhr
Beiträge: 16022 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4986746  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 3. Liga 2011/2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.