|
|  |
 |
The Dazzler
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Timeus:
Saarbrücken nur 1-1. Besonders bitter wenn man sieht das noch ein Elfmeter verschossen wurde. Naja wenigstens wurde die "ohne Niederlage" Serie gehalten
Dann will ich dies auch mal kommentieren, besser spät als nie 
Also ich war ja vor Ort. Das 1:1 war in Ordnung, wenn ich da die 1.HZ nehme, in der Stuttgart locker 2-3 Tore hätte machen müssen. Niemand wusste warum es Elfmeter gab, wir haben es auch erst gemerkt, als die Stuttgarter mit dem Schiri diskutierten und Sieger sich den Ball geschnappt hatte, dann kam auch erst der Jubel (Die Sicht von beiden Blöcken im GAZi Stadion sind ja so dermaßen mies, von daher auch kein Wunder )
Ich danke übrigens den 8-10 Stuttgartern, die immer nur "Hier regiert der VFB" gegröhlt haben Aber sie merkten ja das sie keiner ernstgenommen hat, haben andauernd rübergeschaut und versucht zu pöbeln, aber ausser einem Applaus kam garnix von uns zurück und wurden einfach ignoriert 
Hervorheben möchte ich auch die Ordner, die im Gegensatz zu anderen Vereinen echt dermaßen freundlich und nett waren, das hatte ich schon ewig nemmer erlebt 
Laut Sport 1 Videtext waren 1.150 Zuschauer bei diesem Spiel. Ich schätze mal das 800-850 davon aus Saarbrücken angereist waren. Fand ich für ein Freitagsspiel nicht schlecht 
Freu mich jetzt schon auf das 1. Topspiel gegen Osnabrück am Freitag und hoffe das man die Serie auf 17 Spiele ohne Niederlage saisonübergreifend ausbauen kann 
-------------------- THE DAZZLER - BEST IN THE WORLD !!
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
"It's FAAAN DAAAN GOOO... You have to let the A's breathe."
|
Posted: 22.08.2011, 19:57 Uhr |
|
Beiträge: 7186 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4977681 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

|
Ich bin wieder da 
Morgen gehts nach Saarbrücken, ich vermute allerdings mit sehr sehr sehr sehr.... wenig Leuten!
In Osnabrück ist schon wieder eine Bombenstimmung ( ), der Traienr fängt an, alles schön zu reden und der Präsident meint doch glatt, dass es ihm prinzipiell nich wichtig ist, in welcher Liga der VfL spielt, hauptsache der Verein sei gesund....
Bin schon heiß auf den Ludwigspark , ich denke allerdings, das das so ziemlich das Einzige sein wird, auf was ich mich freuen werde....
|
Posted: 25.08.2011, 08:24 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4983352 |
|
|
|  |
 |
Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

|
Suuuuper, der Porcello wird es einfach nicht mehr schaffen! Schon wieder verletzt und das für wsl ganze 3 Monate
Zitat:
Er galt als Hoffnungsträger, der die jungen Wilden des VfL führen sollte. Doch in diesem Jahr wird Massimilian Porcello nicht mehr für den Osnabrücker Drittliga-Club spielen können: Der Mittelfeldspieler muss am Knie operiert werden.
Betroffen ist nicht das rechte Knie, das Porcello in den letzten zwei Jahren beim Karlsruher SC weitgehend vom Wettkampf fern gehalten hat, sondern das linke. Beim 0:0 des VfL in Erfurt, wo der 31-Jährige in der Schlussviertelstunde eingesetzt wurde, bekam er einen Schlag auf das linke Knie. In den Tagen danach verschlimmerten sich die Beschwerden, beim 1:1 gegen Wacker Burghausen stand Porcello nicht im Kader.
Zwei Untersuchungen – zunächst bei einem Mediziner in Augsburg, dann bei VfL-Teamarzt Dr. Peter Ettinger – ergaben die Diagnose eine Verletzung an der Kniescheibe. Die danach erforderliche Operation wird am Donnerstag nächster Woche vorgenommen. Beim VfL richtet man sich darauf ein, dass Porcello frühestens in drei Monaten wieder zur Verfügung steht.
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabru...aellt-lange-aus
|
Posted: 25.08.2011, 14:23 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4983836 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.