|
Jesse
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Christian Heidel:
Leistungsgemäß haben 40% aller Schiedsrichter der ersten beiden Ligen dort nichts verloren.
Und Wingenbach besser als Steinhaus? Gerade Wingenbach pfeift ohne jede Linie - wäre er nicht aus Zwanzigers Nachbarort, dann würde er bestenfalls Spiele von Idar-Oberstein, Worms oder Köln II pfeifen...
Rafati, Wingenbach, Gagelmann, Wingenbach, Rafati, Drees, Aytekin, Stark, Gagelmann, Brych...das sind alleine diejenigen der ersten Liga, die dort meiner Meinung nach leistungsgemäß eigentlich nicht hingehören... Welcher Schiedsrichter ist denn schon wirklich gut? Der einzige, der aus meiner Sicht wirkliches Bundesliganiveau hat ist zur Zeit Marco Fritz, mit Abstrichen vielleicht noch Florian Meyer...
Und wer soll dann pfeifen? Natürlich gibt es schwächere und stärkere Schiedsrichter. Aber wenn 40% da nicht hingehören, wer soll dann nachkommen? Im Schnitt sind die Erstligaschiedsrichter stärker als die Zweitligaschiedsrichter. Und es geht doch nicht darum, ob man mal ein schlechtes Spiel hat oder mal einen groben Fehler macht - das passiert den besten der Welt.
Fritz ist wohl tatsächlich zur Zeit der stärkste, aber deswegen kann ich nicht sagen, nur er hat Bundesliganiveau - dann haben auch nur 6-7 Spieler Bundesliganiveau. Aber es gibt genügend ordentlich und gute Schiedsrichter. Neben Fritz und Meyer, sehe ich da auch noch Gräfe, Perl, Kircher, Weiner und einige mehr. Das Grundniveau ist sehr gut. Da gibt es für mich nur ganz wenige, die wirklich negativ von der Norm abweichen. Und hauptsächlich sind das für mich Rafati, Dingert und eben Steinhaus.
-------------------- #ekelhaft
|
Posted: 30.07.2011, 18:14 Uhr |
|
Beiträge: 21644 | Wohnort: D-86316 Friedberg-Derching | Registriert seit: 01.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4922678 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
JawRah Mormont
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Tinga:
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Löwe - Kehl, Gündogan - Götze, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski
Wie erwartet. Hoffe mal, man löst das irgendwie souverän, bitte nicht wieder eine Pokal Pleite.
Die Aufstellung zeigt auf jeden Fall, dass man den Worten (Gegner ernstnehmen, kein Wunschlos) Taten folgen lassen möchte.. Schön, dass Kehli von Beginn an spielt 
-------------------- "Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."
|
Posted: 30.07.2011, 18:25 Uhr |
|
Beiträge: 7480 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4922695 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.