|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von Supereric:
Nix ist mit Favorit. Der BVB wird wie jedes Jahr tiefstapeln und das zu recht. 3 x hintereinander die Liga so zu dominieren das glaubst du doch alleine nicht. Bayern wird aufrüsten ohne Ende um uns die Suppe zu versalzen. Und es reicht wenn wir Euopäisch spielen. Meisterschaft muss ja nun wirklich nicht sein. Nächstes Jahr heißt das Ziel nämlich Championsleague Sieg
Natürlich seid ihr Favorit, auch wenn ihr das selber nicht wahr haben wollt. Vielleicht nicht Top-Favorit, je nachdem wie Bayern aufrüsten wird, aber ihr seid dennoch Favorit. Bis auf Kagawa droht euch kein weiterer Verlust, seid also eingespielt und bekommt noch Qualität dazu. Es wäre wünschenswert, dass ihr mal länger mit einer Dreifach-Belastung spielen müsst, aber das wird sich zeigen.
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 13.05.2012, 16:17 Uhr |
|
Beiträge: 32637 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5610894 |
|
|
|  |
 |
LordGangrel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von The Venom:
"Jetzt sollten sich die Bayern im CL-Finale aber zusammen reißen, sonst könnte die Saison wirklich noch übel enden"...was für ein Müll...eine Saison in der man Vizemeister wird, ins DFB- und ins CL-Finale kommt, kann garnicht übel enden, weil sie so oder so bereits ein Erfolg ist!
Vizemeister, Vize-CL-Sieger, Vize-Pokal-Sieger..... Vizekusen? 
Wer das Budget und die Vergangenheit hat, hat den Anspruch, jährlich das DOuble zu gewinnen, alles andere ist ein Misserfolg. Ein CL Sieg erwartet man ja nicht unbedingt.
-------------------- Bitte entschuldigt gelegentliche Tippfeheler oder fehlerhafte Groß- und Kleinschreibeung o.ä. - daran ist mein Smartphone schuld :- wohl nicht so smart das Phone ;)
Wären die Grünen wirklich grün, wären sie Veganer - so sind sie nur Lügner!
|
Posted: 13.05.2012, 16:42 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5611010 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
WDR und irgendeine BVB-Seite stand vorhin
Zitat: Original geschrieben von LordGangrel:
Wer das Budget und die Vergangenheit hat, hat den Anspruch, jährlich das DOuble zu gewinnen, alles andere ist ein Misserfolg. Ein CL Sieg erwartet man ja nicht unbedingt.
Auch den Pokalsieg kannst du ja nicht erwarten...wenn du Pech bei der Auslosung hast oder einen schlechten Schiedsrichter an Tag X fliegst du in Runde 2 raus und dann ist das Double nicht möglich...
Meisterschaft sollte sicherlich "immer" das Ziel sein...aber wenn die Konkurrenz eine solche Traumsaison hinlegt, dann ist dies halt auch mit dem Budget und der Vergangenheit nur schwer erreichbar
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 13.05.2012, 17:07 Uhr |
|
Beiträge: 97501 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5611192 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
The Venom
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von LordGangrel:
Vizemeister, Vize-CL-Sieger, Vize-Pokal-Sieger..... Vizekusen? 
Auch das ist Unsinn!
Der Anspruch den ich an den FC Bayern habe ist das man jedes Jahr um Titel mitspielt, möglichst lange auf allen 3 Hochzeiten tanzt, nicht mehr und nicht weniger!
Selbst in Kirmes-Ligen gibt es kaum einen Verein der jedes Jahr Titel/das Double abonniert, und erst recht nicht in einer der besten Ligen der Welt, der Bundesliga!
-------------------- "Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt." - Klaus Kinski
"Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage!"
|
Posted: 13.05.2012, 18:26 Uhr |
|
Beiträge: 1227 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5611368 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.