|
Klocky
MoonMember

|
Er wusste das Ferguson da ist, also wirds das wohl gewesen sein.
BBK, es fehlte einfach die pure Geilheit, diesen Titel heute zu gewinnen. 3 Fehler sind in einer Halbzeit zu viele, gerade gegen Dortmund. In den letzten Jahren geht uns auch eindeutig dieses Phänomen ab, dass wir in den wichtigen Spielen immer zur Stelle sind. Und wenn man dann in den Tagen vor dem heutigen Spiel versucht, alle davon zu überzeugen, dass dieses Finale erst mal Vorrang vor dem CL-Finale hat, dann erwarte ich einfach mehr. Klar, spielerisch mag das in der ersten Halbzeit ganz ordentlich gewesen sein, aber wenn der Gegner bei drei Torschüssen drei Tore macht, dann läuft eben irgendwas falsch. Auch nach der Halbzeit war da keine wirkliche Entschlossenheit zu merken, selbst bei einem 1:3 ist noch nicht wirklich alles gelaufen wenn du noch 45 Minuten hast, aber wenn man dann auch nicht wirklich will, dann braucht man auch gar nicht erst aus der Halbzeit zu kommen. Da hat man dann auch schon im Spielaufbau gemerkt, dass die keine richtige Lust mehr hatten.
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 12.05.2012, 21:53 Uhr |
|
Beiträge: 32630 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5609654 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.