|
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Sukuta-Pasu spielt eh nicht 
Trapp - Jessen, Abel, Rodnei, Dick - Tiffert, Petsos, de Wit - Sahan, Schechter, Ilicevic
Brosinski spielt bei Duisburg. Scheint sich ja auch da in die Stammelf gespielt zu haben.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 30.07.2011, 13:53 Uhr |
|
Beiträge: 34333 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4921230 |
|
|
|  |
 |
Mark Sanchez
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Rocksocke:
btw. leipzig hat gestern imo feineren fußball gespielt als nen durchschnitts zweitligist... obs am spielermaterial oder PP liegt weiß ich nicht, diese Saison müssten die aber eigentlich ohne jegliche Probleme aufsteigen und mit dieser Spielweise fast jeden Gegner überennen....
Ich würde das Pokal Spiel auf keinen Fall dazu nutzen, um irgendeine Prognose hinsichtlich der Ligaleistungen abzugeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RB auch in der Liga die Freiräume bekommen wird, wie es die Wolfsburger gestern Abend zugelassen haben. Außerdem sind die Spieler in der Regel gegen Profivereine motivierter als gegen Vereine wie Meppen, Wilhelmshaven und Co. Im vergangenen Sommer konnte man in den Testspielen gegen Schalke und Hertha auch mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen und trotzdem wurde es nichts mit dem Aufstieg. Stattdessen gab es direkt zu Saisonbeginn drei, zum Teil glückliche, Unentschieden gegen Türkiyemspor, Braunschweig II und 96 II .
Zitat: Original geschrieben von Suplex:
Jetzt tut mal nicht so, als ob ihr alle gewusst hättet das Wolfsburg verliert.
Guckt euch doch mal das Tippspiel an.
Höchstens 3-4 haben getippt das Leipzig gewinnt.
Der Sieg von RB mag eine Überraschung sein, aber die große Sensation die die Medien verkaufen, ist es in meinen Augen nicht.
-------------------- Anti Red Bull
#27 - David Alaba
|
Posted: 30.07.2011, 14:00 Uhr |
|
Beiträge: 10629 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4921254 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Christian Vander
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Mr. RKO:
Werder: Wiese - Fritz, Sokratis, Wolf, Schmitz - Bargfrede - Hunt, Borowski - Marin - Rosenberg, Thy
Hätte eigentlich damit gerechnet, dass TS in den Pflichtspielen von Beginn an mit Arno/Wagner stürmen lässt, aber die letzten Testspiele ließen ja bereits auf Rosenberg/Thy schließen.
Interessantes Sturmduo... bin vor allem gespannt, wie Thy sich macht. Hunt hätte nicht gemusst, aber das wird sich sowieso nie ändern. Das gleiche gilt für Borowski. Sokratis hab ich noch nicht spielen sehen aber unsere Abwehrkette macht mir einfach nur Angst.
-------------------- Last.fm
SV Werder Bremen
"Happiness is only real when shared"
|
Posted: 30.07.2011, 14:09 Uhr |
|
Beiträge: 20658 | Wohnort: Hessen | Verein: Werder Bremen | Registriert seit: 08.03.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4921298 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.