|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
VW ist so großartig Hatte denen eigentlich die internationalen Plätze zugetraut, aber nach der Vorstellung muss ich das wohl nochmal überdenken.
Ansonsten sehr schade das Union raus ist. Terodde mit seinem ersten Pflichtspieltor für Union, immerhin etwas positives.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 29.07.2011, 22:55 Uhr |
|
Beiträge: 34073 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4920565 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Zack Ryder 2.0.:
warte aber sicherheitshalber noch ne woche mit dem überdenken, nicht das du nächste woche dumm aus der wäsche guckst. 
Ziemlich große Klappe dafür, das ihr doch eigentlich andere Ansprüche haben solltet als in Runde 1 des DFB-Pokals gegen Red Bull Leipzig rauszufliegen 
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 30.07.2011, 00:16 Uhr |
|
Beiträge: 34073 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4920648 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.