|
|  |
 |
DonQ
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Ich weiß, es klingt blöd...aber ich habe festgestellt, mir ist das DFB-Pokal-Endspiel wichtiger als das CL-Finale...vielleicht liegt es daran, dass das eine morgen ansteht, das andere erst kommende Woche, aber ich glaube, die 5. Niederlage in Folge gegen den BVB täte mir mehr weh als eine Niederlage gegen Chelsea mit Spielern wie Cech, Drogba, Lampard und Essien, denen ich den Erfolg gönnen würde...
Ich wollte ein ähnliches Posting verfassen , aber nicht so drastisch (zudem Chelsea und seine Spieler einfach sucken )
An Dortmund denkt der gebeutelte Bayern Fan seit September 2010 . Und das jeden Tag . Jedesmal waren Sie die beste Mannschaft der Liga
4 mal verloren gegen das Team in der Zeit
Emotional gesehen ist das ein Spiel für mich , wer letztendlich besser ist . Endlich mal ein Finale , kein normales Buli Spiel. Rational gesehen ist das natürlich Quatsch bei 64 Buli Spieltagen und einer KO Runde im Pokal
Das Spiel ist einfach ungeheuer wichtig und muß einfach gewonnen werden aufgrund der nationalen Ehre ! (am besten nach 90 min und 2 Robben Toren mind )
Ich erwarte vollen Einsatz ! Das Argument mit den Verletzungen (CL Finale) zählt für mich nicht. Wenn man sich verletzt ( aus Dortmunder Sicht) kann das auch das EM Aus bedeuten. Und da sind einige polnische Spieler dabei die eine Heim EM haben .
IN diesem Sinne: Auf gehts
gewinnt Bayern , verlieren wir Cl wenigstens dem BVB das Double versaut , zudem Finale Dahoam erreicht!
gewinnt BAyern , gewinnen wir CL : best case : DonQ wird sehr sehr besoffen sein
gewinnt Dortmund , verlieren wir CL : Umänderung von Don Jupp zu DonQ
gewinnt Dortmund , gewinnen wir CL : Feiern ist angesagt ! Aber es gibt einen negativen Beigeschmack national!
Beitrag editiert von DonQ am 11.05.2012 um 23:41 Uhr
|
Posted: 11.05.2012, 22:51 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5606897 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
EoA
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von DummerZufall:
@Kandy:
Habe ich mich auch schon gefragt....aber ich denke er geht dann von der berühmten "Wut im Bauch" aus - eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.
Ich denke eher, er meint, dass der unbedingte Wille die CL zu gewinnen größer wäre, wenn man vorher keinen Titel holt. Bei den Bayern gilt ja der Grundsatz, dass eine Saison ganz ohne Titel scheiße war. Aber gut, ich denke das ist quatsch. Unabhängig vom Spielausgang heute werden die Bayern 150% geben, um die CL zu gewinnen. In einem solchen Spiel KANN es gar keine Motivationsprobleme geben.
-------------------- "Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels
|
Posted: 12.05.2012, 14:19 Uhr |
|
Beiträge: 26904 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5607666 |
|
|
|  |
 |
Kandy
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von EoA:
Ich denke eher, er meint, dass der unbedingte Wille die CL zu gewinnen größer wäre, wenn man vorher keinen Titel holt. Bei den Bayern gilt ja der Grundsatz, dass eine Saison ganz ohne Titel scheiße war. Aber gut, ich denke das ist quatsch. Unabhängig vom Spielausgang heute werden die Bayern 150% geben, um die CL zu gewinnen. In einem solchen Spiel KANN es gar keine Motivationsprobleme geben.
Eben, bei so einem Spiel kann es keine Motivationsprobleme geben. Egal, wie viele Titel vorher geholt oder nicht geholt wurden. Vielleicht muss man gar aufpassen, dass es die Spieler nicht übertreiben und das richtige Maß finden.
Im Gegensatz zu einigen anderen bedeutet mir das Spiel heute schon was, zwar nicht im BBK Maße, aber wichtig ist es mir schon. Natürlich ist der CL Titel eine ganz andere Hausnummer und dieser Titel würde mich ganz locker über eine heutige Niederlage hinwegtrösten, aber jetzt haben wir eben erst mal den Pokal und ich will nicht wieder gegen Dortmund verlieren. Ich will nicht!
-------------------- °Thanks to my idol, Andy Roddick° Tennis is not the same without him.| The new brat
"I know the thing that is certain is I didn’t take any of it for granted. [...] I was consistent, and I don’t feel like I left a lot on the table on a daily basis. When I look back, that’s probably what I’m proud of." - Andy Roddick
|
Posted: 12.05.2012, 14:24 Uhr |
|
Beiträge: 7319 | Wohnort: en su galería | FC Bayern | Registriert seit: 21.04.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5607680 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.