|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Fresh Prince
MoonAdmin

|
Ich finde, im Fußball ist soviel Hass und viel zu wenig Sportlichkeit insgesamt, dass man sich nicht darüber beschweren darf, wenn Spieler sich das einverleiben. Dieser ganze unsinnige Derbyhass zwischen BVB und Schalke (und das sage ich als Hardcore Dortmunder) wird einem doch von der Gesamtsituation eingeimpft. Wenn man den Verlauf dieses Threads ansieht und die ganzen Beleidigungen gegen Kevin, dann finde ich das weitaus eher zu verurteilen, als das Verhalten von Großkreutz oder Asamoah im Vorfeld (es sei denn, es gab wirklich rassistische Aussagen, was ich nicht glaube, aber das würde natürlich alles ändern). Dieser ganze Hass nimmt mir schon seit Jahren den Spaß am Fußball. Ein bisschen Schadenfreude ist okay, das gehört dazu und ist menschlich, aber Hass macht alles kaputt.
Klopp sollte sich hier und da etwas besser im Griff haben. Aber gestern hat er finde ich nichts falsch gemacht. Ich finde die Schadenfreude schon ein bisschen berechtigt, denn wie kann man auch einen kalten Torwart als Zweitligist gegen den Deutschen Meister Minuten vor Schluss bringen? Da wollte Fürth wohl auch ein bisschen Psychospielchen spielen und da muss man sich einfach etwas darüber freuen, wenn das schief geht. Zumindest in dem Moment, das habe ich ehrlich gesagt auch getan. 15 Minuten später tat mir das dann auch eher leid für den sehr sympathischen Büskens und den Torhüter.
-------------------- IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"
|
Posted: 21.03.2012, 17:32 Uhr |
|
Beiträge: 26069 | Wohnort: Kiel/Flensburg | Registriert seit: 09.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5479224 |
|
|
|  |
 |
Edgehead4Life
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Old School:
Mats Hummels postet folgendes auf Facebook:
"Unfassbar!! Immer noch schwer zu glauben wie der Ball in der 120. ins Tor kullert und alle Schwarz-Gelben völlig ausrasten jetzt gehts ab nach BERLIN!!!!!! Und da wird es dir größte "Auswärts-Kurve" aller Zeiten zu sehen geben aus Dortmunder Sicht 
Einen schönen Gruß an alle die den Unterschied zwischen glücklich und peinlich/unsportlich kennen "
Wenn der letzte Satz auf Kevin gemünzt ist, dann finde es allerdings etwas arm soetwas öffentlich über Facebook auszutragen.
Leider seh ich jetzt erst, dass darüber diskutiert wird...
Der letzte Satz bezieht sich nicht auf Kevin Großkreutz. Der Satz bezieht sich auf eine Aussage von Hummels bezüglich der Viertelfinalbegegnung zwischen Hertha BSC und Gladbach. Kann man übrigens auch den Kommentaren dazu entnehmen... Da hat Hummels etwas in der Richtung "Unsportlich und unwürdig weiterkommen..." zum Vorfall zwischen Igor de Carmargo und Roman Hubnik geäußert. Den Beitrag gibts bei Facebook allerdings nicht mehr... dafür diesen Ersatz:
"Den Beitrag musste ich rausnehmen, weil manche Leute ihn anders verstehen WOLLTEN als er gemeint war. Jedem war klar, dass die Aktion, die zum Elfmeter und der roten Karte geführt hat, gemeint war. Und ich keineswegs eine ganze Mannschaft oder sogar einen ganzen Verein kritisiert habe. Das weiss auch jeder Einzelne der sich so aufregt ganz genau. Jemanden anderen eine Kopfstoß zu geben und sich daraufhin fallen zu lassen ist nichtsdestotrotz weiterhin peinlich!" (Hummels auf FB, 09.02.2012)
-------------------- Erste Runde Krankenschein, dann die Oma tot. Überstunden nehmen wir zur Not, dann die Kündigung- Scheiß egal…
Borussia Dortmund International
pro wrestling is real. people are fake!
|
Posted: 21.03.2012, 17:51 Uhr |
|
Beiträge: 750 | Wohnort: Ruhrgebiet | Verein: BVB | Registriert seit: 30.08.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5479266 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
GenNext
MoonSurfer 10000

|
Borussia: ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Neustädter, Nordtveit - Wendt, Arango - Hanke, Reus
Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Luiz Gustavo, Kroos - Ribery, Müller, Robben - Gomez
Herrmann erstmal nur auf der Bank 
|
Posted: 21.03.2012, 18:37 Uhr |
|
Beiträge: 13982 | Wohnort: Weeze| Verein: Mönchengladbach | Registriert seit: 01.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5479343 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Franck Ribéry
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von GenNext:
[...]
Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba - Luiz Gustavo, Kroos - Ribery, Müller, Robben - Gomez
[...]
Imho auf dem Papier schonmal alles richtig gemacht. Dass Rafinha wohl so schnell nicht in die Startelf zurückkehrt war zwar wenig verwunderlich, aber ich hatte Befüchtungen den Ukrainer heute vor der 70. Minute zu sehen. 
Heute muss es klappen gegen Gladbach, drei mal in dieser einen Saison wäre grauenhaft.
-------------------- „Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher'“ - Karl-Heinz Rummenigge
Mark van Bommel.
|
Posted: 21.03.2012, 18:47 Uhr |
|
Beiträge: 2891 | Wohnort: Aachen/Köln | Registriert seit: 02.08.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5479370 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.