|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonSurfer 20000

|
Es geht ja nicht nur um die Aktion mit Asa. Es geht auch um die Szenen nach Spielschluss in Richtung Büskens, der nun alles andere als ein Provokateur ist, der auch vor dem Spiel nicht gegen den BVB gepöbelt hat.
Ich hab z.B. nix gegen provokanten Jubel à la Sahin gegen Podolski oder Asamoah gegen Weidenfeller oder wie auch immer...
Aber wenn ich als Fußballer in der 120. in ein Pokalfinale einziehe, wieso habe ich dann nix besseres zu tun als einen Gegenspieler zu provozieren anstatt mit dem Rest des Teams zu feiern und dann noch nach Spielschluss den gegnerischen Trainern anzupöbeln.
Es gibt halt Grenzen, vor allem als Profi. Ich weiß noch wie sich auf Seiten von Schwarz-Gelb ja über diesen bösen, provokanten Jubel von Farfán, Kenia und Co. vor der Süd im Derby aufgeregt wurde. Aber selbst hat man so einen Intelligenzallergiker im Kader, der mit solchen Aktionen dem Ansehen des ganzen Clubs schadet.
-------------------- Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."
|
Posted: 20.03.2012, 22:19 Uhr |
|
Beiträge: 46418 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5478079 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.