|
|  |
 |
Kevin Großkreutz
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von NatureBoyRicFlair:
Da wir hier in Stuttgart heute abend wieder ca. -10 bis -15°C haben werden gehe ich sowieso davon aus, dass die Pussy nicht spielen wird. Das Weichei zieht ja bereits bei Plusgraden seine tuntige Strumpfhose an. Da müsste er ja folgerichtig heute im Schneeanzug auflaufen. Den holländichen Tulpenschüttler erwartet heute abend jedenfalls die Hölle. 60.000 Zuschauer (abzgl. der paar bayrischen Kasper) werden ihn von der ersten Minute an gnadenlos auspfeifen. Zudem hoffe ich auf einen giftigen aber diesmal etwas clevereren Molinaro und einen Schiedsrichter der auf Robbens Schauspielerei nicht reinfällt.
Viel wichtiger wird es aber sein, dass man den Judas im Bayerntrikot endlich mal in den Griff bekommt. Hautenge Manndeckung von der ersten bis zur letzten Minute ansonsten schenkt uns G**** wieder 1-2 Buden ein.
Gehe nachher mal ohne große Erwartungen ins Neckarstadion, dann kann ich ergebnistechnisch wenigstens nicht enttäuscht werden. Wie das Spiel auch ausgehen mag, auf den Rängen wird auf alle Fälle heute abend wieder eindrucksvoll bewiesen werden wer in Sachen Fans die Nummer Eins in Süddeutschland ist.
Das ist mal ne Ansage 
-------------------- Lisa, wenn die Bibel uns auch sonst nichts gelehrt hat - und das hat sie nicht, dann, dass Mädchen sich an Mädchensport halten sollen, z.B. mit eingeölten Körpern ringen, Schlammcatchen und was es sonst noch gibt.
|
Posted: 08.02.2012, 14:48 Uhr |
|
Beiträge: 10339 | Wohnort: Öhringen | Registriert seit: 21.02.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5381429 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.