|
|  |
 |
|  |
 |
Lortleby
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Otto Addo:
Ich hasse es einfach, dass dieses Team für mich so offensichtlich spielt. Von den Bundesligaspielen unter Fink habe ich bis auf das Spiel gegen Augsburg (Wo ich mich von der Euphorie hab leiten lassen) immer gewusst, wie es ausgeht. Und auch heute, was hab ich vor dem Spiel gesagt? Uns fhelt der Killerinstinkt um mehr als eine Bude zu erzielen und das wird wohl nicht reichen. Das wir den Dämpfer noch vor der Winterpause kassieren. Genau so ist es laut Ergebnis ja auch.
Mein Vater meinte es wäre unverdient gewesen, das wir 5-6 Buden hätten machen können. (Also wohl eher 3-4 er übertreibt da immer etwas.) und das ist dann eben das was fehlt. Chancenauswertung, Killerinstinkt. Schade, schade aber da es erwartet war, trifft es mich nicht so hart.
Kann mal jemand hier unsere Überlegenheit und schlechte Chancenauswertung bestätigen, traue meinem Vater nicht zu 100%.
Die ersten 15-20 Minuten ward ihr besser. Danach war es ausgeglichen bis zur Halbzeit mit leichten Vorteilen VfB. 2. Halbzeit ward ihr insgesamt bestimmender. Ulreich hat halt 3-4 Mal Weltklasse gehalten. Besser hättet ihr nicht schießen können. Es lag an Ulreich, dass wir weiter gekommen sind.
Jones der Dreckige. Szene jetzt erst gesehen.
-------------------- Ricky: "Also mit 15 hab ich mich im Vergleich zu dem echt angehört wie Stallone"
|
Posted: 21.12.2011, 21:31 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5253915 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.