|
BV Borussia 1909
MoonSurfer 10000

|
ICH HEUL HIER GLEICH AYSEÖFSOEF JAJAJAJJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-------------------- „Wir sind ein Verein, kein Unternehmen. Es hängt davon ab, welche Geschichte der neutrale Fan hören will. Wenn er die Geschichte von Bayern respektiert, wie viel sie gewonnen haben seit den 70er-Jahren, kann er sie unterstützen. Aber wenn er eine neue Geschichte will, eine besondere Geschichte, dann muss er für Dortmund sein. Ich denke, in diesem Moment des Fußballs, muss man auf unserer Seite stehen.“
Leid und Stolz sind wie Brüder, sie gehören fest zusammen!
|
Posted: 20.12.2011, 22:15 Uhr |
|
Beiträge: 18925 | Wohnort: Übersee | Verein: BVB & BGH | Registriert seit: 25.07.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5251707 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jos Luhukay
MoonSurfer 5000

|
Dortmund gewinnt mal ein Elferschießen
Boah, ich hab da niemandem gewünscht auszuscheiden. Die Düsseldorfer haben hier aber trotzdem Geschichte geschrieben. Dafür können sie sich nix kaufen, aber wie Fortuna hier mitgehalten hat, auch teilweise das Spiel schon vorher hätte entscheiden können, ist aller Ehren wert.
Bravo Fortuna, danke BVB für ein spannendes Spiel
-------------------- Blau-weiße Hertha, du bist unser Sportverein
Blau-weiße Hertha, du wirst es für immer sein
Wo du spielst da rollt das Leder ungestüm ins Tor
Wo du schießt da ruft ein jeder: Hertha vor noch ein Tor
"Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen" - Eimer gefällig, Herr Quiring?
|
Posted: 20.12.2011, 22:17 Uhr |
|
Beiträge: 7978 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5251724 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Sharraz:
Wenn bei euch der halbe Kader ausfällt dann setzt du auch nicht auf einen klaren Sieg, oder?
Die Tiefstapelei begann, als Spieler wie Schmelzer, Santana und Co. noch eingeplant waren und ging weiter bis zum Elfmeterschießen
Und ja, wenn bei uns der halbe Kader ausfällt, erwarte ich von den Bayern trotzdem noch einen Sieg bei nem Zweitligisten...das sollte durchaus der Anspruch eines Vereins sein, der Deutscher Meister ist
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 20.12.2011, 22:19 Uhr |
|
Beiträge: 97831 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5251737 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.