|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BV Borussia 1909
MoonSurfer 10000

|
So, zurück aus Dortmund, war einfach nur geil. Auch, was Dynamo da im Stdion an Support gebracht hat, war spitze!
-------------------- „Wir sind ein Verein, kein Unternehmen. Es hängt davon ab, welche Geschichte der neutrale Fan hören will. Wenn er die Geschichte von Bayern respektiert, wie viel sie gewonnen haben seit den 70er-Jahren, kann er sie unterstützen. Aber wenn er eine neue Geschichte will, eine besondere Geschichte, dann muss er für Dortmund sein. Ich denke, in diesem Moment des Fußballs, muss man auf unserer Seite stehen.“
Leid und Stolz sind wie Brüder, sie gehören fest zusammen!
|
Posted: 26.10.2011, 17:25 Uhr |
|
Beiträge: 18918 | Wohnort: Übersee | Verein: BVB & BGH | Registriert seit: 25.07.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5124617 |
|
|
|  |
 |
1900
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Ich bin weiß Gott kein Freund von Polizisten im Fußball-Einsatz, aber implizit forderst du damit ja, dass die Leute, die gestern in Dortmund in welcher Form auch immer randaliert haben, unbehelligt bleiben?
Nein, ich will nur anmerken, dass es oft genug Zwischenfälle gibt wo genau so viele Verletzte zu beklagen sind durch unberechtigte! Polizeigewalt, wie durch randalierende Fans. Es sind nicht immer nur die bösen Fans. Und nein, damit meine ich nicht, dass die Polizeigewalt gestern unberechtigt war, dass war eher eine allgemeine Aussage.
-------------------- 'I am ashamed of what I did but I am not ashamed of what I've done to correct my mistakes. I am proud of who I am.' - Eddie Guerrero
Ballspochtbengels Niederrhein - Wer kann, der kann! - Forza Irriducibili!
|
Posted: 26.10.2011, 17:30 Uhr |
|
Beiträge: 15527 | Wohnort: Brüggen | Registriert seit: 22.09.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5124622 |
|
|
|  |
 |
TheDude
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von 1900: