|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BV Borussia 1909
MoonSurfer 10000

|
So, zurück aus Dortmund, war einfach nur geil. Auch, was Dynamo da im Stdion an Support gebracht hat, war spitze!
-------------------- „Wir sind ein Verein, kein Unternehmen. Es hängt davon ab, welche Geschichte der neutrale Fan hören will. Wenn er die Geschichte von Bayern respektiert, wie viel sie gewonnen haben seit den 70er-Jahren, kann er sie unterstützen. Aber wenn er eine neue Geschichte will, eine besondere Geschichte, dann muss er für Dortmund sein. Ich denke, in diesem Moment des Fußballs, muss man auf unserer Seite stehen.“
Leid und Stolz sind wie Brüder, sie gehören fest zusammen!
|
Posted: 26.10.2011, 17:25 Uhr |
|
Beiträge: 18918 | Wohnort: Übersee | Verein: BVB & BGH | Registriert seit: 25.07.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5124617 |
|
|
|  |
 |
1900
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Ich bin weiß Gott kein Freund von Polizisten im Fußball-Einsatz, aber implizit forderst du damit ja, dass die Leute, die gestern in Dortmund in welcher Form auch immer randaliert haben, unbehelligt bleiben?
Nein, ich will nur anmerken, dass es oft genug Zwischenfälle gibt wo genau so viele Verletzte zu beklagen sind durch unberechtigte! Polizeigewalt, wie durch randalierende Fans. Es sind nicht immer nur die bösen Fans. Und nein, damit meine ich nicht, dass die Polizeigewalt gestern unberechtigt war, dass war eher eine allgemeine Aussage.
-------------------- 'I am ashamed of what I did but I am not ashamed of what I've done to correct my mistakes. I am proud of who I am.' - Eddie Guerrero
Ballspochtbengels Niederrhein - Wer kann, der kann! - Forza Irriducibili!
|
Posted: 26.10.2011, 17:30 Uhr |
|
Beiträge: 15527 | Wohnort: Brüggen | Registriert seit: 22.09.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5124622 |
|
|
|  |
 |
TheDude
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von 1900:
Nein, ich will nur anmerken, dass es oft genug Zwischenfälle gibt wo genau so viele Verletzte zu beklagen sind durch unberechtigte! Polizeigewalt, wie durch randalierende Fans. Es sind nicht immer nur die bösen Fans. Und nein, damit meine ich nicht, dass die Polizeigewalt gestern unberechtigt war, dass war eher eine allgemeine Aussage.
Dazu ne nette Anekdote:
Vorletzte Saison spielte Duisburg in Bielefeld. Mein Bruder, ist Duisburgfan und wollte zum Auswärtsspiel, ich in Bielefeld Freunde besuchen -> Wir saßen im gleiche Zug. In Bielefeld Hbf sollten sich dann unsere Wege trennen. Fußballfans sollten rechts lang, ich musste links raus. Hört sich einfach an, wenn aber dort ne Polizeiblockade ist, die mich daran hindern will, dann ist das nicht lustig. "Jetzt geh zurück oder es gibt was aufs Maul." Hieß es. Nachdem ich dann mit Nachdruck sagte, dass ich zur U Bahn will um zu <insertadressederfreundehere> zu kommen meinte der Nachbar vom freundlichen Polizisten, ich dürfe durch.
Wenn ich mir dann noch die Geschichten von meinem Bruder anhöre, wie man als Fan bei Auswärtsspielen von den Freunden und Helfern behandelt wird, wundert mich der Hass auf die Polizei doch nur bedingt.
-------------------- BACHI BACHI!
|
Posted: 26.10.2011, 17:42 Uhr |
|
Beiträge: 1589 | Wohnort: NRW | Vereine: MSV, BMG | Registriert seit: 11.01.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5124638 |
|
|
|  |
 |
Nug
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Sasuke Uchiha:
So könnte Hertha spielen:
Kraft - Franz, Hubnik, Mijatovic, Kobiashvili - Lustenberger, Niemeyer - Torun, Ben Hatira - Ramos, Lasogga
So könnte Essen spielen:
Lamczyk - K. Lehmann, Denker, Jasmund, Grund - Heppke, Brauer - Koep, Tokat, Lemke - Lenz
herthabsc.de
ok, die Aufstellung passt nich wirklich
Hertha wird so spielen:
Burchert - Franz, Hubnik, Neumann, Janker - Niemeyer, Lustenberger - Ebert, Ben Hatira, Torun - Lasogga
Ersatzbank: Kraft, Lell, Ottl, Ramos, Ronny, Rukavytsya, Morales
Quelle: Hertha BSC (facebook)
gefällt mir defensiv nicht wirklich
-------------------- PSN ID: MrX93
|
Posted: 26.10.2011, 17:49 Uhr |
|
Beiträge: 3601 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 08.01.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5124653 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.