|
|  |
 |
Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Das Problem ist dabei halt, dass die Ordner an Stadien oftmals irgendwelche Aushilfen sind, die von richtigen Kontrollen eh nicht den großen Plan haben und zudem ja alles, was über die "normalen" Kontrollen herausgeht, ja gar nicht erst erlaubt ist. Was ich ja eigentlich auch richtig finde, denn so einen Mist wie in Zelten ausziehen möchte denke ich kein Fan mitmachen.
Sorry, aber dann muss in solchen Spielen einfach mal ein Sicherheitsdienst herhalten. Durch das Spiel hat man doch eh zusätzliche Einnahmen, da kann man auch mal einen Sicherheitsdienst bezahlen.
Bei den Kontrollen hast du sicher recht. Aber meinst du, dass Ordner die Böller, Raketen, Pyros, etc. nie entdecken? Ich habe z.B. des öfteren bei 96 gesehen, dass Leute Trinkflaschen im Rucksack hatten. Vom Ordner kam dann immer nur der Hinweis, man solle sich nicht erwischen lassen. Außerdem besteht die Kontrollen doch oft nur aus "einmal über den Pulli und die Hose streichen". Wenn das Personal mal etwas ordentlicher tasten würde, würde man viele Dinge entdecken.
-------------------- Deutscher Meister ist nur der BVB.
|
Posted: 25.10.2011, 21:32 Uhr |
|
Beiträge: 18739 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5123505 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.