|
|  |
 |
|  |
 |
Krümel
MoonSurfer 20000

|
Ich mag den Jungen ja echt. Auch, wenn er sich nur alle 2 Wochen waschen muss, weil er eine Körperlotion aus Holland hat.
Ich mag den Jungen wirklich, selbst als er einen Thread eröffnete, als er dringend mal "groß" musste. Ich mag ihn wirklich, selbst wenn da noch so merkwürdige Dinge passieren. Fragen, wann das Spiel beginnt, obwohl es schon seit 1 Stunde vorbei ist.
Aber dann kommt sowas hier:
http://www.moonsault.de/forum/showt...655#post5106655
Was zur Hölle passiert da in diesem Kopf? Und ja, das hat direkt was mit dem DFB Pokal und der gesamten Userschaft zu tun, da er schließlich ein Teil von uns ist.
Edit: Bevor jemand ankommt: Ich mache mich nicht lustig darüber, ich mache mir ernsthafte Gedanken, was in so einem Kopf passiert.
-------------------- ßball ist nicht nur albern, sondern geradezu lächerlich. Fängt an bei den Affengesängen der Fans, geht weiter dass die alkoholisierten Typen mich ständig in der Bahn nerven und stören. Mein Unverständnis macht bei der Station halt, dass a Leute Milliarden in den arsch geblasen bekommen und man das noch abfeiert (während man selbst schön jedes WE für das deutschlandweite Großaufgebot der Polizei blechen darf, weil sich die Fans nicht benehmen können).
Passt also perfekt als Nationalsportart für ein Land wie Schland - dieses ßball! Olé olé.
|
Posted: 25.10.2011, 14:04 Uhr |
|
Beiträge: 43516 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5122275 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Deadman1899
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Krümel:
Man merkt, dass du die erste Runde nicht gesehen hast (bzw. das Spiel Heidenheim - Bremen)
Doch die erste Runde habe ich gesehen Wobei wenn dort die mega Orgie passiert ist, dann muss ich das wohl wirklich übersehen haben, aber Stimmungstechnisch ist in Heidenheim eigentlich NICHTS los.
Wie auch immer, ich würde mich ja heute Abend gerne eines Besseren belehren lassen, aber ich kann mir das im Grunde nicht vorstellen, denn Potenzial ist in Heidenheim eigentlich nicht so viel vorhanden.
Trotzdem hoff ich natürlich auf die Sensation, bin nämlich immer für den Underdog, außer er kommt aus Braunschweig,Bielefeld,Meppen oder Münster 
Beitrag editiert von Deadman1899 am 25.10.2011 um 14:30 Uhr
|
Posted: 25.10.2011, 14:23 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5122315 |
|
|
|  |
 |
Sharraz
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Deadman1899:
Nein nein, das er an die Sensation glaubt halte ich nicht für verwerflich, eher finde ich es komisch, dass er meint, dass die Heidenheimer Fans ein wichtiger Faktor für diese Sensation sind
Von denen wird man das ganze Spiel eh nichts hören, weil wenn wir damals schon mit 100 Mann auf einen Dienstagabend dort mehr Stimmung gemacht haben als die Heidenheimer selbst, will ich nicht wissen, was heute Gladbach mit denen abzieht
Er will halt die Fans mitziehen und schon vorher Stimmung machen. Dass Heidenheim stimmungstechnisch nicht an einige andere Vereine heranreicht, ist doch egal. Die wissen selbst, dass sie ein Kleinstadtverein sind.
Achja, gegen Bundesligisten im Pokal entwickeln viele kleine Vereine eine tolle Stimmung. Osnabrück bietet da wohl eher weniger Anreiz. 
-------------------- Lass das Glotzen sein, greif ein!
|
Posted: 25.10.2011, 14:32 Uhr |
|
Beiträge: 9564 | Wohnort: | Verein: BVB | Registriert seit: 22.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5122332 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.