|
|  |
 |
|  |
 |
MCK
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von James Ford:
Ein absolutes Traumlos!
Heimspiel, volle Hütte, Tradition, Rivalität und sportlich machbar.
Ich würde mich nicht wundern, wenn es knallen würde, jedenfalls kündigen die Lautrer das in ihrem Forum schon mal an.
Normalerweise müsste das auch das Livespiel werden, aber es wird sowieso schwarz-gelb gegen gelb-schwarz oder das "bayerische Derby" (Achtung Ironie).
Es sei dir nicht übel genommen, da das eben deine subjektive Ansicht als Fan widerspiegelt. Ich persönlich will auch 96 - Mainz sehen, kann aber genauso gut verstehen, dass die Begegnung für die Mehrheit einfach uninteressant ist. Ähnlich verhält es sich dann für mich bei vielen Mannschaften aus den südlicheren Gefilden wie Hessen, Baden-Württemberg oder Bayern. Klar, Partien wie jetzt Lautern - Frankfurt oder sonst Stuttgart - KSC und Bayern - 60 haben Brisanz und Tradition. Sie packen mich aber emotional einfach genauso wenig und sind mir dementsprechend ebenso gleichgültig wie dir wahrscheinlich 96 - Mainz.
Und da man nicht jeden ansprechen kann, ist es schon nachvollziehbar, dass eben das Bayern oder Dortmund Spiel läuft, da dort aktuell wohl einfach die meisten "neutralen" Zuschauer zum Einschalten bewegt werden können.
-------------------- "Wolfsburg ist ja keine Stadt, das ist ja VW." (Sergio Pinto)
|
Posted: 07.08.2011, 13:08 Uhr |
|
Beiträge: 2589 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 14.06.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4940126 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.