|
|  |
 |
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Sentino:
Was mir bei der Berichterstattung zum DFB-Pokal aufgefallen ist, fast alle Zeitungen schreiben vom "BFC Dynamo Berlin".
Dass dieser Fehler bei der Hertha grundsätzlich gemacht wird ist man ja mittlerweile gewohnt.
Allerdings sollte man als seriöser Sportjournalist eigenlich schon wissen das es weder einen Verein namens Berliner Fußbal-Club Berlin noch einen Verein namens Hertha Berliner Sport-Club Berlin gibt.
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich finde dieses Doppelgemoppel irgendwie nervig.
Natürlich ist das dämlich, aber du musst einfach bedenken, dass z.B. den BFC Dynamo außerhalb der sehr interessierten Fans im Rest-Deutschland kaum eine Sau kennen wird. Daher wird die Stadt nochmal genannt. Aber klar, man könnte auch einfach sagen "Berliner FC Dynamo".
Ansonsten bin ich mal gespannt auf Braunschweig-Bayern heute Abend. Bei Bayern merke ich schon das neue Gesicht, mit dem neuen Kader und ohne LvG ist der Hass schon etwas kleiner, Neuer ist dabei, Boateng, zudem spielt Ribery nicht. Werde daher auch eher noch den Bayern die Daumen drücken, bei allen Pokalüberraschungen, ich brauch Braunschweig nicht in der 2.Runde, auch wenn ich ja einen Bezug zur Stadt habe, aber da ist ja auch noch die Rivalität mit 96 Aber gut, wenn Bayern rausfliegt würde ich vielleicht auch etwas grinsen Von daher eigentlich recht entspanntes Gucken später.
-------------------- http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)
CYBOARD ULTRA
|
Posted: 01.08.2011, 13:20 Uhr |
|
Beiträge: 12679 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4926549 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kane
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von bdbjorn:
Müssten wir mal in den CyBoard-Archiven gucken, aber ob die soweit zurückgehen?^^
Alternativ können wir die Kommentare zum Hoffenheim-Aufstieg ja mal suchen, die sind sicher noch vorhanden
@ Wolfsburg: Das CyBoard gibt es seit dem 1. April 2000, insofern gibt es zu dem Aufstieg keine Threads mehr (abgesehen davon, dass die ganz alten Threads auch nicht mehr online sind)
@ Hoffenheim: Dazu gibt es einen sehr langen Thread, einfach mal die Suche benutzen, da ging es von Anfang an um das Thema "keine Tradition".
Zitat: Original geschrieben von Pato1860:
DRIN, ESSEN WEITER 
Gute Nacht, Cyboard, geiler Pokal-Auftakt
Pffft ... ich werd noch mal den Löwen die Daumen drücken 
-------------------- YES! YES! YES!
|
Posted: 01.08.2011, 15:34 Uhr |
|
Beiträge: 33381 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4926745 |
|
|
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Bin auch heiß auf den Fußball-Abend. Aufstellungen laut BILD:
Petkovic - Bohl, Correia, Henn, Reichel - Theuerkauf - Zimmermann, Vrancic, Kruppke, Boland - Kumbela
Neuer - Rafinha, van Buyten, Badstuber, Lahm - Tymoshchuk, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Alaba - Gomez
Rechne eigentlich fest mit Boateng...
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 01.08.2011, 17:31 Uhr |
|
Beiträge: 32667 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4927010 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.