|
|  |
 |
Kane
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Zack Ryder 2.0.:
Dresden wäre auch noch eine alternative.
Also Dresden ist in meinen Augen keine Alternative, da a) viel zu weit weg (und damit meine ich nicht die tatsächliche Entfernung in km) und b) spielen die ja auch im Pokal und dann könnte man auch in Leipzig spielen, das gleich um die Ecke liegt.
Wie gesagt, ich kann immer noch nicht verstehen, was das Problem sein soll an 3 Tagen (das Spiel könnte ja noch auf den Sonntag verlegt werden, dann würde RB Freitag und der HFC Sonntag spielen) zwei Spiele im Zentralstadion auszutragen, zumal der Wettbewerb der gleiche ist, man müsste doch nur am Samstag den Müll beseitigen und könnte am Sonntag Halle gegen Frankfurt spielen lassen. Oder man lässt den Müll einfach liegen und räumt am Montag einmal richtig auf 
Abgesehen davon wird das Spiel RB gegen VW meiner Meinung nach sowieso nicht soooo viele Zuschauer anziehen, so dass die Aufräumarbeiten sich doch in Grenzen halten sollten.
Ich bin sehr gespannt, wo das Spiel dann letztendlich stattfinden wird, es ist einfach nur schade, dass das neue Stadion in Halle zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig sein wird.
-------------------- YES! YES! YES!
|
Posted: 07.07.2011, 07:38 Uhr |
|
Beiträge: 33392 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4867927 |
|
|
|  |
 |
bills
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Tinga:
Sorry, aber fragwürdiger Post. Du urteilst hier ohne beide Seiten gehört zu haben oder beide Seiten zu kennen und ohne zu wissen wie das ganze genau abgelaufen ist bzw. was abgemacht war.
Man muss auchmal sehen, dass der Verein von den Spielern (von denen die meisten in der Landesliga nunmal keinen Bezug zum Verein mehr haben außer dass sie dort spielen) massiv Profitiert hat bzw. profitieren wird. Das positive an dieser Teilnahme sind ja nicht nur die 115 000 sondern das ganze was daraus folgt: Höheres Sponsoreninteresse am Verein, bessere Position bei Spielertransfers in der Zukunft...
Mag sein dass ich da gestern etwas falsch reagiert habe, da ich, wie du geschrieben hast, nichts zur Gegenseite gefunden hatte. So wie ich den Trainer verstanden habe, scheint der Zoff wohl zwischen der Fussballabteilung und dem Rest des Vereins zu sein. Wenn das so stimmt, dann muss ich einen Großteil vom meinem Beitrag von gestern zurücknehmen.
Aber und dabei bleibe ich und beziehe mich auf deinen zweiten Post. Ich finde es einfach traurig dass auch in diesen Regionen fast nur noch das Geld regiert. Ich weiss natürlich nicht wie genau das in Deutschland abläuft, aber wenn das nur ein wenig ähnlich ist wie hier, was ich mir sehr gut vorstellen kann, dann ist es einfach nur noch traurig und hat mit Amateurfussball absolut nichts mehr zu tun. Wobei das aber wohl hier im falschen Thread ist und wohl eher in den Amateur- und Jugendfussballthread gehört.
-------------------- Nur die SGE
|
Posted: 07.07.2011, 13:12 Uhr |
|
Beiträge: 8234 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4868413 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.