|
Christian Heidel
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Berlin Brawler:
Und der BFC muss doch seine Fans selber kennen, dass man da mal ordnertechnisch Übergriffe zumindest im Stadion verhindern müsste - wenn man es denn will.
Klar müsste der BFC die Leute kenne - aber hat der Verein überhaupt ein Problem (abgesehen von finanziellen Dingen) mit den Fans bzw. deren Ansichten? Vor einiger Zeit waren da diverse Gruppierungen doch auf dem Weg in den Vorstand, keine Ahnung ob die das erreicht haben...
Zitat: Original geschrieben von Berlin Brawler:
PS. Alleine die ANwesenheit der Lauternfans mag schon als Provokation gelten. Christian, ist es dann falsch, dass Fans eines gegnerischen Vereins überhaupt zu so einem Spiel gehen?
Nein, allerdings sollte jedem klar sein, dass es dort mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kracht. Nicht nur wegen der Idioten, sondern auch weil die Sicherheitsvorkehrungen nicht existent sind.
Sollte Mainz mal beim BFC spielen müssen, würde ich Karte und Anreise nichtmal geschenkt nehmen... Wenn man aber doch da ist, dann sollte man halt versuchen sich still aus dem Stadion zu verabschieden - selbst wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass da trotzdem ein Angriff kommt.
-------------------- Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic
Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen
|
Posted: 31.07.2011, 12:29 Uhr |
|
Beiträge: 34334 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4923957 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Meine Güte sind das Spinner vom Eimsbütteler TV... lassen sich dieses große Spiel entgehen. Für die A-Jugend drücke ich aber dennoch die Daumen.
|
Posted: 31.07.2011, 13:05 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4924048 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

|
Elfmeter für Aachen...0-1 Aachen 
-------------------- Thank You, Sir Alex!
Leno - Carvajal, Zouma, Toprak, Stafylidis - Bender, Reinartz, Hegeler - Aubameyang, Castro - Kießling
Lomb - Boenisch, Wollscheid, Mustafi, Kadlec - Kramer, Rolfes, Kohr - Sam, Bellarabi, Kruse - Milik
|
Posted: 31.07.2011, 13:36 Uhr |
|
Beiträge: 21565 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4924188 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.