|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Insgesamt nette Auslosung, Braunschweig-Bayern natürlich das absolute Highlight, obwohl ich H96 Supporter bin, hab ich mit der Rivalität ja wenig am Hut und da meine Mutter aus der, laut Copeland, "verbotenen Stadt" kommt und meine Oma da noch lebt, werd ich natürlich für die Eintracht sein, wäre vielleicht sogar hin, aber allein lohnt das auch nicht. Dafür aber 100% im TV, das ist doch auch was, Braunschweig wird auch sicher der Club mit den meisten Chancen seit Jahren sein in Runde 1 gegen die Bayern.
Copeland selbst wird wahrscheinlich der einzige Zuschauer bei RB Leipzig-Wolfsburg sein oder sich gar nochmal bei der BILD für die Berichterstattung reaktivieren, das kann er sich doch nicht entgehen lassen Ich trinke übrigens weder RedBull (widerliche Plörre) noch fahre ich VW und hab überhaupt mit Autos nicht viel am Hut 
Oldenburg-HSV ist gemein, Hannover selber dürfte dieses Jahr hoffentlich wirklich keine Probleme haben und Schechter tut mir leid, erstes Pflichtspiel in Deutschland beim BFC Dynamo, das könnte übel werden für ihn. Aber Morbo wird die Leute schon im Schach halten.
-------------------- http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)
CYBOARD ULTRA
|
Posted: 11.06.2011, 19:18 Uhr |
|
Beiträge: 12670 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4812197 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.