|
The Venom
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Carlos:
Wie bitte? Mein Post ist um 18:48Uhr verfasst worden. Du hast um 19:18Uhr geantwortet. => Du hast über 30 Minuten zum verfassen deiner kurzen Nachricht gebraucht?
Ok, dann kannst du es echt noch nicht gelesen haben! 
Schonmal davon gehört das sich eine Seite nicht von selbst aktualisiert?Seite war auf, aber ich war eine Weile nicht am Rechner...unglaublich, oder?
Auf derartige Provokationen will ich eigentlich garnicht eingehen.
Dein ganzer Post ist eine Provokation!
Bernardo hat für den FC Bayern grade mal ein Spiel über die volle Distanz von 90 Minuten gemacht (welches nebenbei gewonnen wurde) und wurde 3x eingewechselt.
Wie kann so jemand der schlechteste Spieler des Jahrhunderts sein, der vllt. 180 Minuten für einen Bundesligaverein gespielt hat?
Nun ja, er hat damals glaube ich so um die 3 Millionen D-Mark gekostet, das war zu dem Zeitpunkt noch ne Menge...WAS glaubst du war der Grund warum er nicht öfter gespielt hat?Kannst auch gerne einen Joker benuzen...
Überleg doch mal, der schlechteste ever hat sicher keine 100 BL-Spiele auf dem Buckel...wenn jemand SO schlecht ist merkt man das schnell...
Er hat vielleicht bei Bremen gefloppt, aber das hatte mitunter auch viele andere Gründe als das "Können". Wer im Alter von 19 Jahren ab der Winterpause beim FC Porto Stammspieler ist und diese dann im CL Finale mit einem Tor auf die Siegerstraße bringt, kann keine völlige Niete sein oder?
Carlos Alberto ist an seinem Charakter und anderen Defiziten in Bremen gescheitert, aber sicher nicht am Talent.
Unsinn!Selbst ein Spieler mit viel Talent kann eine absolute Graupe sein!Und was C.A. in Bremen gebracht hat war unterirdisch, gemessen an Ablösesumme und Hype um und von ihm!
Und die endgültige Disqualifikation. Frag mal die Dortmunder hier warum Odonkor für die WM nominiert wurde. Der hatte eine bärenstarke Saison gemacht. Von wegen, der "kann nur schnell laufen"....
Bei Betis konnte er sich auch aufgrund von langwierigen Verletzungen nicht durchsetzen. Aber der schlechteste Spieler des Jahrtausends?
Come on...
WOW!Odonkor hatte EINE starke Saison...herzlichen Glückwunsch!
Für seine Verhältnisse vielleicht...
Guck mal auf seine Statistiken, sooo stark kann die auch nicht gewesen sein...paar Vorlagen, so gut wie keine Tore...für einen reinen Offensivspieler mehr als mau!
Und der einzige der sich hier selbst disqualifiziert, bist du!
Denn wende deine ganze Maßstäbe doch mal bei deinen Kandidaten an...
Ach ja, und Odonkor hat sich in Sevilla nicht nich durgesetzt weil er oft verletzt ist (obwohl er das ist), sondern weil er schlecht ist!
Er kann nicht gross dribbeln, er kann NICHT (also garnicht) schiessen, seine Flanken sind ein Witz, Kopfballspiel...äh, nee!
Er ist einfach nur schnell, nicht mehr und nicht weniger...aber es geht hier um Fussballspieler!
-------------------- "Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt." - Klaus Kinski
"Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage!"
|
Posted: 19.05.2011, 17:47 Uhr |
|
Beiträge: 1236 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4760341 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Steven Baker
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
Hier will ja auch keiner groß Odonkor verteidigen. Zu den schlechtesten Spielern des Jahrtausends zählt er dennoch nicht. Zudem stimmt es: Der schlechteste Spieler des Jahrzehnts wird wohl kaum über 100 Bundesligaspiele bestritten haben, denn wenn ein Spieler schlechter ist als ALLE anderen in der Liga, dann wird ihn wohl der eigene Trainer (oder am besten noch gleich mehrere Trainer) nicht über Jahre unter den besten 11 des Kaders sehen.
Tut mir leid, falls ich nun wiederholen sollte, was bereits gesagt wurde, ich habe lediglich die ersten beiden und die letzten beiden Seiten dieses Threads gelesen, aaaaber...: macht eine solche Umfrage wirklich Sinn, wenn man vorher nicht genau den Rahmen festlegt? Wie du selbst schreibst, schlechte Spieler werden es kaum zu vielen Spielen gebracht haben, die schlechtesten erst recht nicht. Derart dürfte es auch schwierig werden, den Schlechtesten der Schlechten ausfindig zu machen, da dieser, wenn alles mit rechten Dingen zuging, so selten auf dem Platz stand, dass man ihn entweder nicht kennt oder seine Leistungen nicht beurteilen kann.
Will heißen: Der schlechteste Spieler ist per definitionem nicht auszumachen. Wenn wir die Kriterien nun also dahingehend ändern und nurmehr den schlechtesten aus einer Reihe von Spielern mit X + Spielen oder Spielminuten suchen, dann bewegen wir uns wieder auf einer Klassifizierungsebene, die nicht den schlechtesten, sondern im Grunde nur den überbewertetsten oder enttäuschendsten Spieler kürt. Und diese Begriffe tragen eine starke Verhältnismäßigkeit in sich (da z.B. immer an Erwartungen gebunden) und ermangeln eines objektiven Kriteriums doch ziemlich. Das hat dann natürlich namedropping zur Folge und macht die Geschichte noch weniger aussagekräftig als sie es ohnehin wahrscheinlich gewesen wäre.
@Threaderöffner: nicht persönlich nehmen. Die Idee an sich ist ja wirklich verlockend, aber praktisch irgendwie nur ziemlich unzureichend umzusetzen. 
-------------------- "Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." Bertolt Brecht
NOTHING can stop the Ginosaji !
|
Posted: 22.05.2011, 14:24 Uhr |
|
Beiträge: 7928 | Wohnort: Bodensee | Registriert seit: 17.08.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4766675 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.