MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > "Woo Woo Woo you knew it!" - Der Zack Ryder Thread

WWE Live Tour 2013 in München

Ist der Hype um Zack Ryder gerechtfertigt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, Ryder könnte auch in den Mainshows der WWE ganz oben mit dabei sein  307 40.45%
Ryder ist zwar ganz lustig aber über die Midcard wird er es wohl nicht hinausschaffen  286 37.68%
Ryder hat nicht das Zeug dazu, sich über kurz oder lang in der WWE durchzusetzen  57 7.51%
Weder mit Ryder als Gimmick noch seinen Witzen kann ich etwas anfangen  109 14.36%
Total: 759 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 101 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Flippy ist offline Flippy
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Flippy anzeigen Flippy eine Private Nachricht schicken Füge Flippy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The_Nexus:
Also willst Du dann lieber in jedem Posting ein "Woo Woo Woo You Know It" lesen statt "WWWYKI"?
Aber sonst hast Du Recht, viele Abkürzungen sind wirklich für'n Arsch.

Ich will am besten gar nichts mehr von ihm lesen. Aber was ich will ist zweitrangig.

Das ist nur meine Meinung warum ich Zack Ryder nicht mehr sehen kann. Ob er das jetzt gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Mir ist das Schnurz.

--------------------
Life it seems, will fade away | Drifting further everyday | Getting lost within myself | Nothing matters no one else | I have lost the will to live | Simply nothing more to give | There is nothing more for me | Need the end to set me free - Fade to Black, Metallica

Der Typ mit nem größeren Dachschaden als die Eishalle von Bad Reichenhall

Old Post Posted: 06.09.2011, 20:44 Uhr
Beiträge: 27349 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5010887  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Er sagt aber nicht WWWYKI. Ist sowieso eine Volkskrankheit alles abzukürzen.

Er und alle anderen WWE Superstars, Legenden, Fans, etc. schreiben aber WWWYKI, ist also die offizielle Abkürzung.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
Er ist energisch, aggressiv, extrovertiert, jung, böse, frech... gerade richtig.
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 52
Original geschrieben von Captain Blitz: [...] und dafür gibt es eine Meldung. Läufst Du noch ganz rund?

Old Post Posted: 06.09.2011, 20:44 Uhr
Beiträge: 6643 | Wohnort: Nicht Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5010891  
Uli Hoeneß ist online! Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
1.) Alles, was CM Punk und Chris Jericho so machen, wird bzw. wurde mit einem quittiert. Alles was Kelly Kelly macht, wird mit einem "Ha, sie macht die Beine breit" quittiert. Etc ppt. Sind halt so Standardsprüche, who cares?
2.) Ein Entertainer ist dann erfolgreich, wenn er einen Job und seine Fans hat.

1.) Der " Smiley" lässt sich aber nicht nur auf CM Punk und Jericho zurückführen. Das respektlose Gebashe gegenüber Kelly Kelly ist übrigens genau so nervig, wie das WWWYKI/ viele der Zack Ryder Fans.

2.) Ich finde Johnny Depp in seiner Rolle als Jack Sparrow richtig gut. Trotzdem beende ich nicht jedes meiner Postings mit "Alles klar soweit?" Fan sein ist ja schön und gut, aber viele übertreiben es hier einfach.

Alles klar soweit?

Old Post Posted: 06.09.2011, 20:45 Uhr
Beiträge: 5852 | Wohnort: OG/KN | Verein: Bayern München | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5010894  
The_Nexus ist offline The_Nexus
Gesperrt

Standardicon Profil von The_Nexus anzeigen The_Nexus eine Private Nachricht schicken Füge The_Nexus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich will am besten gar nichts mehr von ihm lesen. Aber was ich will ist zweitrangig.

Es gibt auch so eine schöne Funktion names "Ignorieren" - dann musst Du diese Sachen nicht mehr lesen.

Old Post Posted: 06.09.2011, 20:49 Uhr
Beiträge: 10863 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5010909  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lazy Balboa:
Das respektlose Gebashe gegenüber Kelly Kelly ist übrigens genau so nervig, wie das WWWYKI/ viele der Zack Ryder Fans.

Trotzdem beende ich nicht jedes meiner Postings mit "Alles klar soweit?" Fan sein ist ja schön und gut, aber viele übertreiben es hier einfach.

Siwz hat - so meine ich mich zu erinnern - beim Kelly Kelly Bashing mitgemacht, deshalb das Beispiel.

Wie wer seine Postings "dekoriert", bleibt jedem selbst überlassen. Außerdem bitte ich dich und alle anderen, die ein WWWYKI in einem Zack Ryder relevanten Beitrag stört, dass ihr MICH dafür hasst und nicht Zack Ryder. Der kann nämlich rein gar nichts dafür, wie ich hier meine Beiträge schreib.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
Er ist energisch, aggressiv, extrovertiert, jung, böse, frech... gerade richtig.
Original geschrieben von Captain Blitz: [...] und dafür gibt es eine Meldung. Läufst Du noch ganz rund?

Old Post Posted: 06.09.2011, 20:51 Uhr
Beiträge: 6643 | Wohnort: Nicht Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5010916  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Alles klar soweit?

You know it.

--------------------
Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger

Old Post Posted: 06.09.2011, 20:51 Uhr
Beiträge: 10693 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5010920  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Es gibt auch so eine schöne Funktion names "Ignorieren" - dann musst Du diese Sachen nicht mehr lesen.

Wenn er nichts von Zack Ryder lesen möchte, dann soll er sich erstmal vom Zack Ryder Thread fernhalten. Ich ziehe nicht in die Antarktis, wenn ich nicht frieren will.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2011, 20:53 Uhr
Beiträge: 6643 | Wohnort: Nicht Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5010925  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Besuche Ajiichi's Homepage! Füge Ajiichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um mal vom dem Gestreite hier wegzukommen.
Grad RAW geschaut.

Damn, freue ich mich auf die nächste TLIS
Entrance gefilmt, Backstage mit Cena, wird sicherlich sehr lustig

Und extra für Siwz:

Woo woo woo... YOU KNOW IT

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

Shenmue Corp. we put the "i" twice in Ajiichi

Old Post Posted: 06.09.2011, 20:57 Uhr
Beiträge: 13320 | Wohnort: Düsseldorf - Scheiss Fortuna ! | Registriert seit: 06.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5010956  
Gesperrt

Profil von The_Nexus anzeigen The_Nexus eine Private Nachricht schicken Füge The_Nexus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hier im Thread Woo-Woo-Woo-Ryder abgefeiert wird dürfte natürlich klar sein, also sollte ein Fernbleiben natürlich auch klar sein.

Old Post Posted: 06.09.2011, 20:57 Uhr
Beiträge: 10863 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5010959  
Uli Hoeneß ist online! Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wenn er nichts von Zack Ryder lesen möchte, dann soll er sich erstmal vom Zack Ryder Thread fernhalten. Ich ziehe nicht in die Antarktis, wenn ich nicht frieren will.

Wenn es denn nur im Zack Ryder Thread so wäre Darum geht es ja.

Old Post Posted: 06.09.2011, 20:58 Uhr
Beiträge: 5852 | Wohnort: OG/KN | Verein: Bayern München | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5010961  
Schiggy ist offline Schiggy
Gesperrt

Standardicon Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Füge Schiggy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Das ist nur meine Meinung warum ich Zack Ryder nicht mehr sehen kann. Ob er das jetzt gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Mir ist das Schnurz.

Für dich ist doch eh erstmal erstrangig was Samy Deluxe gut findet.

Du bist so ein nerviger User, jeder Post, den ich von dir lese hat ungefähr den gleichen Inhalt. "der ist doof, den mag ich nicht, das ist nicht Samy Deluxe, overhyped, der soll weg gehen."

Geh du weg.

WWWYKI

--------------------
"I will give you a show, like you have never ever seen before. Why? Because I Can."
No. 2 Kelly Kelly Hater!!!
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 10
Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - VOLKSPARKSTADION!

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:00 Uhr
Beiträge: 3208 | Wohnort: SH | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5010971  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Das hier im Thread Woo-Woo-Woo-Ryder abgefeiert wird dürfte natürlich klar sein, also sollte ein Fernbleiben natürlich auch klar sein.

Dann frag ich mich, warum gerade Siwz zur Top 5 der Beitragsschreiber in dem Thread hier gehört. In den anderen Threads hält es sich ja noch in Grenzen bzw. liest man dort nie grundlos WWWYKI und solang es nicht das einzige Wort im Beitrag ist, find ich es nicht so schlimm. Da kann ich mich auch künstlich drüber aufregen, dass Leute das Wort "ist" in fast jedem verdammten Beitrag schreiben.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:02 Uhr
Beiträge: 6643 | Wohnort: Nicht Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5010988  
MoonSurfer 20000

Profil von Flippy anzeigen Flippy eine Private Nachricht schicken Füge Flippy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schiggys Post beweist zumindestens die Sache mit dem Kindergarten.

Naja ich hab hier alles geschrieben, was gefragt wurde.

--------------------
Life it seems, will fade away | Drifting further everyday | Getting lost within myself | Nothing matters no one else | I have lost the will to live | Simply nothing more to give | There is nothing more for me | Need the end to set me free - Fade to Black, Metallica

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:05 Uhr
Beiträge: 27349 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5011016  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Naja ich hab hier alles geschrieben, was gefragt wurde.

Nein, ich frag mich immer noch, was du in der Top 5 der Beitragsschreiber in einem reinen Zack Ryder Thread zu suchen hast, wenn du ihn und seine Fans so sehr verachtest.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:07 Uhr
Beiträge: 6643 | Wohnort: Nicht Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5011033  
MoonSurfer 20000

Profil von Flippy anzeigen Flippy eine Private Nachricht schicken Füge Flippy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo kritisiert man einen Zack Ryder wenn es keinen reinen Kritik Thread gibt.

Richtig!

In einem reinen Zack Ryder Thread.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:08 Uhr
Beiträge: 27349 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5011046  
Gesperrt

Standardicon Profil von The_Nexus anzeigen The_Nexus eine Private Nachricht schicken Füge The_Nexus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dann frag ich mich, warum gerade Siwz zur Top 5 der Beitragsschreiber in dem Thread hier gehört.

Stimmt auch wiede.

Zitat:
Da kann ich mich auch künstlich drüber aufregen, dass Leute das Wort "ist" in fast jedem verdammten Beitrag schreiben.

---

Achja... und... WWWYKI.

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:10 Uhr
Beiträge: 10863 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5011062  
MoonSurfer 5000

Zitat:

Das ist doch Bullshit. Wenn du NICHTS von ihm lesen willst, dann reicht die Kritik auch in den jeweiligen Show Threads und im Gossip Thread, wenn jemand "WWWYKI" schreibt. So machts zum Beispiel der Doc Helmut.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:10 Uhr
Beiträge: 6643 | Wohnort: Nicht Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5011064  
Schiggy ist offline Schiggy
Gesperrt

Standardicon Profil von Schiggy anzeigen Schiggy eine Private Nachricht schicken Füge Schiggy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Richtig!

In einem reinen Zack Ryder Thread.

Du wolltest still sein, Sönke

--------------------
"I will give you a show, like you have never ever seen before. Why? Because I Can."
No. 2 Kelly Kelly Hater!!!
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 10
Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - VOLKSPARKSTADION!

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:11 Uhr
Beiträge: 3208 | Wohnort: SH | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5011066  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Flippy anzeigen Flippy eine Private Nachricht schicken Füge Flippy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
Du wolltest still sein, Sönke

Was bist denn du eigentlich für einer? Ab in den Pokeball. Man hat mir eine Frage gestellt ich hab sie beantwortet.

Ich kann noch seitenweise diskutieren darüber @Lightning Steel. Aber wir ziehen hier einfach einen Schlussstrick.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:12 Uhr
Beiträge: 27349 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5011071  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Selbst die Threadnamen zu Superstars oder NXT oder werden mit dieser sinnfreien Abkürzung zugetextet.

Lüg doch nicht.

Zitat:
Er und alle anderen WWE Superstars, Legenden, Fans, etc. schreiben aber WWWYKI, ist also die offizielle Abkürzung.

Könnte auch daran liegen, dass man nur 140 Zeichen für einen Tweet zur Verfügung hat.

Zitat:
2.) Ich finde Johnny Depp in seiner Rolle als Jack Sparrow richtig gut. Trotzdem beende ich nicht jedes meiner Postings mit "Alles klar soweit?" Fan sein ist ja schön und gut, aber viele übertreiben es hier einfach.

Alles klar soweit?

Ich beginne mein Posting ja auch nicht mit "And I've got news 4 ya..."

Zitat:
Wie wer seine Postings "dekoriert", bleibt jedem selbst überlassen. Außerdem bitte ich dich und alle anderen, die ein WWWYKI in einem Zack Ryder relevanten Beitrag stört, dass ihr MICH dafür hasst und nicht Zack Ryder. Der kann nämlich rein gar nichts dafür, wie ich hier meine Beiträge schreib.

Uns stört nicht unbedingt das posten von WWWYKI, uns stört es, wo es gepostet wird. Hier im Ryder-Thread könnt ihr euch austoben wie ihr wollt, aber das posten von WWWYKI in diversen Non-Wrestling Foren, wo es keinen Zusammenhang mit Ryder gibt, stört unheimlich.

Zitat:

Wie Siwz schon schrieb, gehört jegliche Kritik über Zack Ryder auch in diesen Thread. Die Umfrage zB ist nicht nur Pro Ryder gestellt.

--------------------
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:22 Uhr
Beiträge: 38089 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5011148  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Justin Gabriel:
Könnte auch daran liegen, dass man nur 140 Zeichen für einen Tweet zur Verfügung hat.

Uns stört nicht unbedingt das posten von WWWYKI, uns stört es, wo es gepostet wird. Hier im Ryder-Thread könnt ihr euch austoben wie ihr wollt, aber das posten von WWWYKI in diversen Non-Wrestling Foren, wo es keinen Zusammenhang mit Ryder gibt, stört unheimlich.

Wie Siwz schon schrieb, gehört jegliche Kritik über Zack Ryder auch in diesen Thread. Die Umfrage zB ist nicht nur Pro Ryder gestellt.

Nicht nur in Tweets ist "WWWYKI" auch von offizieller Seite zu finden.

Ich habe entweder nie oder eventuell seltenst mal WWWYKI ohne Zusammenhang in einem Non-Wrestling Forum geschrieben.

Siwz meinte, dass er nichts von Zack Ryder lesen möchte - darum sollte er sich meiner Meinung nach von diesem Thread fernhalten. Da gehts nicht um Pro oder Contra.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:30 Uhr
Beiträge: 6643 | Wohnort: Nicht Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5011205  
Dick Dude ist offline Dick Dude
MoonSurfer 5000

Profil von Dick Dude anzeigen Dick Dude eine Private Nachricht schicken Füge Dick Dude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn WWWYKI verboten wird, dann will ich in anderen Foren auch nirgends mehr "What?" oder "Really? REALLY?" lesen.

--------------------
Edwin van Bach ist jetzt der Cherishing Dick Dude. Mitglied mit Glied und immer Doppel D.
"YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!" - Jenna Jameson

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:35 Uhr
Beiträge: 5475 | Wohnort: Shaved Parts Unknown | Registriert seit: 17.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5011233  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nicht nur in Tweets ist "WWWYKI" auch von offizieller Seite zu finden.

Das war auch eher Ironie. Deshalb auch der -Smiley.

Zitat:
Ich habe entweder nie oder eventuell seltenst mal WWWYKI ohne Zusammenhang in einem Non-Wrestling Forum geschrieben.

Das war jetzt auch nicht auf dich bezogen. Gibt genug Leute die es machen, und so etwas stört halt.

Zitat:
Siwz meinte, dass er nichts von Zack Ryder lesen möchte - darum sollte er sich meiner Meinung nach von diesem Thread fernhalten. Da gehts nicht um Pro oder Contra.

Das war jetzt auf The_Nexus bezogen und dass ein Fernbleiben "klar sein" sollte, wenn man Ryder nicht mag. Dies sehe ich aber nicht so. Dieser Thread dient wie gesagt auch für jegliche Kritik an Zack Ryder. Was Siwz macht ist mir relativ egal. Wenn er rumpöbelt oder ihr euch angegriffen fühlt, dann meldet es oder ignoriert ihn. Selbiges auch für die "Hater", die sich von der Ryder-Fraktion beleidigt fühlen.

@Edwin van Bach: Das "What?" liest man eigentlich nicht so häufig. Das "Really?" stört aber auch. Wobei man dies mMn nicht mir WWWYKI vergleichen kann.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:43 Uhr
Beiträge: 38089 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5011306  
MoonSurfer 20000

Zitat:

Och Leut, wieso macht ihr mir das so schwer.

Das ich in einem Zack Ryder-Thread WWWYKI Posts lesen muss ist doch klar. So doof bin ich auch wieder nicht.

Das war auf das außerhalb dieses Threads gemeint.

--------------------

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:44 Uhr
Beiträge: 27349 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5011336  
ZackRyderWWWYKI ist offline ZackRyderWWWYKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ZackRyderWWWYKI anzeigen ZackRyderWWWYKI eine Private Nachricht schicken Füge ZackRyderWWWYKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ryder regiert RAW!

I know it, they know it and WOO WOO WOO YOU KNOW IT~!

WWWYKI

--------------------
bienvenido de vuelta Fernando al club más fantastico del mundo
"Fußballer sind Entertainer." - Paul Breitner im Doppelpass
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 22
WWWYKI

Old Post Posted: 06.09.2011, 21:48 Uhr
Beiträge: 1473 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5011372  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 101 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > "Woo Woo Woo you knew it!" - Der Zack Ryder Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.