|
Lightning Steel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Siwz:
Er sagt aber nicht WWWYKI. Ist sowieso eine Volkskrankheit alles abzukürzen.
Er und alle anderen WWE Superstars, Legenden, Fans, etc. schreiben aber WWWYKI, ist also die offizielle Abkürzung.
-------------------- YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
Er ist energisch, aggressiv, extrovertiert, jung, böse, frech... gerade richtig.
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 52
Original geschrieben von Captain Blitz: [...] und dafür gibt es eine Meldung. Läufst Du noch ganz rund?
|
Posted: 06.09.2011, 20:44 Uhr |
|
Beiträge: 6643 | Wohnort: Nicht Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5010891 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Lightning Steel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Lazy Balboa:
Das respektlose Gebashe gegenüber Kelly Kelly ist übrigens genau so nervig, wie das WWWYKI/ viele der Zack Ryder Fans.
Trotzdem beende ich nicht jedes meiner Postings mit "Alles klar soweit?" Fan sein ist ja schön und gut, aber viele übertreiben es hier einfach.
Siwz hat - so meine ich mich zu erinnern - beim Kelly Kelly Bashing mitgemacht, deshalb das Beispiel.
Wie wer seine Postings "dekoriert", bleibt jedem selbst überlassen. Außerdem bitte ich dich und alle anderen, die ein WWWYKI in einem Zack Ryder relevanten Beitrag stört, dass ihr MICH dafür hasst und nicht Zack Ryder. Der kann nämlich rein gar nichts dafür, wie ich hier meine Beiträge schreib.
-------------------- YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
Er ist energisch, aggressiv, extrovertiert, jung, böse, frech... gerade richtig.
Original geschrieben von Captain Blitz: [...] und dafür gibt es eine Meldung. Läufst Du noch ganz rund?
|
Posted: 06.09.2011, 20:51 Uhr |
|
Beiträge: 6643 | Wohnort: Nicht Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5010916 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Lightning Steel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von The_Nexus:
Das hier im Thread Woo-Woo-Woo-Ryder abgefeiert wird dürfte natürlich klar sein, also sollte ein Fernbleiben natürlich auch klar sein.
Dann frag ich mich, warum gerade Siwz zur Top 5 der Beitragsschreiber in dem Thread hier gehört. In den anderen Threads hält es sich ja noch in Grenzen bzw. liest man dort nie grundlos WWWYKI und solang es nicht das einzige Wort im Beitrag ist, find ich es nicht so schlimm. Da kann ich mich auch künstlich drüber aufregen, dass Leute das Wort "ist" in fast jedem verdammten Beitrag schreiben.
|
Posted: 06.09.2011, 21:02 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5010988 |
|
|
|  |
 |
Lightning Steel
MoonSurfer 5000

|
Naja ich hab hier alles geschrieben, was gefragt wurde.
Nein, ich frag mich immer noch, was du in der Top 5 der Beitragsschreiber in einem reinen Zack Ryder Thread zu suchen hast, wenn du ihn und seine Fans so sehr verachtest.
|
Posted: 06.09.2011, 21:07 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5011033 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
-Frollo-
MoonModerator

|
Selbst die Threadnamen zu Superstars oder NXT oder werden mit dieser sinnfreien Abkürzung zugetextet.
Lüg doch nicht. 
Zitat: Original geschrieben von Lightning Steel:
Er und alle anderen WWE Superstars, Legenden, Fans, etc. schreiben aber WWWYKI, ist also die offizielle Abkürzung.
Könnte auch daran liegen, dass man nur 140 Zeichen für einen Tweet zur Verfügung hat. 
Zitat: Original geschrieben von Lazy Balboa:
2.) Ich finde Johnny Depp in seiner Rolle als Jack Sparrow richtig gut. Trotzdem beende ich nicht jedes meiner Postings mit "Alles klar soweit?" Fan sein ist ja schön und gut, aber viele übertreiben es hier einfach.
Alles klar soweit?

Ich beginne mein Posting ja auch nicht mit "And I've got news 4 ya..." 
Zitat: Original geschrieben von Lightning Steel:
Wie wer seine Postings "dekoriert", bleibt jedem selbst überlassen. Außerdem bitte ich dich und alle anderen, die ein WWWYKI in einem Zack Ryder relevanten Beitrag stört, dass ihr MICH dafür hasst und nicht Zack Ryder. Der kann nämlich rein gar nichts dafür, wie ich hier meine Beiträge schreib.
Uns stört nicht unbedingt das posten von WWWYKI, uns stört es, wo es gepostet wird. Hier im Ryder-Thread könnt ihr euch austoben wie ihr wollt, aber das posten von WWWYKI in diversen Non-Wrestling Foren, wo es keinen Zusammenhang mit Ryder gibt, stört unheimlich.
Zitat: Original geschrieben von The_Nexus:
Das hier im Thread Woo-Woo-Woo-Ryder abgefeiert wird dürfte natürlich klar sein, also sollte ein Fernbleiben natürlich auch klar sein.
Wie Siwz schon schrieb, gehört jegliche Kritik über Zack Ryder auch in diesen Thread. Die Umfrage zB ist nicht nur Pro Ryder gestellt. 
-------------------- DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ
|
Posted: 06.09.2011, 21:22 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5011148 |
|
|
|  |
 |
Lightning Steel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Justin Gabriel:
Könnte auch daran liegen, dass man nur 140 Zeichen für einen Tweet zur Verfügung hat. 
Uns stört nicht unbedingt das posten von WWWYKI, uns stört es, wo es gepostet wird. Hier im Ryder-Thread könnt ihr euch austoben wie ihr wollt, aber das posten von WWWYKI in diversen Non-Wrestling Foren, wo es keinen Zusammenhang mit Ryder gibt, stört unheimlich.
Wie Siwz schon schrieb, gehört jegliche Kritik über Zack Ryder auch in diesen Thread. Die Umfrage zB ist nicht nur Pro Ryder gestellt.
Nicht nur in Tweets ist "WWWYKI" auch von offizieller Seite zu finden.
Ich habe entweder nie oder eventuell seltenst mal WWWYKI ohne Zusammenhang in einem Non-Wrestling Forum geschrieben.
Siwz meinte, dass er nichts von Zack Ryder lesen möchte - darum sollte er sich meiner Meinung nach von diesem Thread fernhalten. Da gehts nicht um Pro oder Contra.
|
Posted: 06.09.2011, 21:30 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5011205 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.