|
|  |
 |
Herr Vorragend
MoonSurfer 100

|
bin aufjedenfall dabei beim Video...
WWWYKI
-------------------- WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Nr. 41
WOO WOO WOO YOU KNOW IT
Patrick: "Ich wambo, du wambo, er sie es wambo, wambo, wamboen, gewambot, werden gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo... das ist doch für Erstklässler, SpongeBob!"
|
Posted: 25.06.2011, 11:47 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4842914 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Stingray
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Doc Helmut:
jo nicht übel - aber "no reaction" Eve Torres hat z.B. über 150.000...
Aber das ist halt ein Vergleich mit Leuten, die TV Präsenz haben. Die Sache ist doch, dass Zack ähnliche Werte hat, ohne überhaupt im TV zu sein.
Er kriegt Schilder, Chants und hat viele Follower bei Twitter. Natürlich haben das andere auch. Teilweise auch mehr. Aber die sind dann halt auch seit Jahren dauerhaft im TV. Das ist doch gerade der Punkt. Ryder ist mindestens so over, wie viele, die regelmäßig im TV sind (oder kannst Du Dich mal daran erinnern, dass es irgendwo z.B. hörbare Chants für, sagen wir mal, Evan Bourne gab?) . Und das, obwohl er halt kaum im TV ist. Das ist eine Leistung. Und die lässt zumindest darauf schließen, dass man ihm eine Chance geben sollte. Denn wer ohne TV schon so over ist wie jemand der dauerhaft im TV ist, was passiert dann mit demjenigen, wenn er selbst dauerhaft im TV ist? Dass die WWE das nicht einmal versucht, kann nur einer gut finden, der an der WWE aus Prinzip immer fast alles gut findet. Und - nichts für Ungut - aber das kann man über Dich eventuell schon sagen.
Beitrag editiert von Stingray am 26.06.2011 um 18:36 Uhr
-------------------- Genau nämlich.
|
Posted: 26.06.2011, 18:25 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4845826 |
|
|
|  |
 |
Stingray
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Dudley:
Ohne TV Präsenz? Der Kerl ist Woche für Woche bei Superstars zu sehen, also wenn das keine TV Präsenz ist, dann weiß ich auch nicht. Natürlich ist die Sendung seit 1-2 Monaten nicht mehr im US TV, davor war sie es aber und er hatte seine On Air Time. Nun kann man natürlich argumentieren, dass es nicht RAW oder SmackDown ist. Aber TV Präsenz hat der liebe Herr gehabt.
Regelmäßige TV Präsenz ist für mich etwas anderes, als ab und an bei Superstars aufzutreten, was zuletzt Quoten hatte, die kaum noch messbar waren. Und dass er da heute auftritt hat ja mit TV nicht viel zu tun, denn, naja, das ist halt nicht im TV.
Es ist doch so: Viele von denen, die jede Woche bei RAW oder Smackdown auftreten und von Millionen gesehen werden, sind nicht so over wie er, der derzeit so gut wie gar nicht im Fernsehen zu sehen ist und auch vorher fast nur bei Superstars auftrat (was eben, wie gesagt, im Vergleich zu RAW keine nennenswerten Zuschauerzahlen hat).
Da kann man jetzt anfangen, hier argumentative Nebenschauplätze aufzumachen und zu diskutieren, was "TV Präsenz" nun genau heißt. Fakt ist: Dass einer mit so wenig TV Präsenz so over ist, ist schlichtweg bemerkenswert. Ryder hat z.B. mehr Signs und mehr Chants als viele, die derzeit im festen Programm sind. Und dass die WWE ihn dafür nicht einmal in die Undercard von RAW oder Smackdown packt oder ihm mal ein Segment gibt, dass ist einfach nicht verständlich. Hier gehts noch nicht darum, dass der Typ gleich ein Programm mit Cena kriegen soll. Aber dass einer, den die Fans so vergleichsweise stark annehmen nicht einmal überhaupt auf die Card kommt, ist einfach unfair, wenn man sieht, wie viele Leute, die auf der Card stehen, nicht einmal so eine Resonanz bekommen, wie er sie ohne RAW oder Smackdown bekommt.
Beitrag editiert von Stingray am 27.06.2011 um 09:30 Uhr
-------------------- Genau nämlich.
|
Posted: 26.06.2011, 18:40 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4845917 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Ceikor
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Dudley:
Ohne TV Präsenz? Der Kerl ist Woche für Woche bei Superstars zu sehen, also wenn das keine TV Präsenz ist, dann weiß ich auch nicht.
Er ist nicht jede Woche bei Superstars zu sehen, diese Woche z.B. nicht! Und auch sonst max. alle drei Wochen mal. Are you serious bro? Außerdem gibt es bei Superstars ja nichtmal Storylines, abgesehen von Tyson Kidd und seinen ganzen Managern. Jemand wie Ryder braucht aber auch Mictime und Backstage Segmente, damit die Ryder Revolution so richtig in Gang kommt.
Was Ryder von manch anderem Under/Midcardern unterscheidet ist, dass er ein kluges Köpfchen und sehr kreativ ist. Vielleicht ist es auch genau das was die obere Etage so an ihm stört. Jemand, der Eigeninitiative zeigt, auch noch Ideen hat, ne, also so geht das ja nun wirklich nicht.
-------------------- Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei
|
Posted: 26.06.2011, 21:32 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4846208 |
|
|
|  |
 |
Saul Goodman
MoonSurfer 10000

|
Mich nervt dieser Hype ja auch unfassbar, trotzdem geht es hier ja nicht nur um Zack Ryder an und für sich. Das Beispiel von Ryder zeigt wunderbar wie absolut bigott die WWE mit ihren nicht-Topstars umgeht.
Einerseits wird erwartet, dass man sich selbst over bringt (wenn man das nicht tut, wird das immer wieder fast schon zynisch als Grund für den DePush von XY genannt) andererseits darf das auf keinen Fall außerhalb der WWE-Kontrolle passieren. Alvarez hat es vor einiger Zeit ja schön auf den Punkt gebracht: "He's damned if he does and damned if he doesn't".
Und dass dieser Zustand herrscht bei einer Company, über deren Houseshow-Cards ich mittlerweile nur herzhaft lachen kann, wenn ich sie sehe, ist für mich nicht begreifbar.
Um es nochmal ganz deutlich zu machen: Es geht mir hier absolut nicht um Zack per se, sondern um den allgemeinen Umgang mit Undercardern in der WWE.
-------------------- Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!
|
Posted: 26.06.2011, 21:52 Uhr |
|
Beiträge: 11771 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4846254 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.