MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > "Woo Woo Woo you knew it!" - Der Zack Ryder Thread

WWE Live Tour 2013 in München

Ist der Hype um Zack Ryder gerechtfertigt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, Ryder könnte auch in den Mainshows der WWE ganz oben mit dabei sein  307 40.45%
Ryder ist zwar ganz lustig aber über die Midcard wird er es wohl nicht hinausschaffen  286 37.68%
Ryder hat nicht das Zeug dazu, sich über kurz oder lang in der WWE durchzusetzen  57 7.51%
Weder mit Ryder als Gimmick noch seinen Witzen kann ich etwas anfangen  109 14.36%
Total: 759 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 101 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von T.H.:
Kann man jetzt noch nicht sagen. Er ist 25. Er findet gerade seine Nische... wer weiss wo er in 5 Jahren steht?

Bestimmt nicht im WrestleMania-Main Event. Da wird John Cena stehen.

Zitat:
- Curt Hawkins and Zack Ryder reunited on last night’s episode of WWE Superstars. Hawkins came out and helped Ryder get a win over Vladimir Kozlov. After the win, the former Major Brothers, celebrated together. They wrote the following on Twitter:

Ryder: “The Broskis Are Back @TheCurtHawkins & @ZackRyder WWWYKI”

Hawkins: “Thanks for the support, it’s just the beginning & we’ll need all your help. I like #MajorBroskis but Broskis of Destruction made me laugh.”

--------------------
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Old Post Posted: 13.05.2011, 23:04 Uhr
Beiträge: 38052 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743526  
renol2007 ist offline renol2007
MoonSurfer 20000

Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Füge renol2007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne du müsste Nr. 17 sein, so wie ich das sehe.

Ab jetzt nur noch Anfragen nach der richtigen Nr. per PN an mich!

Der Smiley ist echt klasse.

BTW: Zack Ryder hat heute Geburtstag.

--------------------
*FC Bayern München 4ever*
96, alte Liebe ♥
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 13.05.2011, 23:06 Uhr
Beiträge: 20498 | Wohnort: Wittmund | Registriert seit: 30.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743530  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Leute, wir habens im Ausgangsposting doch klar gesagt: keine Einzeilerspams. Ihr braucht jetzt nicht die Nummer des Fanclubs zu posten. Das hier ist ein Testversuch, wenns nicht klappt, ist der Thread zu. Also kommt schon.

Der Smiley ist übrigens sowas von cremig. Unfassbar, Bro.

http://i1095.photobucket.com/albums...if?t=1305322901

Are you serious, BRO?

Der Smilie ist absolut zacktastisch
Nummer 18-wwwyki

--------------------
Dolph Ziggler.World Heavyweight Champion.
„Bayern ist ein Fels, der alles zerquetscht, was in seinem Weg liegt.“ (El Mundo, Spanien)

Old Post Posted: 13.05.2011, 23:07 Uhr
Beiträge: 18029 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743531  
Uli Hoeneß ist online! Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:

Cena braucht ja noch n Gegner

Damits nicht als Spam gewertet wird:

Bin sehr gespannt wie es mit Ryder weitergeht. Meiner Meinung nach hat er auf jedenfall das nötige Potenzial ein ganz Großer zu werden. Er hat sowohl den nötigen Look als auch das gewisse Charisma um oben mitzumischen. Mit Cena scheint er auch einen guten Freund zu haben, der auch schon das gewisse Standing hat um den Offiziellen einen kleinen Denkanstoß zu geben.

Old Post Posted: 13.05.2011, 23:11 Uhr
Beiträge: 5833 | Wohnort: OG/KN | Verein: Bayern München | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743537  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Broskis of Destruction wäre mal geil

--------------------
Big Zeke ain't got no cuts

Old Post Posted: 13.05.2011, 23:13 Uhr
Beiträge: 7323 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743540  
New Brood ist offline New Brood
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von New Brood anzeigen New Brood eine Private Nachricht schicken Füge New Brood zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will den Fan Club auch

Eigentlich kann man es mit Ryder sehr kurz machen: der Mann ist ein hervorragender Entertainer. Und das kann er auch in den Shows wenn man ihn lässt. Sein Gimmick wurde nicht gesucht, das Gimmick hat Zack Ryder gesucht. Also vom Unterhaltungswert ist er oben mit dabei. Dazu kommt das er aber auch wirklich ein annehmbarer Wrestler ist. Und diese Mischung macht es. Es muss ja kein Main Event sein, aber solide Midcard auf jeden Fall und deutlich über dem was er jetzt ist.

WWWYKI

--------------------
dö döp döp döp dö döö dö dö dö dö döp dö dö dö döö döö dö döp döp döp döö döö döö dö dö dö dö döp dödödödödödödö!
It's FAN DAN GOOOO!

Old Post Posted: 13.05.2011, 23:25 Uhr
Beiträge: 8730 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743560  
T.H. ist offline T.H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von T.H. anzeigen T.H. eine Private Nachricht schicken Füge T.H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:

Cena ist in 5 Jahren schon 39. Ich wünsch ihm nur das beste, aber auch Superhelden werden nicht jünger.

Ich bleibe dabei - er hat Potential er ist kreativ, hat Initiative gezeigt und ist zu allem Überfluss auch noch jung. Sicher... niemand weiss mit Sicherheit wo das WWE Roster in 5 Jahren steht ich halte aber in jedem Fall die Wette, dass Matt Cardona auf gar keinen Fall über die Midcard hinauskommt für ebenso gewagt wie, dass er innerhalb der nächsten 5 oder 10 Jahren nicht doch noch nen PPV headlinet.

Es gibt nur eine Nummer 17 - und das bin ich. Ich hab' die 17 als erster reklamiert also ist sie MEINS, MEINS, MEEEEEIIIIIIINSSSSssssss

--------------------
you're welcome!

"Gott ist tot" gez. F. Nietzsche

"Nietzsche ist tot" gez. Gott

Old Post Posted: 13.05.2011, 23:32 Uhr
Beiträge: 1090 | Wohnort: Leuven/B | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743563  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von T.H.:
Cena ist in 5 Jahren schon 39. Ich wünsch ihm nur das beste, aber auch Superhelden werden nicht jünger.

Batista, Triple H, HBK und der Undertaker standen mit 40 auch noch im ME Und Cena wird in 5 Jahren halt niemals wie 40 ausschaun

--------------------
Dolph Ziggler.World Heavyweight Champion.
„Bayern ist ein Fels, der alles zerquetscht, was in seinem Weg liegt.“ (El Mundo, Spanien)

Old Post Posted: 13.05.2011, 23:42 Uhr
Beiträge: 18029 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743569  
Bratkatze ist offline Bratkatze
Newzreporter

Standardicon Profil von Bratkatze anzeigen Bratkatze eine Private Nachricht schicken Füge Bratkatze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bdbjorn:
Nichts gegen Ryder, aber Roland Scholten ist dann doch etwas unterhaltsamer
Obwohl Scholten als Manager von Ryder wäre

Zum Thema:
Endlich ein Thread für uns Rydermaniacs
*invisible Fist Pump*

--------------------
Ich hasse Katzen.

Old Post Posted: 13.05.2011, 23:48 Uhr
Beiträge: 3234 | Wohnort: Bernburg | Verein: Cottbus | Registriert seit: 14.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743578  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
-Ist der Hype gerechtfertig?
-Könnte Ryder so auch in den Shows das Publikum überzeugen?
-Welche Gesinnung sollte Ryder haben (Babyface / Heel

1.) Ja! Z! True Long Island Story ist nämlich einfach verdammt kreativ und gute Arbeit. Damit zeigt Ryder das er sich ernsthaft Gedanken macht, sich freiwillig entwickeln will, einiges an Talent auf Lager hat und einen guten Humor besitzt in dem er sich selber über seine Situation lustig macht. Dafür gibts von mir wirklichen Respekt. Dazu kommt das Zack Ryder einfach Spass macht und gute Laune liefert: Die ganzen dummen Sprüche, die Art wie die Fans einbezogen werden ( Plakate in der Halle und die Möglichkeit ein Teil seiner Show zu werden ) und auch das WWE zur Zeit macht ( Ryder immer mal kurz bzw. im Hintergrund ) lässt mich persönlich einfach wieder zu einem kleinen Mark werden. Ein Mark der sich einfach nur freut und einen Wrestler abfeiert. Die ganze Geschichte macht richtig Bock und von daher ist der ganze Hype in meinen Augen auch gerechtfertig.

Das was Ryder macht ist wie gesagt auch kein Müll, sondern wirklich Kreativarbeit, der Humor trifft natürlich nicht jeden Geschmack, doch Kreativarbeit bleibts trotzdem.

2.) Klar. Warum auch nicht?! Ein Santino überzeugt durch seine Rolle auch. Weshalb sollte ein Ryder das also nicht packen?

3.) Gar nichts von beiden.

--------------------
"Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter

Old Post Posted: 14.05.2011, 05:00 Uhr
Beiträge: 31222 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743693  
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonModerator

Zwinkern Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach Sawyer; das ist ist doch Absicht, dass du dich immer genau dann zu einem Thema äußerst wenn ich es schreiben will. So beraubst du mich der Möglichkeit hier etwas eigenes zu schreiben und ich muss dir wieder nur zustimmen...

--------------------
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.

Old Post Posted: 14.05.2011, 07:01 Uhr
Beiträge: 13420 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743710  
thomas gidemann ist offline thomas gidemann
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von thomas gidemann anzeigen thomas gidemann eine Private Nachricht schicken Füge thomas gidemann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ryder nervt gewaltig Tna ist für ihn da oder bei Camp x Ray

Old Post Posted: 14.05.2011, 07:49 Uhr
Beiträge: 149 | Wohnort: | Registriert seit: 19.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743734  
TalkOfHonor ist offline TalkOfHonor
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TalkOfHonor anzeigen TalkOfHonor eine Private Nachricht schicken Besuche TalkOfHonor's Homepage! Füge TalkOfHonor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von thomas gidemann:
Ryder nervt gewaltig Tna ist für ihn da oder bei Camp x Ray

gefällt mir nicht

--------------------
Talk of Honor -> Der Wrestling Podcast

www.talk-of-honor.de

YES! YES! YES!

Old Post Posted: 14.05.2011, 07:55 Uhr
Beiträge: 1968 | Wohnort: Grafing | Registriert seit: 28.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743736  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 10000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Umfrage spricht für sich. WooWooWoo

--------------------
-Frollo-: SmackDown! liest sich richtig stark.
-Frollo-: Gabriel vs. Slater soll richtig, richtig stark gewesen sein.
-Frollo-: Den Auftritt in der Blind Audition fand ich richtig stark.
-Frollo-: Main Event Segment sogar richtig stark.
-Frollo-: Das ist richtig stark!

Old Post Posted: 14.05.2011, 09:01 Uhr
Beiträge: 18528 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743765  
Kollegah ist offline Kollegah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kollegah anzeigen Kollegah eine Private Nachricht schicken Füge Kollegah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde Zack Ryder auch einfach genial. Ich mochte ihn schon zu seiner Zeit als Edgehead an der Seite von Curt Hawkins. Er hat IMO das Potenzial für mehr als immer nur bei Superstars aufzutreten. Er sollte vielleicht erstmal bei SmackDown dauerhaft auftreten und dann irgendwann ein Mid - Uppercarder werden. Einen kleinen Push hätte er sich in meinen Augen sehr verdient.

--------------------
The Jet Flyin,Bottle Poppin,Modern Day Mack,Montel Vontavious Porter

Die Raute im Herzen - Nur der HSV!!!

Old Post Posted: 14.05.2011, 09:25 Uhr
Beiträge: 1022 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 29.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743791  
RatedR_Juli ist offline RatedR_Juli
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von RatedR_Juli anzeigen RatedR_Juli eine Private Nachricht schicken Füge RatedR_Juli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann bin ich wohl WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 19

--------------------
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 19
SAVE US PUNK

Chuck Testa for President

Old Post Posted: 14.05.2011, 10:46 Uhr
Beiträge: 824 | Wohnort: Steiermark | Registriert seit: 11.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743880  
ssjali ist offline ssjali
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ssjali anzeigen ssjali eine Private Nachricht schicken Besuche ssjali's Homepage! Füge ssjali zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, neue Emoticons ins Forum reinzuvoten? Wäre ja für das :wwwyki: -Smilie. ;D

Hab mir gestern die neuste Show gegeben, die zwölfte gleich mit, weil ich die letzte Woche verpasst habe. Wieder gut gemacht. Finde seinen Doppeldeutigen Dinge immer cool "Ryder draws Money".

Scott Stanford ist auch ne coole Socke, vor allem seine "Werbung" für die Ryder-Produkte.

--------------------
Arrive. Raise Hell. Leave.

-_

Old Post Posted: 14.05.2011, 11:15 Uhr
Beiträge: 1307 | Wohnort: Bremerhaven | Registriert seit: 07.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743932  
Thrawn ist online! Thrawn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Thrawn anzeigen Thrawn eine Private Nachricht schicken Füge Thrawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fänd es schon ganz gut, wenn Ryder bei einer der beiden Main-Shows (am besten SD!) einen Platz bekommt und sich da beweisen kann. Am besten auch mit einer Storyline, selbst wenn das ganze in der Under- oder Midcard stattfindet. Er soll sich einfach beweisen können, weil Talent im Ring und am Mikrofon hat er auf jedenfall.

Ob er für den Main Event geschaffen ist, dass wage ich ehrlich gesagt nicht zu vorherzusagen, das müsste sich noch herausstellen. Da er aktuell ein reines Comedy-Gimmick hat müsste sich dann im Laufe der Monate/Jahre was daran ändern, weil mit einem reinen Comedy-Gimmick kommt man nicht in den WWE Main Event.

--------------------
"You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers ... and it didn't get you anywhere! Talk about your Psalms, talk about John 3:16 ... Austin 3:16 says I just whipped your ass!" - Steve Austin to Jake Roberts after winning KotR 1996.

Old Post Posted: 14.05.2011, 11:18 Uhr
Beiträge: 5696 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 27.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743938  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Besuche Ajiichi's Homepage! Füge Ajiichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

<--- Zack Ryder Fan #1

Zack beweisst durch seine Show das er unheimlich genial ist.
Man sollte ihn nach RAW oder SD bringen und ihm die freiheit lassen, die er auch in den Wöchentlichen Videos zeigt, dann könnte es sehr lustig werden.

Aber die WWE erkennt das Talent von Ryder nich an -.-

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"

Shenmue Corp. we put the "i" twice in Ajiichi

Old Post Posted: 14.05.2011, 11:27 Uhr
Beiträge: 13319 | Wohnort: Düsseldorf - Scheiss Fortuna ! | Registriert seit: 06.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743946  
Shady9184 ist offline Shady9184
MoonRookie

Standardicon Profil von Shady9184 anzeigen Shady9184 eine Private Nachricht schicken Füge Shady9184 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zack Ryder könnte wirklich der nächste TOP WWE Superstar werden wenn es die WWE richtig macht......aber dies wird leider denk ich mal nicht passieren......

--------------------
WWE RaW CoLogNe 13.10.07....IcH WaR DabEi

Old Post Posted: 14.05.2011, 11:29 Uhr
Beiträge: 93 | Wohnort: Hürth bei Köln | Registriert seit: 21.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743949  
Rko4Life ist offline Rko4Life
MoonSurfer 100

Profil von Rko4Life anzeigen Rko4Life eine Private Nachricht schicken Füge Rko4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es wurde so gott verdammt zeit für diesen thread

--------------------

Old Post Posted: 14.05.2011, 11:34 Uhr
Beiträge: 490 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743962  
Die_Matrix ist offline Die_Matrix
MoonSurfer 1000

Profil von Die_Matrix anzeigen Die_Matrix eine Private Nachricht schicken Besuche Die_Matrix's Homepage! Füge Die_Matrix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ryder spielt IMO gut mit der neuen sehr "anti Kayfabe" Policy der Firma. Tough Enough geht ja schon den Weg und gibt einen guten Einblick ins Buisness. Und, allein seine "get over" "push" und "draw" Referenzen sind für jeden "Smartmark" ein Highlight.

Dazu kommt das er sehr viel Charisma hat und ich denke das der Ryder Charakter on air Potential hat.

In diesem Sinne

WWWYKI!

--------------------
Der Ausblick auf WWE 2013 ist gefällig.

Old Post Posted: 14.05.2011, 11:48 Uhr
Beiträge: 4686 | Wohnort: HESSEN | Registriert seit: 24.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743988  
Aumerii ist offline Aumerii
MoonRookie

Standardicon Profil von Aumerii anzeigen Aumerii eine Private Nachricht schicken Besuche Aumerii's Homepage! Füge Aumerii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich könnte mir schon vorstellen das Ryder in nächster Zeit gepusht wird. Sein Hype wird ja immer größer im Internet und in den Shows sieht man auch viele Plakate von ihm. Wenn das WWE nicht sieht dann weiß ich auch nicht was die machen sollen. Der Junge könnte schon mehr Zuschauer bringen und wenn man ihn mal ein wenig einbaut in der Midcardszene dann kann man ja noch sehen ob er mehr erreichen kann. Ich gugg mir seine YouTube Videos sehr gerne an und freu mich schon wenn er einfach mal kurz dabei is in Raw! WWWYKI

Old Post Posted: 14.05.2011, 11:50 Uhr
Beiträge: 60 | Wohnort: Straubing | Registriert seit: 01.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743994  
ssjali ist offline ssjali
MoonSurfer 1000

Profil von ssjali anzeigen ssjali eine Private Nachricht schicken Besuche ssjali's Homepage! Füge ssjali zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die WWE bemerkt das schon, sonst hätte Ryder sicherlich nicht mit Cena fistpumping gemacht.

--------------------
Arrive. Raise Hell. Leave.

-_

Old Post Posted: 14.05.2011, 12:05 Uhr
Beiträge: 1307 | Wohnort: Bremerhaven | Registriert seit: 07.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4744020  
Callisto ist offline Callisto
MoonRookie

Standardicon Profil von Callisto anzeigen Callisto eine Private Nachricht schicken Füge Callisto zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ryder MUSS einfach früher oder später gepusht werden. Gebt dem Mann eine Midcard Fehde und seht was er für ein Potenzial hat liebe WWE.

WWWYKI

EDIT: WWWYKI Zack Ryder Fanclub Mitglied Nummer 21 : D

Beitrag editiert von Callisto am 14.05.2011 um 12:16 Uhr

--------------------
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 21

Old Post Posted: 14.05.2011, 12:09 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: Lübeck | Registriert seit: 28.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 4744027  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 101 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > "Woo Woo Woo you knew it!" - Der Zack Ryder Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.