MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt #70 - neue Folge online!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 55 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Edgehead07 ist offline Edgehead07
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Edgehead07 anzeigen Edgehead07 eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead07 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von (K)lobby Bashley:
158 min später...

Also bei mir sinds 95 Minuten
23.00 Uhr - 21.25 Uhr = 1.35 Uhr --> 95 Minuten liegen dazwischen.

Old Post Posted: 05.05.2011, 22:01 Uhr
Beiträge: 345 | Wohnort: | Registriert seit: 09.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4724173  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann es sein, dass sich beim Anmelden auf der Homepage die Zeit ändert? Ich könnte schwören, dass vor 20:25 als Post Zeit von Franky da stand.

Old Post Posted: 05.05.2011, 22:26 Uhr
Beiträge: 360 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 4724218  
Edgehead07 ist offline Edgehead07
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Edgehead07 anzeigen Edgehead07 eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead07 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das ist diese Sommerzeit-Winterzeit-Zeugs. Ohne Anmeldung sieht man die Winterzeit, also eine Stunde vorher.
jetzt weiß ich auch, warum du auf diese Zeit kommst.

Old Post Posted: 05.05.2011, 22:28 Uhr
Beiträge: 345 | Wohnort: | Registriert seit: 09.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4724220  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau, das muss es gewesen sein Dachte schon, ich spinne hier...

Old Post Posted: 05.05.2011, 22:32 Uhr
Beiträge: 360 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 4724223  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pro Wrestling Anderswelt! Die Anderswelt meldet sich ein weiteres Mal aus Japan - der zweite Teil des Road Diaries beschäftigt sich mit dem japanischen Eddie Steinblock, Hühnerbrust englisch, den Verstehern aus Yokohama sowie dem Studium, das die etwas andere Perspektive auf Stemmer bietet. Auch das Studium hat es wieder in sich! Anregungen, Rätsellösungen und Beschwerden sind stets willkommen. Kontaktiert uns via Mail (anderswelt(at)wxw-wrestling(dot)com), hier im Forum oder auf Facebook.com/pwanderswelt.

Zum Download der aktuellen Ausgabe (und vergangener Ausgaben) geht es hier.

Auch sie hier an dieser Stelle nochmals ausdrücklich auf den Anderswelt RSS-Feed hingewiesen, welcher auch die Einbindung in euer Itunes unterstützt! ->
Anderswelt-Feed

--------------------
Wrestling-Sachsen.de Shows, Bilder und Catchnews aus Deutschlands schönstem Freistaat!
Pro Wrestling Anderswelt, der europäische Wrestlingtalk jeden Freitag neu

Old Post Posted: 06.05.2011, 00:47 Uhr
Beiträge: 655 | Wohnort: Elbflorenz | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4724385  
Dani Filth ist offline Dani Filth
MoonRookie

Profil von Dani Filth anzeigen Dani Filth eine Private Nachricht schicken Füge Dani Filth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eure aktuelle Episode ist echt unterhaltsam geworden.

Was mir allerdings an der vorherigen Ausgabe sehr gut gefallen hat,ist das ihr auch auf andere Ligen eingegangen seit und eure Meinung dazu gesagt habt.Nur die "tolle" ACW hat dabei leider gefehlt,da die meiner Meinung zumindest früher sehr erfolgreich war,und leider jetzt irgendwo in der Bedeutunglosigkeit rumhängt.

Ansonsten weiter so!

Old Post Posted: 06.05.2011, 10:17 Uhr
Beiträge: 35 | Wohnort: Heidelberg | Registriert seit: 09.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 4724844  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schöne Ausgabe die nahezu an die letzte hervorragende Ausgabe anknüpft.Besonders erfreulich die Zusammenarbeit des wXw Dojos mit dem Big Japan Dojo und ich Spoiler extra nicht und sage nur:Unbedingt anhören-unglaubliche News !!!
Mein Wrestlingfandasein wurde durch die Begriffe Stemmer,Ringer,Stümper,usw... bereichert und auch in dieser Ausgabe darf man sich über neue Wortkreationen freuen oder wie geil ist bitte Hüpfer?
Dazu weder schöne Stories über die japanische Kultur,sei es das Essen,automatische Wegfahrsperren oder die sehr genialen Beschreibungen japanischer Indy Wrestling Shows.
Daiske ist Stemmer,Ringer und Versteher und gleichzeitig wohl einer der sympatischsten Typen die dem wXw Office wohl je untergekommen ist-lauscht der Anderswelt und ihr wisst warum.
Für die nächste Ausgabe möchte ich unbedingt darum bitten das ihr wie von euch vorgeschlagen mal über Wrestler sprecht die allgemein bei Internetfans nen schlechten Stand haben-dürfte sehr interessant werden.
Ausserdem hätte ich gern mal ein Foto des Hotelzimmers wo ihr haust-schöne Grüsse übrigens an den Klopfer von nebenan.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 06.05.2011, 11:35 Uhr
Beiträge: 16748 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4724947  
S.V.E.N. ist online! S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr coole Ausgabe der Anderswelt.

Man merkt Ihr habt viel erlebt und jede Menge Fun auf eurem Trip bisher gehabt.

Absolut geniale Ankündigung über die Zusammenarbeit der beiden Dojo´s.
Freut mich sehr für Bernd Föhr und Kim Ray.

Old Post Posted: 06.05.2011, 13:03 Uhr
Beiträge: 1916 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4725115  
Brandt ist offline Brandt
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brandt anzeigen Brandt eine Private Nachricht schicken Füge Brandt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine hervorragende Anderswelt! Danke für die vielen Eindrücke, verdammt interessant!

Old Post Posted: 06.05.2011, 16:37 Uhr
Beiträge: 2647 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4725580  
Vertebreaker ist offline Vertebreaker
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Vertebreaker anzeigen Vertebreaker eine Private Nachricht schicken Füge Vertebreaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geniale Ausgabe, die mir, wie schon die letzte Ausgabe, sehr gut gefallen hat.

Sekimoto im Gym klingt unglaublich.
Die Zusammenarbeit vom Westise Dojo und BJW Dojo hat mich sehr überrascht. Finde ich sehr cool.

Sagt mal, das ganz am Anfang (und auch am Ende) ist doch Koreanisch und nicht Japanisch?!

Old Post Posted: 06.05.2011, 16:45 Uhr
Beiträge: 843 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 24.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4725601  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
schöne Grüsse übrigens an den Klopfer von nebenan.

Ist ein Klopfer ein Wrestler, der bei Aufgabegriffen sofort abklopft?

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 06.05.2011, 16:53 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4725621  
JustAwesome ist online! JustAwesome
MoonSurfer 1000

Profil von JustAwesome anzeigen JustAwesome eine Private Nachricht schicken Füge JustAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Ausgabe ! Freu mich für Ray und den Föhr.
Beim Thema schwarze, dicke Frau in Badewanne kann ich nur sagen, dass die Antwort bei uns im Suff auch gefallen ist. Schade, wäre mal die Gelegenheit gewesen, namentlich im Talk für da People, erwähnt zu werden *schleim*...

--------------------
wXw - Nur das bringt´s!!!

Old Post Posted: 06.05.2011, 18:16 Uhr
Beiträge: 1761 | Wohnort: Dortmund NRW | Registriert seit: 28.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4725828  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Ist ein Klopfer ein Wrestler, der bei Aufgabegriffen sofort abklopft?

Auch,aber auch ein Hotelgast der der das Geschrei zweier Deutscher im Zimmer nebenan mit Klopfzeichen quittert um die Nachtruhe einzufordern.
Während Tas ein Rücksichtnehmer ist,stellt Jakobi das komplette Gegenteil dar.

--------------------

Old Post Posted: 06.05.2011, 18:30 Uhr
Beiträge: 16748 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4725853  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich versuche mir grad Bernd Föhr im BJW dojo vorzustellen.....does not compute.

Wieder tolle Show, klares Highlight alles mit Daiske, insbesondere "I don't care" und generell Jakobis Imitation seiner Stimme.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 06.05.2011, 20:09 Uhr
Beiträge: 6191 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4726080  
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daiske beim Stemmen-den Blick von Jakobi und Walter hätte ich gern gesehen!

--------------------

Old Post Posted: 06.05.2011, 21:07 Uhr
Beiträge: 16748 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4726176  
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier wie go, kurz vorm Wochenende hauen wir noch einen raus:
Im Zentrum der Ausgabe steht das bisher wahrscheinlich spektakulärste Interview. Der japanische Superfan Masanori Horie lässt uns in die Seele eines japanischen Fans blicken und erklärt die Unterschiede zwischen den verschiedenen Wrestlingkulturen. Mr. Orange wird im Studium vorgestellt und die umfassende Zuschauerpost wird ausführlich beantwortet. Have fun!

Zum Download der aktuellen und auch aller zurücklegenden Ausgaben kommt ihr hier . In der Talk-Spezial-Rubrik habt ihr einen Überblick über die vergangenen Folgen.

Feedback, Rätsellösungen sind stets willkommen und erwünscht. Sei es per Mail,auf den Boards oder auf Facebook!

--------------------
Wrestling-Sachsen.de Shows, Bilder und Catchnews aus Deutschlands schönstem Freistaat!

Old Post Posted: 13.05.2011, 09:02 Uhr
Beiträge: 655 | Wohnort: Elbflorenz | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4742091  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Standardicon PWA #9 online! Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zurück aus Japan liefern Jakobi& Jung den letzten Teil des Road Diaries, das bisher wohl interessanteste Interview der Serie mit Masanori Horie, dem japanischen Superfan, ein wahrhaft aus der Anderswelt stammendes Studium mit Mr. Orange und Quincy sowie umfassende Zuschauerpostantworten.

http://www.screwjob.de/sj/pages/audiotalks/spezial.php

Studium: http://www.youtube.com/watch?v=q6euKAO9IwQ

Feedback bitte gern an anderswelt@wxw-wrestling.com (ihr kennt den notwendigen cc)

PWA bei Facebook "liken" und einfach besser leben: www.facebook.com/pwanderswelt

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 13.05.2011, 09:04 Uhr
Beiträge: 3254 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4742093  
MoonSurfer 10000

Schöne Ausgabe indem der Zuschauerfragenteil mal wieder besonders interessant war(danke das meine Fragen auch dabei waren und besonderen Dank an Tas für den Frauenarztspruch der mir so noch nicht bekannt war).
Das Interview fand ich persönlich relativ schwer verständlich,was ich aber so raushören konnte war durchaus interessant und japanische Fans unterscheiden sich eigentlich wenig von der wxw Crowd-die Leistung zählt.
Ab der nächsten Ausgabe wird man sich dann den Smartmarkvorurteilen bzw. Meinungen der Internetfans widmen und da hätte ich gern gewusst:

1.Was ist los mit Steve Douglas bei der wXw?
Bewusst gewählte Ausszeit oder aktuell einfach ein Wrestler der nicht bei wXw eingesetzt wird da man ihn nicht braucht?
Ich persönlich vermisse ihn aktuell weniger,da mir seine letzten Matches kaum zugesagt haben(only wXw),ich persönlich hatte den Eindruck das er relativ lustlos wirkte und mir Steve Douglas als starker Heel ohne viel Comedy Einlagen besser gefiel-eure Meinung dazu.
2.Eure Meinung über die aktuelle US Indy Wrestling Szene?-mich langweilt sie aktuell mehr oder weniger komplett und bis auf ausgewählte Matches besteht bei mir kaum Interesse eine ganze Show anzuschauen.

Freu mich schon auf die nächste Ausgabe mit dem Interview mit DJ Hyde-schade das ihr das nicht vorher angekündigt habt,Zuschauerfragen wären hier sicherlich auch sehr interessant gewesen.

--------------------

Old Post Posted: 13.05.2011, 11:02 Uhr
Beiträge: 16748 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4742235  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte auch ne frage und zwar was ihr von Karsten Kretschmer haltet? Da ihr ihn in der letzen Ausgabe erwähnt habt. Seht ihr ne Möglichkeit das er in den Kader der wXw passt bzw möchte er das überhaupt?

Und kann man mal mit ner Shows im Norden von euch rechnen? Zb. Hamburg

--------------------
Ich bin vom Scheiss FC Bayern

I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)

Old Post Posted: 13.05.2011, 19:35 Uhr
Beiträge: 1185 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4743130  
CunA ist offline CunA
MoonSurfer 500

Profil von CunA anzeigen CunA eine Private Nachricht schicken Besuche CunA's Homepage! Füge CunA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als ich eben Mr. Orange dort sitzen sehen habe, fühlte ich mich ein wenig an Thomas G. Hornauer erinnert. Total seiner Zeit voraus der Junge.

--------------------
CunA@lastfm

Old Post Posted: 15.05.2011, 17:58 Uhr
Beiträge: 645 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 09.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4751142  
MoonMember

Mr. Orange = Napoleon Dynamite!

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2011, 19:06 Uhr
Beiträge: 655 | Wohnort: Elbflorenz | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4751296  
Dani Filth ist offline Dani Filth
MoonRookie

Profil von Dani Filth anzeigen Dani Filth eine Private Nachricht schicken Füge Dani Filth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe vor ein paar Tagen WXW Kreuzzug ZXI - Tag 1 auf DVD gesehen.Und ich muss ehrlich sagen das dieser Event (besonders das Deathmatch und Hero vs Sekimoto)echt spitze war.Was mich zu meiner Hörerfrage bringt:Was wäre euer Dream Deathmatch?

Old Post Posted: 17.05.2011, 13:45 Uhr
Beiträge: 35 | Wohnort: Heidelberg | Registriert seit: 09.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 4755162  
Brandt ist offline Brandt
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brandt anzeigen Brandt eine Private Nachricht schicken Füge Brandt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine Hörerfrage von mir:

Ich hatte in den letzten Tagen und Wochen einige Diskussionen mit Manka was die Stiffness im Ring betrifft. Da fällt mir nun spontan das Match Kenta -vs- Hero vom letzten Wochenende ein, da die beiden sich im Ring - auf gut Deutsch gesagt - vermöbelt haben, nicht weniger Nakajima -vs- Marvin.

Manka meint, durch dieses steife Verhalten geht der Sinn des Wrestlings verloren - seid ihr derselben Meinung? Ich sehe es doch recht gerne allerdings kann ich den Gedanken Mankas schon irgendwo nachvollziehen.

Old Post Posted: 17.05.2011, 14:10 Uhr
Beiträge: 2647 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4755217  
MoonMember

Standardicon Pro Wrestling Anderswelt 10 Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon zum zehnten Mal begeben sich Christian Jakobi und Tassilo Jung in die Anderswelt, um den Profitalk aufzunehmen - dieses Mal in der doppelten Länge! Die Jubiläumsfolge umfasst zur Feier des Tages zwei Stunden und enthält ein ausgelassenes Studium, ein interessantes Interview mit DJ Hyde, in dem einige überraschende Details enthüllt werden sowie den dieses Mal wirklich umfassenden Zuschauerpostteil. Hier wird u.a. wirklich ausführlich über die Entwicklung des Indywrestlings gesprochen und MANKA taucht auf, um eine schier unglaubliche Herausforderung auszusprechen - mehr Anderswelt war nie!

Zum Download der aktuellen und auch aller zurücklegenden Ausgaben kommt ihr in unserer TALK Spezial Rubrik! Feedback, Rätsellösungen sind stets willkommen und erwünscht. Sei es per Mail (ihr kennt Adresse und CC), hier auf dem Cyboard oder auf der Facebookseite !

--------------------

Old Post Posted: 19.05.2011, 21:55 Uhr
Beiträge: 655 | Wohnort: Elbflorenz | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4761288  
BämBäm ist online! BämBäm
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von BämBäm anzeigen BämBäm eine Private Nachricht schicken Füge BämBäm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

--------------------
Der SVW steht wieder auf!
Mannheim bleibt dem Waldhof treu!

Old Post Posted: 19.05.2011, 22:05 Uhr
Beiträge: 537 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 08.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4761315  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 55 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt #70 - neue Folge online!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.