MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Wrestlemania 28 findet in Miami, Florida, statt

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Chrisi ist offline Chrisi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Chrisi anzeigen Chrisi eine Private Nachricht schicken Besuche Chrisi's Homepage! Füge Chrisi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keep dreaming.

--------------------
WWF4ever.de - Professional Wrestling und Mixed Martial Arts - since 2000 | Follow us on Twitter
"Which means, finally, The Rock has come back.....home!" - The Rock, RAW 14.02.2011

Old Post Posted: 09.02.2011, 13:31 Uhr
Beiträge: 6159 | Wohnort: Aut. | Fav. Wrestler: The Rock | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4497761  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ABK:
Ist doch klar man lässt WM 29 jetzt in Toronto stattfinden und überredet Edge somit nochmal ein Jahr dranzuhängen

Den gleichen verdammten Gedanken hatte ich auch grade....

--------------------
Life's a bitch, and then you marry one!

Its aint the fall that get you, its the sudden stop at the bottom.

Old Post Posted: 09.02.2011, 13:31 Uhr
Beiträge: 575 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4497763  
McMahonism Follower ist offline McMahonism Follower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von McMahonism Follower anzeigen McMahonism Follower eine Private Nachricht schicken Füge McMahonism Follower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chrisi:
Tschuldigung, WrestleMania 26 war für mich alles andere als open air. WM 24, SummerSlam 92 oder WM 9 waren open air, aber sicherlich nicht WM 26, wo das Dach ein wenig geöffnet wurde....

Aber es war unter freiem Himmel und da bleibt der effekt der gleiche. Lichteffekte, Pyro, Sound, Publikum - alles kommt irgendwie komisch rüber, unspektakulär, ich weiß auch nicht, open air nervt.

Und das man das jetzt so oft macht nervt noch mehr. Ein mal OK, aber alle 2 Jahre muß echt nicht sein.

Und auch schön, dass Toronto mal wieder gef*ckt wurde dafür, nachdem man ja schon bei WM 27 quasi zweiter geworden ist und jetzt doch den verdienten Zuschlag hätte bekommen müssen. Mal sehen, wer es 2013 wird, eins wissen wir aber schon, Toronto wird wieder der heiße Kandidat sein, der an der US Konkurenz scheitert .

Sorry, aber heute bin ich einfach nur angepisst.

--------------------
We've CenaNuff

Old Post Posted: 09.02.2011, 13:32 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4497764  
HardCoreIcon ist offline HardCoreIcon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HardCoreIcon anzeigen HardCoreIcon eine Private Nachricht schicken Füge HardCoreIcon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von McMahonism Follower:
Aber es war unter freiem Himmel und da bleibt der effekt der gleiche. Lichteffekte, Pyro, Sound, Publikum - alles kommt irgendwie komisch rüber, unspektakulär, ich weiß auch nicht, open air nervt.

Und das man das jetzt so oft macht nervt noch mehr. Ein mal OK, aber alle 2 Jahre muß echt nicht sein.

Und auch schön, dass Toronto mal wieder gef*ckt wurde dafür, nachdem man ja schon bei WM 27 quasi zweiter geworden ist und jetzt doch den verdienten Zuschlag hätte bekommen müssen. Mal sehen, wer es 2013 wird, eins wissen wir aber schon, Toronto wird wieder der heiße Kandidat sein, der an der US Konkurenz scheitert .

Sorry, aber heute bin ich einfach nur angepisst.

--------------------
Mission: Klassenerhalt 2012/13!
Giefer - Van den Bergh, Latka, Malezas, Balogun - Bodzek, Tesche - Lambertz, Kruse, Bellinghause - Reisinger

Bolly unser Usain Bolt! Auf gehts Fortuna Kämpfen und Siegen!

Old Post Posted: 09.02.2011, 13:33 Uhr
Beiträge: 1058 | Wohnort: Minden, NRW | Verein: Fortuna | Registriert seit: 25.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4497766  
ChickN-Stu ist online! ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, hatte mich schon auf die geile Crowd in Bizarro-World Toronto inklusive einem würdigen Abschied für Edge gefreut...

--------------------
Big Zeke ain't got no cuts

Old Post Posted: 09.02.2011, 13:44 Uhr
Beiträge: 7323 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4497783  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonModerator

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War Wrestlemania 26 Open Air? Kann mich garnicht daran erinnern Dachte immer, dass zuletzt Mania 24 Open Air war

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 09.02.2011, 13:48 Uhr
Beiträge: 12633 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4497789  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte ja schon immer mal nach Miami. Vielleicht nächstes Jahr?.

--------------------
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Old Post Posted: 09.02.2011, 13:50 Uhr
Beiträge: 38054 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4497800  
Isco ist offline Isco
MoonMember

Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Open Air Wrestlemania

--------------------
Teddy Long - Always Wrong.

Old Post Posted: 09.02.2011, 13:53 Uhr
Beiträge: 3690 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4497803  
Jerichoholic84 ist offline Jerichoholic84
MoonRookie

Standardicon Profil von Jerichoholic84 anzeigen Jerichoholic84 eine Private Nachricht schicken Füge Jerichoholic84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Rock vs. John Cena in Miami

Träumen wird ja wohl mal erlaubt sein

Old Post Posted: 09.02.2011, 14:32 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: | Registriert seit: 16.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4497864  
YES!YES!YES! ist offline YES!YES!YES!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von YES!YES!YES! anzeigen YES!YES!YES! eine Private Nachricht schicken Füge YES!YES!YES! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rock in die Hall of Fame 2012!

Florida ist zwar gut , aber Toronto wäre geiler gewesen

--------------------
aWo-Fanclub Member #1
YES YES YES YES YES YES YES

Old Post Posted: 09.02.2011, 14:39 Uhr
Beiträge: 1011 | Wohnort: Vechta | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4497875  
Emma Watson ist offline Emma Watson
MoonSurfer 1000

Profil von Emma Watson anzeigen Emma Watson eine Private Nachricht schicken Besuche Emma Watson's Homepage! Füge Emma Watson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hätte auch lieber Toronto gehabt
schade

--------------------
THANK YOU, ADAM!
Raw 2/4/12 - danke, dass ich dabei sein durfte :)

In Punk we trust!

Wrestlemania XXVIII Tippspiel-Sieger ;P

Old Post Posted: 09.02.2011, 15:07 Uhr
Beiträge: 2822 | Wohnort: Erlangen | Registriert seit: 07.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4497926  
Ulf Steinke ist offline Ulf Steinke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ulf Steinke anzeigen Ulf Steinke eine Private Nachricht schicken Füge Ulf Steinke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sun Life Stadium Wenn manche Leute jetzt Angst wegen der Stimmung haben, soll sich doch mal ruhig den Super Bowl von 2010 anschauen. Da wars auch laut und es war das gleiche Stadion. Find das im Moment sehr geil.

--------------------
AWESOME!
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 64
Die Zweiten werden die Ersten sein

Old Post Posted: 09.02.2011, 15:13 Uhr
Beiträge: 1298 | Wohnort: Backnang | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4497940  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WM26 war schon grenzwürdig, so wie wenn man auf Schalke das Dach auf macht, aber hier DAS ist wirklich Open Air - opener gehts net:
http://accguide.com/miami%20hurrica...l%20stadium.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_PheS2DIuA...phinStadium.jpg

--------------------
SUPER BAYERN SUPER BAYERN! HEY! HEY!

Old Post Posted: 09.02.2011, 15:17 Uhr
Beiträge: 42794 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4497951  
Micha071 ist offline Micha071
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Micha071 anzeigen Micha071 eine Private Nachricht schicken Füge Micha071 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2015 Signal Iduna Park

*träum*

Old Post Posted: 09.02.2011, 15:26 Uhr
Beiträge: 330 | Wohnort: Celle | Registriert seit: 21.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4497968  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Chrisi anzeigen Chrisi eine Private Nachricht schicken Besuche Chrisi's Homepage! Füge Chrisi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
http://accguide.com/miami%20hurrica...l%20stadium.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_PheS2DIuA...phinStadium.jpg

Bei mir kann das erste Bild nicht angezeigt werden

Aber dafür das zweite und was soll man sagen: einen geileren Austragungsort hätte man nicht finden können (bis auf den Astrodome).

--------------------
WWF4ever.de - Professional Wrestling und Mixed Martial Arts - since 2000 | Follow us on Twitter
"Which means, finally, The Rock has come back.....home!" - The Rock, RAW 14.02.2011

Old Post Posted: 09.02.2011, 16:45 Uhr
Beiträge: 6159 | Wohnort: Aut. | Fav. Wrestler: The Rock | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4498110  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War nicht auch mal ein WWE-Museum für Florida im Gespräch? Eventuell will man das an dem Wochenende ja auch dort offiziell eröffnen. Toronto hätte mir aber auch besser gefallen, aber da steckt man nun mal nicht drin.

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 09.02.2011, 17:55 Uhr
Beiträge: 32661 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4498298  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meinst du nicht das Hall Of Fame Gebäude?
Wurde vor 3 Monaten oder so berichtet, dass die WWE mehrere Städte wegen so ein Gebäude abgeklappert hat.

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2011, 17:57 Uhr
Beiträge: 38054 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4498301  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Open Air Love it. Hoffentlich ist Mania nächstes Jahr nicht zu nah an meiner Prüfungsphase, dann werd ich endlich Mania in Angriff nehmen, genug Geld gespart ist jedenfalls bei weitem. Und da ich sowieso unbedingt nach Miami will, trifft sich das sehr gut.

--------------------
"Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels

Old Post Posted: 09.02.2011, 18:01 Uhr
Beiträge: 26904 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4498309  
Andi ist online! Andi
MoonMember

Profil von Andi anzeigen Andi eine Private Nachricht schicken Besuche Andi's Homepage! Füge Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Orlando 2008 war schon genial und auch Miami bietet einen guten Standort für eine tolle WrestleMania.

--------------------
Me@Twitter mit regelmäßigen News und Statistiken aus der großen Welt des Fußballs

Aktuelle Infos und vieles Wissenswertes zu Hertha BSC gibt es aktuell in meinem Blog: herthaner.blog.de ! Schaut doch mal rein :) ...

Old Post Posted: 09.02.2011, 19:37 Uhr
Beiträge: 10040 | Wohnort: BERLIN | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 26.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4498567  
Kollegah ist offline Kollegah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kollegah anzeigen Kollegah eine Private Nachricht schicken Füge Kollegah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich find den Austragungsort klasse. Das Stadion sieht einfach gigantisch aus und Open Air find ich sowieso klasse.

--------------------
The Jet Flyin,Bottle Poppin,Modern Day Mack,Montel Vontavious Porter

Die Raute im Herzen - Nur der HSV!!!

Old Post Posted: 09.02.2011, 20:46 Uhr
Beiträge: 1022 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 29.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4499006  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Logo:
http://www.wrestlingnewsworld.com/imx/misc/s1.jpg

Old Post Posted: 10.02.2011, 00:08 Uhr
Beiträge: 47981 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4499720  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Logo find ich ja mal so richtig schlecht. Ich meine... ganz ehrlich, was soll das?

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
Er ist energisch, aggressiv, extrovertiert, jung, böse, frech... gerade richtig.
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 52
Original geschrieben von Captain Blitz: [...] und dafür gibt es eine Meldung. Läufst Du noch ganz rund?

Old Post Posted: 10.02.2011, 03:42 Uhr
Beiträge: 6643 | Wohnort: Nicht Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4499819  
MoonSurfer 5000

Das Gebogene erinnert mich an die alten WM-Logos.

Wie zum Beispiel WrestleMania 7.

--------------------

Old Post Posted: 10.02.2011, 10:14 Uhr
Beiträge: 6159 | Wohnort: Aut. | Fav. Wrestler: The Rock | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4500022  
The Viper ist offline The Viper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Viper anzeigen The Viper eine Private Nachricht schicken Füge The Viper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Toronto wäre zwar sehr geil gekommen aber mit Miami,Florida kann ich mich auch sehr gut anfreunden. Ist halt auch ein Touristenmagnet und bekannt für extrem tolles Wetter. Daher kann ich die Entscheidung verstehen. Stadion sieht auch echt gigantisch aus und wird bestimmt auch wieder ein klasse Feeling erzeugen

--------------------
VIVA LA RAZA
09.10.1967 - 13.11.2005

01.05.2002: WWE in Köln - Ich war dabei
22.04.2007: WWE in Bremen - Ich war dabei

Old Post Posted: 10.02.2011, 10:33 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4500044  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Füge crazy_Mafiosi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich Spaghetti koch un den Deckel drauf hab dann kochts ordentlich, wenn ich den Deckel runtermache geht der ganze Dampf oben raus.

--------------------
crazy_Mafiosi on YouTube
R.I.P Dan Wheldon; R.I.P Marco Simoncelli

Old Post Posted: 10.02.2011, 21:11 Uhr
Beiträge: 4530 | Wohnort: |Verein: Real Madrid | Registriert seit: 13.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4501517  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Wrestlemania 28 findet in Miami, Florida, statt

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.