A N Z E I G E

Der Rock/Metal/Punk/Gothic-News-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:


    Und 30 Seconds To Mars wollen nach der aktuellen Tour eine Pause einlegen, die bis zu zehn Jahre dauern soll.


    Und in 10 Jahren rennt Leto immer noch mit pinkem Haar umher. 8)

  • A N Z E I G E

  • Lt. Köpi-Arena Homepage übrigens 41,95€ für die Karte.


    Vom Aufschlag her ggü. Düsseldorf letztes Mal noch relativ human, da hats glaube ich ca. 38 gekostet.


  • Frankfurt, ich komme!


    Mal sehen, ab wann man bei Eventim Tickets ordern kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Wer sich das neue Morbid Angel-Album kauft hat meinen vollsten Respekt. Ist das eine gequirlte Scheiße. :lol:


    Fand die eh nie gut und joa, die wurden irgendwie immer schlechter, kann das sein?

  • Es geht so. Ich mein, seit dem soliden Heretic sind acht Jahre vergangen. Und dann DAS!


    Und das ist die Band, die Klassiker wie Blessed are the Sick oder Where the Slime lives geschrieben hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Es geht so. Ich mein, seit dem soliden Heretic sind acht Jahre vergangen. Und dann DAS!


    Und das ist die Band, die Klassiker wie Blessed are the Sick oder Where the Slime lives geschrieben hat...


    Naja...
    also mir sind Morbid Angel streckenweise einfach zu lahmarschig, da fehlt meist der richtige Drive wie z.B. bei Deicide oder Carcass.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank Buschmann:
    Hier kann man sich übrigens noch einen neuen Song von Limp Bizkits neuem Album "Gold Cobra" anhören. Gefällt mir persönlich noch besser als Shotgun.


    Der Refrain gefällt mir gar nicht. Dafür haben Wes und DJ Lethal großartige Arbeit geleistet :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!