A N Z E I G E

Der Rock/Metal/Punk/Gothic-News-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Zwischenfrage: Weiß hier irgendwer wo man Merch von Defeater herbekommt (abgesehen von dem Zeug auf deren Homepage)?


    Ich hab mal alle Shops die ich kenne durchgeklappert aber konnte überhaupt nix finden :eek: also das wundert mich schon. Dann musste wohl bei der HP bestellen oder auf die nächste Euro Tour warten...

  • A N Z E I G E
  • Am 13. Mai ist es tatsächlich so weit: Nach langem langem Warten kommt die erste Single vom neuen Limp Bizkit Album Gold Cobra raus. Shotgun wird die erste Single sein und Hier gibts auch eine kleine Hörprobe dazu. Ich freu mich drauf :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Zwischenfrage: Weiß hier irgendwer wo man Merch von Defeater herbekommt (abgesehen von dem Zeug auf deren Homepage)?


    Meine Freunde ham haufen Defeater Zeugs, kann mal fragen wo dies her haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Meine Freunde ham haufen Defeater Zeugs, kann mal fragen wo dies her haben.


    Ja, das würd mich mal interessieren ^^


    Und für Freunde der guten Musik: Crippled Black Phoenix Livestream aus Tschechien oder so.

  • Gorgoroth haben zu 66,6% neues Material für eines neues Album bereits fertig geschrieben.
    Wenn alles nach Plan verläuft soll später im Jahr,ich rechne so mit Herbst/Winter,das neue Gorgoroth Album aufgenommen werden.


    desweiteren,


    Am 20.06.2011 veröffentlichen Gorgoroth "Under the Sign of Hell 2011" diese Veröffentlichung ist ein Re-Record der alten Under the Sign of Hell CD.

  • Hm, ich find den Song zwar durchaus in Ordnung, aber irgendwie würde ich ohne zu wissen was es ist nicht denken, dass das Teil von In Flames stammt. Etwas, naja, seltsame Abmischung der Stimme, bei Weitem nicht so markant wie in den alten Songs. Mal sehen wie das Album letztendlich wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doppler Effect:
    Zwischenfrage: Weiß hier irgendwer wo man Merch von Defeater herbekommt (abgesehen von dem Zeug auf deren Homepage)?


    So hab nachgefragt, und sorry, die ham sich das Zeug immer bei den Touren gekauft. :(

  • A N Z E I G E
  • Es gibt Neuigkeiten von ASP, ich zitiere mal:



    Quelle: http://www.aspswelten.de/media/70-ein-wechselbalg-die-welt-getauscht…-und-nun-werden-wir-sehen

  • KVMDVMPSTER


    Neue, Junge und gleichzeitig alte dreckige Hardcore Punk Band aus NRW zockt demnächst ein paar Konzerte...


    Warum ich das hier reinpacke? Die geilen Assis haben unter anderem Wrestling Texte und sind billig und unterhaltsam. Bluten bei Auftritten gerne mal und bringen das ein oder andere Hardcore/Death Match Utensil zum Einsatz.


    am Freitag dem 20ten diesen Monats gehts ab in Raesfeld fürn Fünfer und mit 5 anderen Bands.


    am 15ten Juli bei der Fetten, komerzigen Midlife Company Veranstaltung in Borken Citay!


    Jo, wenn ihr Bock auf sonn ranzigen, GG Allin, Disfear wHATEver the fukk Dreckspunk habt und oder Demo Shit wollt, kontaktiert die Menschen über Myspace oder schreibt mir ne PM.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDarkDefender:
    Endstille hab ich gelistet weil ich dachte es interessiert jemanden.
    Seit Iblis bei Endstille raus ist geht die Band an mir vorbei.
    Mit dem neuen kann ich nix anfangen,zu Endstille gehört einfach Iblis am Gesang.
    Alles andere hat für mich nix mit Endstille zu tun.


    Ja Iblis war schon gut, Zingultus nervt und ich bin immer noch der Meinung, das sie Mannevond hätten behalten sollen. Was den Live Spaßfaktor angeht kam Iblis imo nie an Mannevond rann, mal ganz davon abgesehen, dass ich Mannevonds rauere Stimme geiler finde als Iblis' stumpfes non stop gekrächze.


    sry für doppelpost

  • Narziss lösen sich nun doch auf :(



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E