MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Gerüchte um The Miz

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war doch abzusehen.

Champs in der PG Ära sind immer Sündenböcke und von Anfang an gestraft.
Vor 15-20 Jahren war es genau dasselbe. Der mit dem Gürtel kriegt die ganze Verantwortung für eine komplette schwache Ära ab.

Der einzige Unterschied bei Miz ist, dass er -rein vom Standing her- schwach ist. Im Gegensatz zu einem Orton oder Sheamus hat er nicht die Connections, um sich gegen den Vorwurf wehren zu können.

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 09.12.2010, 15:53 Uhr
Beiträge: 9842 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4333128  
e-do ist offline e-do
Gesperrt

Standardicon Profil von e-do anzeigen e-do eine Private Nachricht schicken Füge e-do zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

The Miz ist ein wesentlich besserer Champion als es Sheamus oder Swagger waren. [/B]

Nein, The Miz sieht nur aus wie der bessere Champion weil man ihn langsam aufgebaut hat und nicht weil er gleich nach seinem Debüt ins Feuer warf wie Sheamus oder Swagger und danach Blödsinn anstellte. Bei The Miz stimmte der Aufbau (Tag Team, Midcard, Money in the Bank, World Champion) nur das Problem ist das man die falsche Person dafür genommen hat.

Zitat:
[i]Original geschrieben von Dr. House:

Ich finde es sehr gut, dass The Miz Champion ist. Es ist doch mal was anderes.

Stimmt. Mal was anderes. Immer die Leute die nach irgendwelchen Kriterien WWE Champions geworden sind wie die Monster Big Show, Yokozuna oder Andre The Giant oder Leute mit eine beachtliche sportliche Leistung vor ihrer Zeit bei der WWE vorliegen können wie Kurt Angle, oder Leute die aus einer bekannten Wrestlingfamilie stammen wie Bret Hart oder Randy Orton oder Leute die das Gesamtpaket haben um Main Eventer zu sein wie The Rock oder Shawn Michaels oder die wenigstens einen Körperbau haben als Wrestler wie John Cena oder Batista. Warum nicht mal einen dünnen Pausenclown den Titel zu geben? Ist doch mal was anderes, stimmt. Und immer die selben Wrestlingligen die WWE Champions in ihrer Biografie vor ihrer WWE Zeit haben wie WCW, ECW, TNA, AWA, RoH, USWA, AWA. Warum nicht mal M T fuckin` V. Ist doch mal was anderes

Zitat:
Immer wieder diese "Bäh, wie schaut'n der überhaupt aus" Beiträge... beurteilen wir Menschen jetzt also nach dem Äußeren, wo die Mehrheit dieses Forums diverse Live Shows mit Chips, Cola und was weiß ich mitten in der Nacht reinzieht (was auf andere Dinge schließen lässt, die eventuell als beleidigend aufgefasst werden könnten, weswegen ich sie jetzt nicht explizit aufzähle)? [/B]

Was ist den das für ein Schwachsinn? Hier beleidigt niemand das Aussehen eines Menschen. Wir reden hier das jemand körperlich nicht geeignet ist um World Champion zu sein. Gebt doch gleich Hornswoggle den Titel weil man ja sonst was gegen Kleinwüchsige hat oder Maryse den WWE Titel weil sonst ist man sexistisch. Macht doch auch gleich das WrestleMania World Title Unification Match zwischen Mark Henry und The Great Khali sonst könnte man als ein Rassist abgestempelt werden. Schwache Argumentation.
Hier redet keiner das The Miz für ein Fotomodel zu hässlich ist sondern das er körperlich nicht als World Champion taugt.

Old Post Posted: 09.12.2010, 20:00 Uhr
Beiträge: 176 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4333719  
StannisBaratheon ist offline StannisBaratheon
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von StannisBaratheon anzeigen StannisBaratheon eine Private Nachricht schicken Füge StannisBaratheon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von e-do:
Nein, The Miz sieht nur aus wie der bessere Champion weil man ihn langsam aufgebaut hat und nicht weil er gleich nach seinem Debüt ins Feuer warf wie Sheamus oder Swagger und danach Blödsinn anstellte. Bei The Miz stimmte der Aufbau (Tag Team, Midcard, Money in the Bank, World Champion) nur das Problem ist das man die falsche Person dafür genommen hat.

Stimmt. Mal was anderes. Immer die Leute die nach irgendwelchen Kriterien WWE Champions geworden sind wie die Monster Big Show, Yokozuna oder Andre The Giant oder Leute mit eine beachtliche sportliche Leistung vor ihrer Zeit bei der WWE vorliegen können wie Kurt Angle, oder Leute die aus einer bekannten Wrestlingfamilie stammen wie Bret Hart oder Randy Orton oder Leute die das Gesamtpaket haben um Main Eventer zu sein wie The Rock oder Shawn Michaels oder die wenigstens einen Körperbau haben als Wrestler wie John Cena oder Batista. Warum nicht mal einen dünnen Pausenclown den Titel zu geben? Ist doch mal was anderes, stimmt. Und immer die selben Wrestlingligen die WWE Champions in ihrer Biografie vor ihrer WWE Zeit haben wie WCW, ECW, TNA, AWA, RoH, USWA, AWA. Warum nicht mal M T fuckin` V. Ist doch mal was anderes

Was ist den das für ein Schwachsinn? Hier beleidigt niemand das Aussehen eines Menschen. Wir reden hier das jemand körperlich nicht geeignet ist um World Champion zu sein. Gebt doch gleich Hornswoggle den Titel weil man ja sonst was gegen Kleinwüchsige hat oder Maryse den WWE Titel weil sonst ist man sexistisch. Macht doch auch gleich das WrestleMania World Title Unification Match zwischen Mark Henry und The Great Khali sonst könnte man als ein Rassist abgestempelt werden. Schwache Argumentation.
Hier redet keiner das The Miz für ein Fotomodel zu hässlich ist sondern das er körperlich nicht als World Champion taugt.

Miz wurd halt aber auch nie als jemand hingestellt der alles Weghaut. Er hat mit Cole, Riley und dem GM halt ein Netzwerk das in unterstützt. Außerdem signalisiert ein Miz als Champion, dass man nicht unbedingt so aufgepumpt sein muss wie batista um world champion zu werden.

--------------------
Pray Harder!!!

ehemals Snake Plissken

Old Post Posted: 09.12.2010, 20:12 Uhr
Beiträge: 697 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4333744  
Matrix 3:16 ist online! Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles was ihr an The Miz gut findet, gehört IMO zu den Basics eines jeden normalen Wrestlers. Ein Main Eventer und World Champion ist aber ein wenig mehr als nur ein "normaler Wrestler". Und darum gehts.

--------------------
SUPER BAYERN SUPER BAYERN! HEY! HEY!

Old Post Posted: 09.12.2010, 20:19 Uhr
Beiträge: 42778 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4333765  
Albert Wesker ist online! Albert Wesker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Albert Wesker anzeigen Albert Wesker eine Private Nachricht schicken Füge Albert Wesker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber wer ist heute nicht Normal ??

Orton ist ein Normaler Typ Edge , Hunter ebenso . Sind alles Normal Wrestler .

Die Einzigen 3 die da nicht ´´normal ´´ sind , sind Kane, Taker und Super Cena

Der rest sind alles Normale Kerle nur nen bisschen größer , breiter , Muskulöser das war es aber auch

--------------------
Thank you for your irrelavant Opinion .

Old Post Posted: 09.12.2010, 20:24 Uhr
Beiträge: 1541 | Wohnort: Neumünster | Registriert seit: 23.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4333777  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Sommer 2009 hat mich Miz ab und an zum Einschalten gebracht wegen seiner "Fehde" gegen Cena. Ich finde, dass er wirklich Charisma in sich hat und das auch gut ausspielen kann.

Was ihm fehlt, das wurde hier schon erwähnt, eine richtig geile und brachiale Fehde. Eventuell bekommt er sie demnächst ja noch. Ansonsten geht für eine Zeit Hand in Hand mit Swagger und Sheamus.

--------------------
Ricky: "Also mit 15 hab ich mich im Vergleich zu dem echt angehört wie Stallone"

Old Post Posted: 09.12.2010, 20:25 Uhr
Beiträge: 40595 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4333780  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Allein dein letzter Satz ist totaler Unsinn...and thats my friend, is a fact!!!
The Miz hat 2010 nicht nur die Midcard der A-Show der WWE beherrscht, er hat sich zu einem ernstzunehmenden Heel entwickelt...und diese Entwicklung ist bei weitem noch nicht abgeschlossen!
Trotzdem ist er insgesamt schon viel weiter als ein Sheamus, Swagger oder Drew...und die WWE braucht nunmal frische Gesichter, neue Leute an der Spitze, wie schon gesagt, wollt ihr das Orton, Cena und Triple H sich abwechselnd den Titel umschnallen?
Also, ich nicht...BOW DOWN TO THE MIZ!

Midcard beherrscht? Ernstzunehmender Heel? Ich glaube wir gucken unterschiedliche Shows.

Über Midcard beherrschen, kann ich vielleicht noch wegsehen. Kommt halt ganz drauf an, was du unter beherrschen meinst. Wenn das keinen wirklichen Gegner haben und an den ersten der auftaucht den Titel verlieren heißt, ok. Dann haste recht.

Aber ernstzunehmender Heel? WTF? Jemand der den Titel gewinnt, nachdem sein Gegner von 6 Männern zusammengeprügelt wurde und ihn die Woche drauf fast nicht gegen einen sechzigjährigen Mann verteidigen kann, soll man ernstnehmen? The Miz hat nichts gerissen bisher, er war einfach nur anwesend und hat die Klappe aufgerissen(ich gebe zu das kann er gut) ohne Taten folgen zu lassen. Meiner Meinung nach hat schon seine "Fehde" gegen John Cena genau diese Geschichte erzählt.

Ich bin kein Mizbasher, um das klarzustellen. Wer das nicht glaubt, kann sich gern im Q,A&S den Thread über The Miz und den Eröffnungspost angucken. Der ist nämlich von mir.
Ich betrachte das ganze sehr interessiert und würde mich selbstverständlich freuen, wenn sich The Miz zu einem guten, ernstzunehmenden Heel entwickelt. In meinen Augen ist er es aber noch(?) nicht und damit verbunden auch kein würdiger WWE Champion.

--------------------
Dich hamse doch mit ner Brotkrume ausm Wald gelockt!

Old Post Posted: 09.12.2010, 21:21 Uhr
Beiträge: 3875 | Wohnort: Mainz | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4333855  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Liontamer:
Midcard beherrscht? Ernstzunehmender Heel? Ich glaube wir gucken unterschiedliche Shows.

Über Midcard beherrschen, kann ich vielleicht noch wegsehen. Kommt halt ganz drauf an, was du unter beherrschen meinst. Wenn das keinen wirklichen Gegner haben und an den ersten der auftaucht den Titel verlieren heißt, ok. Dann haste recht.

Aber ernstzunehmender Heel? WTF? Jemand der den Titel gewinnt, nachdem sein Gegner von 6 Männern zusammengeprügelt wurde und ihn die Woche drauf fast nicht gegen einen sechzigjährigen Mann verteidigen kann, soll man ernstnehmen? The Miz hat nichts gerissen bisher, er war einfach nur anwesend und hat die Klappe aufgerissen(ich gebe zu das kann er gut) ohne Taten folgen zu lassen. Meiner Meinung nach hat schon seine "Fehde" gegen John Cena genau diese Geschichte erzählt.

Ich bin kein Mizbasher, um das klarzustellen. Wer das nicht glaubt, kann sich gern im Q,A&S den Thread über The Miz und den Eröffnungspost angucken. Der ist nämlich von mir.
Ich betrachte das ganze sehr interessiert und würde mich selbstverständlich freuen, wenn sich The Miz zu einem guten, ernstzunehmenden Heel entwickelt. In meinen Augen ist er es aber noch(?) nicht und damit verbunden auch kein würdiger WWE Champion.

The Miz bringt alles mit, was ein Champion benötigt; Charisma, Mic-Work, Ring-Skills. Da hat er gewaltige Vorteile Sheamus oder Swagger gegenüber. Fürs Booking kann man ihn nun wahrlich nicht verantwortlich machen.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg

Old Post Posted: 09.12.2010, 21:29 Uhr
Beiträge: 11212 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4333878  
MelinaMarella ist offline MelinaMarella
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MelinaMarella anzeigen MelinaMarella eine Private Nachricht schicken Füge MelinaMarella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von e-do:

Und ein Rey Mysterio ist natürlich besser gebaut und sogar 2-facher World Champion afair.
Was meinst'n, warum Miz nie jemanden squasht oder ähnliches, weil's unglaubwürdig wäre.
Auch ein RVD oder Jericho wirken auf mich nicht, wie extrem starke Männer, waren sie auch nicht geeignet?

Edit:
Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:

The Miz bringt alles mit, was ein Champion benötigt; Charisma, Mic-Work, Ring-Skills. Da hat er gewaltige Vorteile Sheamus oder Swagger gegenüber. Fürs Booking kann man ihn nun wahrlich nicht verantwortlich machen.

'nuff said.

Old Post Posted: 09.12.2010, 21:38 Uhr
Beiträge: 6939 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4333893  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich sage ja auch nicht, dass The Miz dafür verantwortlich ist. Die Wrestler sind doch meistens nicht selbst dafür veranwortlich.

Ich sehs so: Das Booking und die Person Mike Mizanin, mitsamt seinen Fähigkeiten, bilden eine Marke, namentlich The Miz.
Diese Marke ist jetzt World Champion und genau das finde ich nicht gut.
Das hat mit seinen meiner Meinung nach fehlenden InRing-Skills zu tun, als auch mit seiner, durch das Booking bedingten, fehlenden Wichtigkeit in den Shows.

PS: Lasst doch die Vergleiche Leute. Es ist einfach kein Argument zu sagen, es gibt noch Schlechtere die mal World Champion warn, ganz davon abgesehen, dass ich da auch nicht unbedingt zustimme.

--------------------
Dich hamse doch mit ner Brotkrume ausm Wald gelockt!

Old Post Posted: 09.12.2010, 22:09 Uhr
Beiträge: 3875 | Wohnort: Mainz | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4333956  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 5000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miz mit Diamond Dallas Page zu vergleichen...ich lach mich schlapp...einige hier müssten lieber erstma den "Bang" fühlen, bevor sie hier was posten dürften.

Page wurde verdient Champion, durfte gut gegen Goldberg,Macho,Nash,Hogan, Flair aussehen und trug den Title,als dieser noch etwas mehr Wert war als die heutigen Gürtel.

--------------------
It's 2 Sweet to be a Cliquer
Auf gehts,Dortmund!Kämpfen und Siegen!Weil wir dich so lieben!Gewinnst du dieses Spiel für uns!

Old Post Posted: 09.12.2010, 22:22 Uhr
Beiträge: 7976 | Wohnort: Sauerland, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4333978  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BDS:
Miz mit Diamond Dallas Page zu vergleichen...ich lach mich schlapp...einige hier müssten lieber erstma den "Bang" fühlen, bevor sie hier was posten dürften.

Page wurde verdient Champion, durfte gut gegen Goldberg,Macho,Nash,Hogan, Flair aussehen und trug den Title,als dieser noch etwas mehr Wert war als die heutigen Gürtel.

So sieht das aus.

Außerdem war Page an den Medien wirksamsten Matches dieser Ära beteiligt. Das Vertrauen gab man ihm nicht ohne Grund. Es ist eine Schande, was die WWE mit ihm gemacht hat.

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 09.12.2010, 22:30 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4333990  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

FAIL!
Wann hat Page den Gürtel bekommen?
Wenn ich mich recht erinner erst als das Kind (WCW) schon in den Brunnen gefallen war bzw im Begriff war zu fallen...der Zeitpunkt für den richtigen Moment für Page war imo da schon vorbei!
Und der Titel hatte definitiv schon an Wert verloren, ich sag nur Fingerpoke of doom etc.

--------------------
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt." - Klaus Kinski

"Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage!"

Old Post Posted: 09.12.2010, 22:37 Uhr
Beiträge: 1227 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4334000  
Albert Wesker ist online! Albert Wesker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Albert Wesker anzeigen Albert Wesker eine Private Nachricht schicken Füge Albert Wesker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Genau das ist der Punkt . Er DURFTE!!! Gut aussehen . Was MIZ eben nicht darf . Er darf nunmal nicht den Superhelden spielen , sondern MUSS einen feigen Heel spielen .

Und eben in genau dieser Rolle ist er perfekt . Er zieht überall unglaublich Heat , was man hier ja bei vielen sehen kann . Sollte das ein Heel Champion nicht eigentlich ?? Die Fans gegen sich aufbringen ??
MIZ ist einfach Gold und nach der Entwicklung in den letzten Jahren die er durchgemacht hat verdienterer Champion als Orton , Cena ( auf die letzte Zeit bezogen) oder auch Wade .

Das Problem ist das einige nicht den Ringcharackter MIZ nicht leiden können , sondern einfac nur die Person Mike Mizanin , ohne dies natürlich zu geben zu wollen .

Und vileicht solltest du erst mal das SCF spüren bevor du hier was Postest

--------------------
Thank you for your irrelavant Opinion .

Old Post Posted: 09.12.2010, 22:37 Uhr
Beiträge: 1541 | Wohnort: Neumünster | Registriert seit: 23.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4334002  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@BDS
Na, wie gut das du den Durchblick hast...
Wenn du nicht diskutieren kannst oder willst und nicht in der Lage bist mit anderen Meinungen fertig zu werden, dann lass es doch einfach!
PS: Wie lange hielt Page denn damals den Titel?2 Monate bei 2 Title-Runs?
Wow, ich bin beeindruckt, der Titel war wirklich das Gegenteil von einem Wanderpokal...

Edit sagt: 3 Runs als Champion, insgesamt 29 Tage...nun ja...
Und was die Matches angeht, klar, hast du Recht, er hat gegen klangvolle Namen gekämpft, waren aber grösstenteils nicht wirklich gute Kämpfe oder wirkliche Fehden...und wie gesagt, zu dem Zeitpunkt ging es bei der WCW schon drunter und drüber.

Beitrag editiert von The Venom am 09.12.2010 um 22:51 Uhr

--------------------
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt." - Klaus Kinski

Old Post Posted: 09.12.2010, 22:41 Uhr
Beiträge: 1227 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4334007  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es macht keinen Spaß mehr, mit grünen Marks zu diskutieren.

Ja okay, das Pizzablech war 99 schon weitaus weniger wert, als in den Jahren zuvor, denn immernoch mehr als allen jetztigen Belts.

Und wenn das nicht greift, pech. Denn damals war dennoch die Zeit "heiß" wie Schmitts Katze. DDP mit Matches gegen Savage,Sting,Steiner,Luger,Nash,Goldberg,Flair,Hogan,Hitman, Sid und den Giant, der damals in der größten körperlichen Verfassung war.

Und selbst nur einer dieser Personen > das gesamte Roster. (wenn gleich WCW-Hater ankommen: ja, auch die Main Eventer der WWF > Miz)

--------------------
Auf gehts,Dortmund!Kämpfen und Siegen!Weil wir dich so lieben!Gewinnst du dieses Spiel für uns!

Old Post Posted: 09.12.2010, 22:41 Uhr
Beiträge: 7976 | Wohnort: Sauerland, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4334008  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MelinaMarella anzeigen MelinaMarella eine Private Nachricht schicken Füge MelinaMarella zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Es macht keinen Spaß mehr, mit grünen Marks zu diskutieren.

Ja okay, das Pizzablech war 99 schon weitaus weniger wert, als in den Jahren zuvor, denn immernoch mehr als allen jetztigen Belts.

Und wenn das nicht greift, pech. Denn damals war dennoch die Zeit "heiß" wie Schmitts Katze. DDP mit Matches gegen Savage,Sting,Steiner,Luger,Nash,Goldberg,Flair,Hogan,Hitman, Sid und den Giant, der damals in der größten körperlichen Verfassung war.

Und selbst nur einer dieser Personen > das gesamte Roster. (wenn gleich WCW-Hater ankommen: ja, auch die Main Eventer der WWF > Miz)

Möchte jetzt nicht über den Vergleich mit DDP reden, denn ich habe die ganze Zeit nicht verfolgt und ich möchte es auch nicht im Nachhinein. Ich find's nur selten unnötig, sich gegenseitig als Mark zu beschimpfen, bzw. Mark als Beleidigung zu benutzen. Zunächst einmal denke ich, dass alle der Leute, die hier geantwortet haben, keine Marks sind - nach der offiziellen Definition. Möglicherweise lassen sich Leute von anderen Aspekten beeinflussen als du, trotz allem sind viele Vergleiche hier einfach nur realitätsfern, da die Sachen, die hier verglichen werden, gar nicht vergleichbar sind.

[Selten so oft eine Form von 'vergleichen' in einem Satz benutzt.]

Old Post Posted: 09.12.2010, 22:49 Uhr
Beiträge: 6939 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4334020  
HaterNr.1 ist offline HaterNr.1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HaterNr.1 anzeigen HaterNr.1 eine Private Nachricht schicken Füge HaterNr.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von cardbomber:

Das Problem ist das einige nicht den Ringcharackter MIZ nicht leiden können , sondern einfac nur die Person Mike Mizanin , ohne dies natürlich zu geben zu wollen .

Was für einen Bockmist man hier lesen muss ist ja wirklich unglaublich. Ich glaube so gut wie keiner hier hat schonmal mit der Privatperson Mike Mizanin etwas zu tun gehabt.. es geht doch vielmehr darum dass er den Titel aus den angesprochenen Gründen (keine prägenden Fehden, fehlendes Erscheinungsbild usw..) nicht verdient hat.. aber laut den Mizjüngern reichts ja wenn man sich von "unterirdisch schlecht" zu "pasabel" weiterentwickelt um WWE-Champ zu werden.. und das kann man eben zurecht anders sehen!

--------------------
Heaven sent, Hell bound! Gods Gift to Professional Wrestling. Thank you Chris Daniels!

~I will rip your face off and use your cranium for a flower pot. Quote the Raven.. Nevermore!~

Old Post Posted: 09.12.2010, 22:51 Uhr
Beiträge: 2798 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4334022  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
@BDS
Na, wie gut das du den Durchblick hast...
Wenn du nicht diskutieren kannst oder willst und nicht in der Lage bist mit anderen Meinungen fertig zu werden, dann lass es doch einfach!
PS: Wie lange hielt Page denn damals den Titel?2 Monate bei 2 Title-Runs?
Wow, ich bin beeindruckt, der Titel war wirklich das Gegenteil von einem Wanderpokal...

Edit sagt: 3 Runs als Champion, insgesamt 29 Tage...nun ja...
Und was die Matches angeht, klar, hast du Recht, er hat gegen klangvolle Namen gekämpft, waren aber grösstenteils nicht wirklich gute Kämpfe oder wirkliche Fehden...und wie gesagt, zu dem Zeitpunkt ging es bei der WCW schon drunter und drüber.

Okay, ich kling mich aus. Hiermit gebe ich zu, dass Miz der geilste Champ des..wartet, jetzt kommts..(WWE-)Universums ist und die WWE derzeit noch geiler ist,als WCW und WWF je waren. Wir sollten alle Vince huldigen und ihm einen Lutschen. Wo wir grad dabei sind, Miz auch noch, da wir ja nicht nur sein Gimmick lieben, sondern auch die Privatperson,Mizazin auch... =)

Und was mit drunter und drüber mit einer heißen Phase zu tun hat, verstehe ich auch nicht. 99 waren die Zuschauer auch noch in der WCW bombig. Sowas kennt ihr WWE-ich-spritz-ab Gucker doch gar nicht.

--------------------

Old Post Posted: 09.12.2010, 22:57 Uhr
Beiträge: 7976 | Wohnort: Sauerland, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4334026  
DAS Ailton ist offline DAS Ailton
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DAS Ailton anzeigen DAS Ailton eine Private Nachricht schicken Besuche DAS Ailton's Homepage! Füge DAS Ailton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich empfinde Sheamus als sehr amüsant am Mic. Miz dagegen nervig. Und das ist für mich das Entscheidene. Er ist nur nervig und zieht damit Heat. Macht das einen guten Heel aus? Ich sage Nein.
Für mich hat er auch kein Charisma. Mir fehlt einfach dieses "Ich muss jetzt Raw gucken und sehen wie Miz abgeht" Gefühl.
Leute wie Sheamus, JoMo, Orton, Barrett unterhalten mich da um einiges mehr. Sei es als Heel oder Face.
Miz ist für mich ein toller Midcarder. Aber im Leben nicht WWE Champion.
In einer Reihe (in bezug auf den Titel) mit Rock, Austin, Angle, Lesnar, Taker, HHH, HBK, Foley usw. Nein Nein Nein!

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
Member of Team Bring It
www.hotel-annaberg.com

Old Post Posted: 09.12.2010, 22:58 Uhr
Beiträge: 3401 | Wohnort: Bad Dürkheim | Registriert seit: 01.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4334027  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Okay, ich kling mich aus. Hiermit gebe ich zu, dass Miz der geilste Champ des..wartet, jetzt kommts..(WWE-)Universums ist und die WWE derzeit noch geiler ist,als WCW und WWF je waren. Wir sollten alle Vince huldigen und ihm einen Lutschen. Wo wir grad dabei sind, Miz auch noch, da wir ja nicht nur sein Gimmick lieben, sondern auch die Privatperson,Mizazin auch... =)

Und was mit drunter und drüber mit einer heißen Phase zu tun hat, verstehe ich auch nicht. 99 waren die Zuschauer auch noch in der WCW bombig. Sowas kennt ihr WWE-ich-spritz-ab Gucker doch gar nicht.

Deswegen sag ich ja, wie gut das du den Durchblick hast und in der Lage bist vernünftig zu diskutieren...
Wie alt warst du 99, 12?
Ist ja auch egal, aber der Mist den du schreibst geht echt auf keine Kuhhaut...null Argumente und ein bockiges Verhalten wie ein Kleinkind!
Vielleichtet solltest DU mal wieder abspritzen, macht deinen Kopf vielleicht ein bißchen freier...

--------------------

Old Post Posted: 09.12.2010, 23:00 Uhr
Beiträge: 1227 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4334030  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miz als Champion konnte ich mir noch vor einem Jahr nicht vorstellen. Mittlerweile seh ich das anders. Miz hat sich etabliert und ist, nach der mittlerweile leider verkorksten Cena SL, der heimliche Höhepunkt bei RAW. Er hat am Mic Züge eines jungen Chris Jericho. Also Jericho 97/98 in der WCW. Im Ring lässt sich da sicher noch was machen. Aber dann lieber MIz mit Top Mic Work und average in Ring, als Orton mit under average am Mic und average im Ring.
Es ist eben Entertainment. Und messen wir den Entertainment Faktor, ist er definitiv ein verdienter Champ. Er unterhält mich. Überheblich, gute Catch Phrase etc etc
Wen man Leute wie Swagger zum Champion macht, weil er was im Ring kann, kann man auch Miz zum Champ machen, der im Ring nicht so gut ist aber dafür Top was Charisma und Mic Work angeht.

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 09.12.2010, 23:01 Uhr
Beiträge: 7879 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4334033  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von HaterNr.1:
Was für einen Bockmist man hier lesen muss ist ja wirklich unglaublich. Ich glaube so gut wie keiner hier hat schonmal mit der Privatperson Mike Mizanin etwas zu tun gehabt.. es geht doch vielmehr darum dass er den Titel aus den angesprochenen Gründen (keine prägenden Fehden, fehlendes Erscheinungsbild usw..) nicht verdient hat.. aber laut den Mizjüngern reichts ja wenn man sich von "unterirdisch schlecht" zu "pasabel" weiterentwickelt um WWE-Champ zu werden.. und das kann man eben zurecht anders sehen!

Miz ist weitaus mehr als 'passabel' (So schreibt man das btw) da. Wie man seine Mic-Skills verkennen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben, ich halte ihn dort für unglaublich stark, die Reaktionen, die er zieht, sind unglaublich. Und ja, ich weiß, was X-Pac Heat ist und ich bin der Meinung, dass die bei Miz nicht der Fall ist. Man braucht sich nur das allseitsbekannte Bild des kleinen Mädchens angucken. Er ist kein Gott im Ring, hat nie jemand gesagt, aber ich wiederhole mich, dafür gibt es andere. Und andere beliebte World-Champions waren auch keine Götter im Ring. Seine Entwicklung von MTV über TE zum SD & Diva Search Host. Von dort weiter zum TT Champion und Slammy-Award-Winner (!). Danach durfte er US Champion werden und eine kleine Fehde mit Cena führen. Wie langsam, aber kontinuierlich Miz sich dabei gesteigert hat, ist glaube ich deutlich. Dazu kommt, dass die WWE ihm eben diesem recht langsamen Aufbau gegeben hat, der hier für viele ja noch zu schnell war. Imo ist The Miz verdient World Champion.

Old Post Posted: 09.12.2010, 23:01 Uhr
Beiträge: 6939 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 01.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4334034  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von MelinaMarella:
Miz ist weitaus mehr als 'passabel' (So schreibt man das btw) da. Wie man seine Mic-Skills verkennen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben, ich halte ihn dort für unglaublich stark, die Reaktionen, die er zieht, sind unglaublich. Und ja, ich weiß, was X-Pac Heat ist und ich bin der Meinung, dass die bei Miz nicht der Fall ist. Man braucht sich nur das allseitsbekannte Bild des kleinen Mädchens angucken. Er ist kein Gott im Ring, hat nie jemand gesagt, aber ich wiederhole mich, dafür gibt es andere. Und andere beliebte World-Champions waren auch keine Götter im Ring. Seine Entwicklung von MTV über TE zum SD & Diva Search Host. Von dort weiter zum TT Champion und Slammy-Award-Winner (!). Danach durfte er US Champion werden und eine kleine Fehde mit Cena führen. Wie langsam, aber kontinuierlich Miz sich dabei gesteigert hat, ist glaube ich deutlich. Dazu kommt, dass die WWE ihm eben diesem recht langsamen Aufbau gegeben hat, der hier für viele ja noch zu schnell war. Imo ist The Miz verdient World Champion.

Unterschreib ich so!

--------------------

Old Post Posted: 09.12.2010, 23:04 Uhr
Beiträge: 1227 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4334036  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Deswegen sag ich ja, wie gut das du den Durchblick hast und in der Lage bist vernünftig zu diskutieren...
Wie alt warst du 99, 12?
Ist ja auch egal, aber der Mist den du schreibst geht echt auf keine Kuhhaut...null Argumente und ein bockiges Verhalten wie ein Kleinkind!
Vielleichtet solltest DU mal wieder abspritzen, macht deinen Kopf vielleicht ein bißchen freier...

Aso, ihr seid nun sehr frühreif und diese neue Generation besitzt schon den vollsten Durchblick. Nee ist klar.

Null Argumente?Wenn du keine erkennst, das ist dein Prob. Nicht meines.

Nee, eher solltest du lieber jeden Tag WWE mit deinem ach so tollen Miz schauen bzw alle derzeitigen SLs abfeiern. Jetzt,wo auch SD noch nie so stark war

Aber gut, ich kann mit Miz als Champ leben, da mich WWE und Wrestling eh derzeit null interessiert und ichs auch nicht nötig hab hier weiter mit zu posten. Wenn dir diese Zeiten gefällt, gut, freu mich für dich =) Denn das sagt ja alles über dein Niveau und deine Ansprüche aus.

--------------------

Old Post Posted: 09.12.2010, 23:07 Uhr
Beiträge: 7976 | Wohnort: Sauerland, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4334043  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Gerüchte um The Miz

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.