MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Results vom 22.11.2010

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Captain Blitz ist online! Captain Blitz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Captain Blitz anzeigen Captain Blitz eine Private Nachricht schicken Besuche Captain Blitz's Homepage! Füge Captain Blitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:
Das einzige negative war, dass Ted DiBiase von Bryan gesquasht wird. [/B]

Das ging am Ende echt ratzfatz, hat mich auch gewundert, aber vielleicht hat das ja auch einen Grund, wer weiß. Gestört hat es mich als Bryan-Mark nicht mal ansatzweise.

Old Post Posted: 23.11.2010, 13:28 Uhr
Beiträge: 4747 | Wohnort: Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295442  
Theron ist offline Theron
Gesperrt

Standardicon Profil von Theron anzeigen Theron eine Private Nachricht schicken Füge Theron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Captain Blitz:
Das ging am Ende echt ratzfatz, hat mich auch gewundert, aber vielleicht hat das ja auch einen Grund, wer weiß. Gestört hat es mich als Bryan-Mark nicht mal ansatzweise.

Cena hat zulange gebraucht,hat er doch selber gesagt

--------------------
was isn das? :D

Old Post Posted: 23.11.2010, 13:37 Uhr
Beiträge: 593 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 14.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295459  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer behauptet, man hätte NeXuS bei der Series beerdigt, der muss sich nur mal die Reaktionen bei RAW anschauen. Natürlich wäre der Zeitpunkt für einen Titelwechsel sehr gut gewesen und es wäre wohl auch die bessere Variante gewesen, aber ich kann gut damit Leben, wie man es nun gelöst hat.

Als Idiot steht Barrett IMO auch nicht wirklich da. Okay, er hat 2 Titelmatches nacheinander verloren, aber bei beiden war das alles andere als klar. Schadet ihm -wie man auch an den Reaktionen sehen konnte- letztlich nicht wirklich.

Ansonsten muss man sagen, dass Cena die geilste Sau ist, die die WWE noch unter Vertrag hat. Absolute "one of a kind" Promo. Besser kann man sowas nicht rüberbringen. Unendlich viel Leidenschaft, eine klare Message an Barrett und das ganze so gut gespielt, dass man tatsächlich meinen könnte, man wird ihn nie wieder in einem WWE Ring sehen.

Morrison gemeinsam mit Melina hoffentlich auf dem Weg zum Sieg des KotR. Melina ist irgendwie genau das, was Morrison für einen Main Event Run fehlt. Er hat Charisma, er kann am Mic überzeugen und im Ring ist er sowieso großartig. All das konnte auch Edge und dennoch gelang ihm der Durchbruch erst mit Lita. Und so wird es auch bei Morrison laufen. Gebt ihm Melina wieder fest an seine Seite und dann läuft das Ding ganz von alleine. Im Finale des KotR ein weiterer Sieg gegen Sheamus und ich bin zufrieden.

Und dann war da noch Miz, der sich tatsächlich den WWE Title holt. Ossäm. Wurde auch einfach Zeit und letztlich ist Miz auch einer der Gründe, warum man Barrett den Titel einfach nicht geben konnte. Es hätte einfach nicht gepasst. Da hat sich WWE leider ins eigene Bein geschossen. Ich freue mich jedenfalls auf den Titlerun von Miz. Könnte was tolles werden, andererseits kennt man ja die ersten Runs bei der WWE. Man denke nur an Punk, Swagger und Sheamus. Trotzdem hab ich irgendwie ein gutes Gefühl.

--------------------
"Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels

Old Post Posted: 23.11.2010, 13:39 Uhr
Beiträge: 26899 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295461  
Chrome ist offline Chrome
Newzreporter

Profil von Chrome anzeigen Chrome eine Private Nachricht schicken Füge Chrome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

irre ich mich, oder hat der Referee bei dem Pinfall bei dem Cena eingriff schon 3 mal auf den boden gehauen?

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen!
I am one of the millions!

Weiter steht er allein am deutschen Fussballhimmel - Der Stern des Südens!
BVB-Trainer Jürgen Klopp zum Champions-League-Finale gegen Bayern: "Wenn wir gewinnen, sind wir nicht das beste Team der Welt. Aber wir haben dann das beste Team der Welt geschlagen"

Old Post Posted: 23.11.2010, 13:39 Uhr
Beiträge: 2670 | Wohnort: Rheine | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 27.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295462  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punk fürs erste am Raw Pult ist SEHR cool. Dachte schon ich muss mir jetzt immer Superstars für Punk geben ...

R-Truth wieder mit alten Theme-Song ist sehr postiv. Hab nie verstanden warum sie einen Song ändern der bei den Leuten in der Halle Over ist wie sonst was.

Verdammt gutes Promo von John Cena. Gar keine Frage. Für solche Promos liebe ich Cena. Aber auch ein grosses Lob an die Fans in der Halle.

Der Titelgewinn von The Miz ist aufjedenfall sehr gut rüber gekommen. Besonders weils wenigtens noch ein kleiner Kampf war. Trotzdem hätte ich lieber Barrett mit dem Belt gesehen bzw. hätte ich Barrett für die bessere Möglichkeit gehalten. Aber wie auch immer: Der NeXus ist immer noch Over wie sonst was und das ist SEHR wichtig.

PS: Maryse sah wie schon bei der Series mal wieder fast verboten geil aus.

--------------------
"Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter

Old Post Posted: 23.11.2010, 13:41 Uhr
Beiträge: 31222 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295466  
Lothar Matthäus ist online! Lothar Matthäus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lothar Matthäus anzeigen Lothar Matthäus eine Private Nachricht schicken Füge Lothar Matthäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chrome:
irre ich mich, oder hat der Referee bei dem Pinfall bei dem Cena eingriff schon 3 mal auf den boden gehauen?

Zählt es nicht erst, wenn der Ringrichter das Match ableuten lässte bzw. das Zeichen gibt?

--------------------
PSN-ID: dirtydesaster Gamertag: dirtydesaster
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 11

Old Post Posted: 23.11.2010, 13:45 Uhr
Beiträge: 19007 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295477  
Oli 3:16 ist offline Oli 3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Oli 3:16 anzeigen Oli 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Oli 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gerade beim wwe champ match von miz, lawler:

"The miz has won the money in the bank briefcase at WM."

WTH, Swagger hat doch bei wm gewonnen, oder spinn ich jetz?

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.3

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Old Post Posted: 23.11.2010, 13:50 Uhr
Beiträge: 1070 | Wohnort: Aschaffenburg | Verein: SGE | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295483  
Stone_Edge ist online! Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartige sendung bei der, ausnahmsweise mal, alles richtig gemacht wurde.

AWESOME!!! halt

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 23.11.2010, 13:51 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295484  
Misheard ist offline Misheard
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Misheard anzeigen Misheard eine Private Nachricht schicken Füge Misheard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Oli 3:16:

Botchamania wird danken.

--------------------
Push a hipster down the stairs - now look who's tumbling...

Play Russian Roulette - fully loaded...

Old Post Posted: 23.11.2010, 13:52 Uhr
Beiträge: 3849 | Wohnort: Nürnberg | Verein: 1. FCN | Registriert seit: 06.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295486  
Lukas Podolski ist offline Lukas Podolski
MoonSurfer 1000

Profil von Lukas Podolski anzeigen Lukas Podolski eine Private Nachricht schicken Füge Lukas Podolski zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damn! Da liest man den Report und denkt sich scheiße warum lass ich mich spiolern.

--------------------
Wir sind immer für dich da - Fußballclub Colonia

I HAVE BEEN TO DAMN GOOD FOR TOO DAMN LONG

Old Post Posted: 23.11.2010, 13:57 Uhr
Beiträge: 4241 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295493  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so nun schau ich RAW dann auch endlich mal mit Ton. Allein die Barrett Promo am Anfang ist schon genial. Ich find so geil wie er spricht. Man glaubt einfach nicht dass er erst seit NXT1 dabei ist. Big love!

Der Rest vom RAW wird noch geiler zu hören sein, vorallem wenn die Crowd echt so gut bleibt

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:02 Uhr
Beiträge: 47975 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295507  
Tom Magee~! ist offline Tom Magee~!
MoonSurfer 10000

Profil von Tom Magee~! anzeigen Tom Magee~! eine Private Nachricht schicken Füge Tom Magee~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yup, sie bleibt laut!
Wieso schaust du RAW ohne Ton Alter?

--------------------
Fresh Prince:"Lord Tannenbaum...Mod im Battleforum!"Jesse:"Seht ihr was ihr angerichtet habt? Ihr zwingt Tom Magee die Stimme der Vernunft zu sein."
CSB2013:"Jesse paints a picture, about how it's gonna be - but he should know better, he'll never beat Magee~!"
"Ich wandere durch das Vergnügungsviertel, auf der Suche nach Getränken und Futter/wen treff ich da im strahlenden Rotlicht? Den Sohn von BBK's Mutter!"
"Was sich an MrOddo ändern liese? Er wäre gerne so maskulin wie Grise!"

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:05 Uhr
Beiträge: 11222 | Wohnort: Oldenburg I Verein: BVB | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295512  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es gibt noch pcs ohne soundkarte

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:06 Uhr
Beiträge: 47975 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295513  
Mentalist ist offline Mentalist
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Oli 3:16:

wurde ja von punk eine minute später "korrigiert" - aber war schon etwas seltsam, dass ein relativer "neuling" einen "alten hasen" korrigieren muss

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:07 Uhr
Beiträge: 8675 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295515  
Oli 3:16 ist offline Oli 3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Oli 3:16 anzeigen Oli 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Oli 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ok, hab ich wohl überhört.

trotzdem was lustiges

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.3

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:09 Uhr
Beiträge: 1070 | Wohnort: Aschaffenburg | Verein: SGE | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295519  
Natasake ist offline Natasake
MoonSurfer 1000

Profil von Natasake anzeigen Natasake eine Private Nachricht schicken Füge Natasake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, das ist nicht seltsam. Das ist nur ein weiteres Beispiel für Lawlers schlechte Berufseinstellung und sein Desinteresse.

--------------------
...

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:09 Uhr
Beiträge: 1210 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 26.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295521  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TBone:
Einige meckern immer herum, immer die selben Leute stehen im Main Event heuli heul, jetzt ist mal The Miz, der in letzter Zeit meiner Meinung nach echt was auf die Beine gestellt hat, endlich endlich im Main Event und bringt dort frischen Wind rein und dann les ich hier. Sagt mir bescheid wenn The Miz wieder den Titelverliert blabla.. Die WWE hat einen sonst immer für solch einen Moment gepuscht, aber dieses mal wurde The Miz nicht zu stark und nicht zu schwach dargestellt meine Meinung und das ist ein guter Aufbau denn mit dem Titel wird er hoffentlich wachsen. Ich bete das The Miz seinen Run mal auf gut bis Royal Rumble führen darf, bin echt gespannt wie es weiter geht.

Seit ich in Wrestling Forums aktiv bin (mit unterbrechungen über 10 Jahre) wurde in 90 % der Fälle bei Leuten die das erste mal Champ wurden von vielen bis sehr vielen gemeckert. "zu früh", "kein Champ Material", "hat es nicht verdient", "zu kurz dabei", "zu lange Midcarder" etc. etc.... . (gerade bei Kurt Angle und John Cena gab es heftige Proteste)

Dann kommt oft der Hinweis das früher alles besser gewesen wäre, obwohl ich mir sicher bin, dass es bei schon verbreitetem Internet auf die ersten Titelgewinne vom Undertaker, Bret Hart, Yokozuna, Diesel etc. auch nicht anders reagiert worden wäre.

Von denen die sich den Titel über Money in the Bank geholt haben, ist Miz jetzt schon einer der besser aufgebauten, der zwar zuletzt gegen Bryan klar unterlag, aber dafür seit längerem als was größeres dargestellt wurde (bspw. Team Raw Captain, lange mit 2 Gürteln unterwegs, fast 1 Jahr US Champion, im letzten Jahr einziger Bragging Rights Sieger bei Raw, Captain beim letztjährigen Siegreichen Survivor Series Team) und immer wieder schon ME Luft schnupperte.
Somit ist das wirklich schonmal ein ganz anderer Aufbau als von einem Jack Swagger, der vor seinem Koffer Gewinn in der Undercard rumdümpelte, sich vorm Royal Rumble in "over the top rope" challenges lächerlich machte und dann noch nichtmal mit Koffer aufgebaut wurde, sondern sofort eincashte.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:13 Uhr
Beiträge: 1679 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295528  
Conway ist offline Conway
MoonMember

Standardicon Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EoA:
Wer behauptet, man hätte NeXuS bei der Series beerdigt, der muss sich nur mal die Reaktionen bei RAW anschauen. Natürlich wäre der Zeitpunkt für einen Titelwechsel sehr gut gewesen und es wäre wohl auch die bessere Variante gewesen, aber ich kann gut damit Leben, wie man es nun gelöst hat.

Als Idiot steht Barrett IMO auch nicht wirklich da. Okay, er hat 2 Titelmatches nacheinander verloren, aber bei beiden war das alles andere als klar. Schadet ihm -wie man auch an den Reaktionen sehen konnte- letztlich nicht wirklich.

Ansonsten muss man sagen, dass Cena die geilste Sau ist, die die WWE noch unter Vertrag hat. Absolute "one of a kind" Promo. Besser kann man sowas nicht rüberbringen. Unendlich viel Leidenschaft, eine klare Message an Barrett und das ganze so gut gespielt, dass man tatsächlich meinen könnte, man wird ihn nie wieder in einem WWE Ring sehen.

Morrison gemeinsam mit Melina hoffentlich auf dem Weg zum Sieg des KotR. Melina ist irgendwie genau das, was Morrison für einen Main Event Run fehlt. Er hat Charisma, er kann am Mic überzeugen und im Ring ist er sowieso großartig. All das konnte auch Edge und dennoch gelang ihm der Durchbruch erst mit Lita. Und so wird es auch bei Morrison laufen. Gebt ihm Melina wieder fest an seine Seite und dann läuft das Ding ganz von alleine. Im Finale des KotR ein weiterer Sieg gegen Sheamus und ich bin zufrieden.

Und dann war da noch Miz, der sich tatsächlich den WWE Title holt. Ossäm. Wurde auch einfach Zeit und letztlich ist Miz auch einer der Gründe, warum man Barrett den Titel einfach nicht geben konnte. Es hätte einfach nicht gepasst. Da hat sich WWE leider ins eigene Bein geschossen. Ich freue mich jedenfalls auf den Titlerun von Miz. Könnte was tolles werden, andererseits kennt man ja die ersten Runs bei der WWE. Man denke nur an Punk, Swagger und Sheamus. Trotzdem hab ich irgendwie ein gutes Gefühl.

gut gesprochen deine Meinung, wie es mit Orton weitergeht, hätte ich gern

--------------------
☆★ Best in the World: Antonio Cesaro ☆★

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:15 Uhr
Beiträge: 1098 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295533  
Tralala89 ist offline Tralala89
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tralala89 anzeigen Tralala89 eine Private Nachricht schicken Füge Tralala89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

++ CM Punk als neuer Raw Kommentator / Eine perfekte Verwendung für ihn bis er wieder ganz genesen ist und seinen Job hat er astrein gemacht. ( Fängt schön an mit "Cena sucks!" zu chanten bei Johns Promo )

+ Miz casht erfolgreich ein / Der Junge hat sich mittlerweile im Ring echt gemacht, zwar immer noch kein Shawn Michaels, aber aufjedenfall besser als am Anfang und seine Promos sind absolut göttlich von daher kann ich mit ihm als Champ leben

+ KOTR kommt zurück / Die bisherigen Teilnehmer gehen alle in Ordnung, hoffe das sich bei SD! nicht Rey und Del Rio durchsetzen, sondern dass man die beiden weiter aufbaut für ein One on One bei TLC

+ John Cenas Promo / So ziemlich mit die beste Promo dieses Jahr in der WWE, vllt noch knapp hinter der von HBK nach der WM, aber trotzdem echt klasse

- Ted DiBiase wird gesquasht / Vermute aber, dass das etwas mit der zu knappen Zeit bei diesem Raw zu tun hatte

- Ladies Men Daniel Bryan / Natürlich könnte man argumentieren, dass Bryans In-Ring Können die Damen reizt, aber ganz ehrlich gibt es doch einige Wrestler die nicht nur attraktiver sondern auch erfolgreicher sind und an die schmeißen sich auch nicht alle Diven ran... Finde das Gimmick persönlich etwas unpassend, auch wenn die Idee dahinter Bryan mehr den Fans zugänglich zu machen natürlich logisch ist. Das hätte man auch auf anderem Wege machen können und Reaktionen zieht der Kerl jetzt schon

Fazit :
Tolles Raw, pure Unterhaltung und nächste Woche müsste eigentlich fast genauso gut werden, wenn KOTR und Punk am Kommentatorenpult zurückkommt.

Frage: Früher stand dem KOTR Gewinner ja ein Championship Match zu. William Regal hat damals schon keines gekriegt, ist das jetzt immer so und das Tunier reines Prestige ?

--------------------
http://pwradio.de/

We all miss you, Shawn! Thank you Edge!

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:22 Uhr
Beiträge: 453 | Wohnort: | Registriert seit: 26.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295547  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Natasake:
Nein, das ist nicht seltsam. Das ist nur ein weiteres Beispiel für Lawlers schlechte Berufseinstellung und sein Desinteresse.

... welches sich beides aber erstaunlicher weise total ändert, sobald irgendwelches weibsvolk mit sämtlichen, anatomischen reizen herumwackelt

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:22 Uhr
Beiträge: 8675 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295549  
Haftbefehl ist offline Haftbefehl
Gesperrt

Standardicon Profil von Haftbefehl anzeigen Haftbefehl eine Private Nachricht schicken Füge Haftbefehl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Frauen und Kinder sollten dabei „Lets go Cena“ chanten, während die männlichen Fans im Wechselgesang „Cena Sucks“ riefen.

Damit hat cena perfekt beschrieben bzw. noch mal celebriert, was in den letzten 5 Jahren gelaufen ist dafür .

Gute RAW Ausgabe. Und The Miz als champ ist einfach

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:28 Uhr
Beiträge: 283 | Wohnort: | Registriert seit: 21.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295560  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tralala89:

Frage: Früher stand dem KOTR Gewinner ja ein Championship Match zu. William Regal hat damals schon keines gekriegt, ist das jetzt immer so und das Tunier reines Prestige ?

War doch schon immer in erster Linie Presitge, wobei dieses dann oft zur Titelchance führte aber explizit gesagt, dass es zu einem Titelmatch führt, hat man eher selten. Regal hätte denke ich auch eines bekommen (meine damals hätte man ein bißchen ein Submission Match gegen HHH vorbereitet), dann aber die Chance wegen Wellness Policy versaut.

--------------------
Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:33 Uhr
Beiträge: 1679 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295570  
Tralala89 ist offline Tralala89
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tralala89 anzeigen Tralala89 eine Private Nachricht schicken Füge Tralala89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich hab mir letztens nochmal den KOTR von 2000 angeschaut und da wurde nochmal extra erwähnt, dass Angle nun ein Title Match zusteht.... Naja wenn es so ist, wird man das sicherlich nächsten Montag erfahren

--------------------
http://pwradio.de/

We all miss you, Shawn! Thank you Edge!

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:36 Uhr
Beiträge: 453 | Wohnort: | Registriert seit: 26.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295582  
Spanky ist offline Spanky
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spanky anzeigen Spanky eine Private Nachricht schicken Füge Spanky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch 2002 wurde mehrmals erwähnt, dass Lenar - als King of the Ring - ein Titelmatch bei Summerslam zusteht.

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:41 Uhr
Beiträge: 3544 | Wohnort: | Registriert seit: 04.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295592  
MoonSurfer 5000

hmmm... also ich finde, es reicht langsam mal mit den versprochenen titleshots beim sieg bei irgendwelchen "grossveranstaltungen" - jetzt haben wir schon einen rumble-sieger, zweimal (mit WM sogar dreimal) einen MitB-sieger, einen NXT-sieger und jetzt auch noch einen KotR-sieger?

ist langsam auch mal gut...

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2010, 14:43 Uhr
Beiträge: 8675 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295597  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Results vom 22.11.2010

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.