|
|  |
 |
|  |
 |
EoA
MoonModerator

|
Wer behauptet, man hätte NeXuS bei der Series beerdigt, der muss sich nur mal die Reaktionen bei RAW anschauen. Natürlich wäre der Zeitpunkt für einen Titelwechsel sehr gut gewesen und es wäre wohl auch die bessere Variante gewesen, aber ich kann gut damit Leben, wie man es nun gelöst hat.
Als Idiot steht Barrett IMO auch nicht wirklich da. Okay, er hat 2 Titelmatches nacheinander verloren, aber bei beiden war das alles andere als klar. Schadet ihm -wie man auch an den Reaktionen sehen konnte- letztlich nicht wirklich.
Ansonsten muss man sagen, dass Cena die geilste Sau ist, die die WWE noch unter Vertrag hat. Absolute "one of a kind" Promo. Besser kann man sowas nicht rüberbringen. Unendlich viel Leidenschaft, eine klare Message an Barrett und das ganze so gut gespielt, dass man tatsächlich meinen könnte, man wird ihn nie wieder in einem WWE Ring sehen.
Morrison gemeinsam mit Melina hoffentlich auf dem Weg zum Sieg des KotR. Melina ist irgendwie genau das, was Morrison für einen Main Event Run fehlt. Er hat Charisma, er kann am Mic überzeugen und im Ring ist er sowieso großartig. All das konnte auch Edge und dennoch gelang ihm der Durchbruch erst mit Lita. Und so wird es auch bei Morrison laufen. Gebt ihm Melina wieder fest an seine Seite und dann läuft das Ding ganz von alleine. Im Finale des KotR ein weiterer Sieg gegen Sheamus und ich bin zufrieden.
Und dann war da noch Miz, der sich tatsächlich den WWE Title holt. Ossäm. Wurde auch einfach Zeit und letztlich ist Miz auch einer der Gründe, warum man Barrett den Titel einfach nicht geben konnte. Es hätte einfach nicht gepasst. Da hat sich WWE leider ins eigene Bein geschossen. Ich freue mich jedenfalls auf den Titlerun von Miz. Könnte was tolles werden, andererseits kennt man ja die ersten Runs bei der WWE. Man denke nur an Punk, Swagger und Sheamus. Trotzdem hab ich irgendwie ein gutes Gefühl.
-------------------- "Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels
|
Posted: 23.11.2010, 13:39 Uhr |
|
Beiträge: 26899 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4295461 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Discoholik
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von TBone:
Einige meckern immer herum, immer die selben Leute stehen im Main Event heuli heul, jetzt ist mal The Miz, der in letzter Zeit meiner Meinung nach echt was auf die Beine gestellt hat, endlich endlich im Main Event und bringt dort frischen Wind rein und dann les ich hier. Sagt mir bescheid wenn The Miz wieder den Titelverliert blabla.. Die WWE hat einen sonst immer für solch einen Moment gepuscht, aber dieses mal wurde The Miz nicht zu stark und nicht zu schwach dargestellt meine Meinung und das ist ein guter Aufbau denn mit dem Titel wird er hoffentlich wachsen. Ich bete das The Miz seinen Run mal auf gut bis Royal Rumble führen darf, bin echt gespannt wie es weiter geht.
Seit ich in Wrestling Forums aktiv bin (mit unterbrechungen über 10 Jahre) wurde in 90 % der Fälle bei Leuten die das erste mal Champ wurden von vielen bis sehr vielen gemeckert. "zu früh", "kein Champ Material", "hat es nicht verdient", "zu kurz dabei", "zu lange Midcarder" etc. etc.... . (gerade bei Kurt Angle und John Cena gab es heftige Proteste)
Dann kommt oft der Hinweis das früher alles besser gewesen wäre, obwohl ich mir sicher bin, dass es bei schon verbreitetem Internet auf die ersten Titelgewinne vom Undertaker, Bret Hart, Yokozuna, Diesel etc. auch nicht anders reagiert worden wäre.
Von denen die sich den Titel über Money in the Bank geholt haben, ist Miz jetzt schon einer der besser aufgebauten, der zwar zuletzt gegen Bryan klar unterlag, aber dafür seit längerem als was größeres dargestellt wurde (bspw. Team Raw Captain, lange mit 2 Gürteln unterwegs, fast 1 Jahr US Champion, im letzten Jahr einziger Bragging Rights Sieger bei Raw, Captain beim letztjährigen Siegreichen Survivor Series Team) und immer wieder schon ME Luft schnupperte.
Somit ist das wirklich schonmal ein ganz anderer Aufbau als von einem Jack Swagger, der vor seinem Koffer Gewinn in der Undercard rumdümpelte, sich vorm Royal Rumble in "over the top rope" challenges lächerlich machte und dann noch nichtmal mit Koffer aufgebaut wurde, sondern sofort eincashte.
-------------------- Blue Nikita: "THIS IS SPARTA!!!!!"
|
Posted: 23.11.2010, 14:13 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4295528 |
|
|
|  |
 |
Conway
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von EoA:
Wer behauptet, man hätte NeXuS bei der Series beerdigt, der muss sich nur mal die Reaktionen bei RAW anschauen. Natürlich wäre der Zeitpunkt für einen Titelwechsel sehr gut gewesen und es wäre wohl auch die bessere Variante gewesen, aber ich kann gut damit Leben, wie man es nun gelöst hat.
Als Idiot steht Barrett IMO auch nicht wirklich da. Okay, er hat 2 Titelmatches nacheinander verloren, aber bei beiden war das alles andere als klar. Schadet ihm -wie man auch an den Reaktionen sehen konnte- letztlich nicht wirklich.
Ansonsten muss man sagen, dass Cena die geilste Sau ist, die die WWE noch unter Vertrag hat. Absolute "one of a kind" Promo. Besser kann man sowas nicht rüberbringen. Unendlich viel Leidenschaft, eine klare Message an Barrett und das ganze so gut gespielt, dass man tatsächlich meinen könnte, man wird ihn nie wieder in einem WWE Ring sehen.
Morrison gemeinsam mit Melina hoffentlich auf dem Weg zum Sieg des KotR. Melina ist irgendwie genau das, was Morrison für einen Main Event Run fehlt. Er hat Charisma, er kann am Mic überzeugen und im Ring ist er sowieso großartig. All das konnte auch Edge und dennoch gelang ihm der Durchbruch erst mit Lita. Und so wird es auch bei Morrison laufen. Gebt ihm Melina wieder fest an seine Seite und dann läuft das Ding ganz von alleine. Im Finale des KotR ein weiterer Sieg gegen Sheamus und ich bin zufrieden.
Und dann war da noch Miz, der sich tatsächlich den WWE Title holt. Ossäm. Wurde auch einfach Zeit und letztlich ist Miz auch einer der Gründe, warum man Barrett den Titel einfach nicht geben konnte. Es hätte einfach nicht gepasst. Da hat sich WWE leider ins eigene Bein geschossen. Ich freue mich jedenfalls auf den Titlerun von Miz. Könnte was tolles werden, andererseits kennt man ja die ersten Runs bei der WWE. Man denke nur an Punk, Swagger und Sheamus. Trotzdem hab ich irgendwie ein gutes Gefühl.
gut gesprochen deine Meinung, wie es mit Orton weitergeht, hätte ich gern 
-------------------- ☆★ Best in the World: Antonio Cesaro ☆★
|
Posted: 23.11.2010, 14:15 Uhr |
|
Beiträge: 1098 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4295533 |
|
|
|  |
 |
Tralala89
MoonSurfer 100

|
++ CM Punk als neuer Raw Kommentator / Eine perfekte Verwendung für ihn bis er wieder ganz genesen ist und seinen Job hat er astrein gemacht. ( Fängt schön an mit "Cena sucks!" zu chanten bei Johns Promo )
+ Miz casht erfolgreich ein / Der Junge hat sich mittlerweile im Ring echt gemacht, zwar immer noch kein Shawn Michaels, aber aufjedenfall besser als am Anfang und seine Promos sind absolut göttlich von daher kann ich mit ihm als Champ leben
+ KOTR kommt zurück / Die bisherigen Teilnehmer gehen alle in Ordnung, hoffe das sich bei SD! nicht Rey und Del Rio durchsetzen, sondern dass man die beiden weiter aufbaut für ein One on One bei TLC
+ John Cenas Promo / So ziemlich mit die beste Promo dieses Jahr in der WWE, vllt noch knapp hinter der von HBK nach der WM, aber trotzdem echt klasse
- Ted DiBiase wird gesquasht / Vermute aber, dass das etwas mit der zu knappen Zeit bei diesem Raw zu tun hatte
- Ladies Men Daniel Bryan / Natürlich könnte man argumentieren, dass Bryans In-Ring Können die Damen reizt, aber ganz ehrlich gibt es doch einige Wrestler die nicht nur attraktiver sondern auch erfolgreicher sind und an die schmeißen sich auch nicht alle Diven ran... Finde das Gimmick persönlich etwas unpassend, auch wenn die Idee dahinter Bryan mehr den Fans zugänglich zu machen natürlich logisch ist. Das hätte man auch auf anderem Wege machen können und Reaktionen zieht der Kerl jetzt schon
Fazit :
Tolles Raw, pure Unterhaltung und nächste Woche müsste eigentlich fast genauso gut werden, wenn KOTR und Punk am Kommentatorenpult zurückkommt.
Frage: Früher stand dem KOTR Gewinner ja ein Championship Match zu. William Regal hat damals schon keines gekriegt, ist das jetzt immer so und das Tunier reines Prestige ?
-------------------- http://pwradio.de/
We all miss you, Shawn! Thank you Edge!
|
Posted: 23.11.2010, 14:22 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4295547 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.