|
|  |
 |
Nick Heidfeld
Newzreporter

|
Die Cena Promo war einfach nur geil
hoffentlich macht die WWE so weiter wie heute, das war heute wirklich richtig gut
-------------------- Favorits: Fußball: Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Tommy Haas, Roger Federer, Juan Martin Del Potro, Sabine Lisicki, Andrea Petkovic, Ana Ivanovic
Formel1: Nick Heidfeld, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Snooker: Mark Selby, Stephen Hendry
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Journey, Eminem, Nelly Furtado, J.Lo, Kelly Clarkson, Nicole Scherzinger
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Johnny Depp, Colin Farrell, Olivia Wilde, Natalie Portman, Angelina Jolie
|
Posted: 23.11.2010, 04:17 Uhr |
|
Beiträge: 41391 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4295002 |
|
|
|  |
 |
Nick Heidfeld
Newzreporter

|
Zitat: Original geschrieben von Tom Magee~!:
Highlight der Show!

-------------------- Favorits: Fußball: Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Tommy Haas, Roger Federer, Juan Martin Del Potro, Sabine Lisicki, Andrea Petkovic, Ana Ivanovic
Formel1: Nick Heidfeld, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Snooker: Mark Selby, Stephen Hendry
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Journey, Eminem, Nelly Furtado, J.Lo, Kelly Clarkson, Nicole Scherzinger
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Johnny Depp, Colin Farrell, Olivia Wilde, Natalie Portman, Angelina Jolie
|
Posted: 23.11.2010, 04:22 Uhr |
|
Beiträge: 41391 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4295012 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
TBone
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Timeus:
Das Miz eingecasht hat hat mir auch sehr gefallen, das Cena der Grund für die Barrett Niederlage war aber gar nicht. Zum einen warum durfte der als Entlassener noch da sein? und zum anderen dürfte jetzt klar sein wie es sich entwickelt, Barrett wird Sauer sein, Cena nochmal "ein match" geben um die Karriere und dann wird Cena Nexus zerstören, alle hoffnungen das man echt was großes bringen könnte und ihn Turnen lässt haben sich irgendwie nach diesem Raw endgültig zerstört
Den Rest finde ich aber auch Klasse
Kann man jetzt rund um Cena sehen wie man will, letzendlich wäre es nur für uns etwas geiles wenn Cena turnen würde, das ergibt natürlich garkein Sinn aber lieber CENA vs NeXus als NeXus /w Cena vs Orton bzw. The Miz. Ich denke die WWE hat spätestens heute erkannt das Cena seine Fans egal wie unter Kontrolle hat, er hat sie aufgefordert ihm CENA SUCKS Chants zu rufen, hallo. Ich bin kein Fan von Cena's IN RING Skills aber am Mic ist er einer der besten.
-------------------- "AAAAAWESOOOMEE" - I came to play, there is a price to pay.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"When I'm sad, I just stop being sad and be AWESOME instead. True story."
by Barney Stinson
|
Posted: 23.11.2010, 04:29 Uhr |
|
Beiträge: 462 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 23.12.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4295023 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Apoc
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Timeus:
Das Miz eingecasht hat hat mir auch sehr gefallen, das Cena der Grund für die Barrett Niederlage war aber gar nicht. Zum einen warum durfte der als Entlassener noch da sein? und zum anderen dürfte jetzt klar sein wie es sich entwickelt, Barrett wird Sauer sein, Cena nochmal "ein match" geben um die Karriere und dann wird Cena Nexus zerstören, alle hoffnungen das man echt was großes bringen könnte und ihn Turnen lässt haben sich irgendwie nach diesem Raw endgültig zerstört
Den Rest finde ich aber auch Klasse
Cena turnt nicht.
Er ist das Babyface der Company und solange keiner in Sicht ist, der ihn da ersetzen kann, wird er es auch nicht.
Man brauch nunmal einen Posterboy und manche sollten damit langsam klarkommen.
Zudem wenn 90% einen Turn erhoffen und für möglich halten, dann wäre das doch unlustig.
Cena muss irgendwann turnen, wenn keiner daran denkt.
-------------------- In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.
|
Posted: 23.11.2010, 04:31 Uhr |
|
Beiträge: 3041 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4295026 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.