MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Results vom 22.11.2010

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 16 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
silbex ist offline silbex
MoonSurfer 1000

Standardicon [NB] Monday Night RAW Results vom 22.11.2010 Profil von silbex anzeigen silbex eine Private Nachricht schicken Füge silbex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Monday Night RAW
22.11.2010
Amway Center – Orlando, Florida

Wade Barrett eröffnete mit Nexus die Show. Er kam auf das WWE Championship Match vom Vortag zu sprechen und erklärte, dass er keine faire Chance hatte, da Cena sich dafür entschied entlassen zu werden. Er forderte daher ein Rematch, welches der General Manager via Mail auch genehmigte. Zusätzlich erlaubte Barrett einen letzten Auftritt von Cena bei Monday Night RAW.

Michael Cole überraschte mit der Ankündigung für einen neuen Co-Kommentator. Dieser ist niemand geringeres als CM Punk.

King of the Ring Qualifying Match
Sheamus besiegte R-Truth nach dem High Cross

Ezekiel Jackson besiegte Alex Riley
Eigentlich war The Miz als Gegner von Jackson vorgesehen, doch dieser ließ sich aufgrund eines Angriffes von Riley vertreten.

Anschließend folgte die Verabschiedung von John Cena. Er dankte allen die ihm halfen zu einem der besten WWE Superstars zu werden. Außerdem dankte er immer wieder den Fans die ihm die letzten 9 Jahre ermöglicht hatten. Nachdem er über seine Familie sprach forderte er die Fans auf für ihn zu Chanten. Frauen und Kinder sollten dabei „Lets go Cena“ chanten, während die männlichen Fans im Wechselgesang „Cena Sucks“ riefen.

Beim verlassen der Halle wurde er Backstage von den WWE Wrestlern verabschiedet. Den letzten Abschiedsgruß ließ sich Wade Barrett jedoch nicht nehmen, welcher die „You can’t see me“ Geste zeigte.

Daniel Bryan besiegte Ted DiBiase durch Aufgabe im LeBell Lock

Divas Match
Natalya besiegte Alicia Fox

John Morrison besiegte Tyson Kidd

Nun stand das WWE Championship Match an. Doch bei der Entrance von Orton wurde dieser von Wade Barrett und Nexus attackiert und am Knie verletzt. Das Match fand nach einer Werbepause dann dennoch statt.

WWE Championship Match
Randy Orton (c) besiegte Wade Barrett
Nach dem Wasteland von Barrett und dem fast sicheren Sieg kam John Cena und zog den Referee aus dem Ring. Orton konnte den RKO durchbringen und sich den Sieg sichern.

Es ertönte die Theme von The Miz

WWE Championship Match
The Miz besiegte Randy Orton (c) - Titelwechsel!

--------------------
Boston Bruins - Stanley Cup Champions 2011

[Xbox 360 Gamertag: silbex360] - [My Xbox can blog]

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:04 Uhr
Beiträge: 2477 | Wohnort: Da wo der Pfeffer wächst. | Registriert seit: 28.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4294957  
Fenrax ist offline Fenrax
MoonSurfer 1000

Profil von Fenrax anzeigen Fenrax eine Private Nachricht schicken Füge Fenrax zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestes Raw des Jahres, nicht mal knapp. Ich nehme alle Kritik an der Survivor Series zurück. Das hatte im Endeffekt alles Hand und Fuß.

--------------------
Gail Kim, Serena Deeb, Daniel Bryan, Believe in the SHIELD, AJ Lee

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:07 Uhr
Beiträge: 1852 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4294979  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gutes RAW, auch wenn ich The Miz noch immer furchtbar finde und Barrett wie der letzte Depp dasteht. Nun gut, habe auch einen Sheamus als Champion überlebt und bei The Miz Promos kann man noch immer auf die Ton Aus Taste drücken. Auf der anderen Seite hat Barrett wrestlerisch (noch) nicht wirklich was im Main Event zu suchen. Nächste Cash In muss dann aber endlich bitte danebengehen, egal wer den Koffer holt.

Beitrag editiert von Hans Wurst am 23.11.2010 um 04:23 Uhr

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:11 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4294989  
Laughing Octopus ist offline Laughing Octopus
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Laughing Octopus anzeigen Laughing Octopus eine Private Nachricht schicken Füge Laughing Octopus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Raw Tolle Crowd, CM Punk als Kommentator. 1 Gutes Tv Match und endlich die 1 Awesomnesse Titelregentschaft. Naja nur komisch das ein PPV Raw aufbaut und nicht umgekehrt.

--------------------
I look not back, I look in front^^

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:11 Uhr
Beiträge: 7820 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4294991  
Isco ist offline Isco
MoonMember

Profil von Isco anzeigen Isco eine Private Nachricht schicken Besuche Isco's Homepage! Füge Isco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch an The Miz. Der Titel-Reign wird dennoch nichts. Falls allerdings doch, irre ich mich gerne. Bin absolut kein Miz Fan und finde er ist noch lange nicht so weit, aber nun gut. Bin gespannt.

Ansonsten wirklich ganz ganz starkes Raw.

--------------------
Teddy Long - Always Wrong.

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:12 Uhr
Beiträge: 3701 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4294997  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestes Raw seit Jahren!

+ CM Punk
+ The Miz endlich Champion
+ Göttliche Promo von Cena mit einem göttlichen Barrett danach.

- Nexus stehen da wie die letzten Idioten.

Hab mich nicht eine Minute gelangweilt.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:15 Uhr
Beiträge: 12434 | Wohnort: Flensburg | Verein: LA Lakers | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295000  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr starke Raw-Ausgabe!

Klasse Eröffnungspromo & richtig gute Crowd-Reaktionen.
Denkwürdig auf jeden Fall das Segment mit Cena, sowie natürlich der Main Event.

Ansonsten guter Aufbau für die KotR-Ausgabe nächste Woche.
Die sollten den echt mal wieder als PPV bringen finde ich.

--------------------
Moonsault Series of Poker 2012
Player of the Year:
Nachtfuchs [2002.5 Punkte]

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:16 Uhr
Beiträge: 2886 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295001  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
Newzreporter

Standardicon Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Cena Promo war einfach nur geil

hoffentlich macht die WWE so weiter wie heute, das war heute wirklich richtig gut

--------------------
Favorits: Fußball: Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Tommy Haas, Roger Federer, Juan Martin Del Potro, Sabine Lisicki, Andrea Petkovic, Ana Ivanovic
Formel1: Nick Heidfeld, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Snooker: Mark Selby, Stephen Hendry
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Journey, Eminem, Nelly Furtado, J.Lo, Kelly Clarkson, Nicole Scherzinger
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Johnny Depp, Colin Farrell, Olivia Wilde, Natalie Portman, Angelina Jolie

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:17 Uhr
Beiträge: 41391 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295002  
Sonny Kittel ist offline Sonny Kittel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sonny Kittel anzeigen Sonny Kittel eine Private Nachricht schicken Füge Sonny Kittel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob Hunter da schon seine Finger im Spiel hat den das ist im moment echt eine Neue WWE die letzten 2 Wochen.

The Age of Awesomeness has Begun!!!!!!!!!!

--------------------
EUROPACUP EUROPACUP IN DIESEM JAHR

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:19 Uhr
Beiträge: 7955 | Wohnort: Bad Homburg | Vereine: SGE,LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295006  
TBone ist offline TBone
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TBone anzeigen TBone eine Private Nachricht schicken Füge TBone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ehrlich die RAW Ausgabe hatte nen leichten Hauch von einer Modernen Attitude, erschlagt mich ruhig wenn ich das Wort falsch benutze, aber mir war keine Minutelang langweilig. Die Stories wurden ausgebaut und die Fragen die gestern offen waren sind weg.. einige zumindest.

--------------------
"AAAAAWESOOOMEE" - I came to play, there is a price to pay.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"When I'm sad, I just stop being sad and be AWESOME instead. True story."
by Barney Stinson

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:19 Uhr
Beiträge: 462 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 23.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295007  
Knuddeluff ist offline Knuddeluff
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Knuddeluff anzeigen Knuddeluff eine Private Nachricht schicken Füge Knuddeluff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Highlight der Show!

Sehr sehr gutes RAW, nach der guten Series!

KOTR Qualifying Matches, Miz Champion, Cena jagt Nexus aus der Halle (im Sinne von sie verlassen die Halle wegen ihm...*hust*), die Show hatte alles!

--------------------
100% Nintendony || Team Pikajiichi
"Immer wenn Magee sich einmischt um den Hilfsmod zu spielen ist das ein Zeichen, dass es zu viel wurde!" - Heisenberg
"Hopp Hopp Hurra!" - Tradition verbindet! 1899 <3 1909
"Dietmar Hopp, du Sohn einer herzensguten Frau! Danke, dass wir dank dir in 10-20 Jahren Tradition haben werden!" - Dietmar Fan Club Mitglied Nr.2

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:20 Uhr
Beiträge: 11842 | Wohnort: Nintendo | Verein: BVB | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295009  
Apoc ist offline Apoc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Apoc anzeigen Apoc eine Private Nachricht schicken Füge Apoc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tom Magee~!:
Highlight der Show!

Sehr sehr gutes RAW, nach der guten Series!

KOTR Qualifying Matches, Miz Champion, Cena jagt Nexus aus der Halle, die Show hatte alles!

Nexus hat Cena gejagt

Aber der Rest passt.

--------------------
In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:21 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295010  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
Newzreporter

Standardicon Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Highlight der Show!

--------------------
Favorits: Fußball: Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Tommy Haas, Roger Federer, Juan Martin Del Potro, Sabine Lisicki, Andrea Petkovic, Ana Ivanovic
Formel1: Nick Heidfeld, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Snooker: Mark Selby, Stephen Hendry
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Journey, Eminem, Nelly Furtado, J.Lo, Kelly Clarkson, Nicole Scherzinger
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Johnny Depp, Colin Farrell, Olivia Wilde, Natalie Portman, Angelina Jolie

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:22 Uhr
Beiträge: 41391 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295012  
aceon ist offline aceon
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von aceon anzeigen aceon eine Private Nachricht schicken Füge aceon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finds garnicht so schlimm, dass Barrett letztendlich verloren hat, weil Miz so die Möglichkeit hatte einzucashen. Find auch nicht, dass es Barrett sonderlich schwächt. Nur muss Cena jetzt eigentlich zumindest für kurze Zeit weg bleiben, sonst nimmt man jeglichen Impact von der Entlassung durch Barrett. Dass Nexus nur Wert hat um Barrett zu pushen war in meinen Augen von Beginn so , weil er der einzige von denen ist (in meinen Augen) der in den ME gehört / gehören kann.

Sollen sie die Fehde mit Cena weiterführen, bringt Barrett schon genug. Ein Push muss nicht immer gleich mit den World Title enden. Es sollte dem Newcomer Barrett doch auch reichen, dass er nah dran war und den Posterstar dismissed hat.

Njoa und Orton wurd halt auch dismizzed ! Aber awesome-style!

Das Kind erinnert mich echt an Kane - irgendwie.

Über Punk als Kommentator brauch man keine Worte verlieren - wer die Raw Folge nicht gesehen hat. ANSCHAUEN! Schon alleine für Punk und fürs Ende.

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:23 Uhr
Beiträge: 562 | Wohnort: Duisburg | Verein: BVB | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295015  
Apoc ist offline Apoc
MoonSurfer 1000

Profil von Apoc anzeigen Apoc eine Private Nachricht schicken Füge Apoc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pro Gehaltserhöhung für den Kameramann

--------------------
In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:24 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295016  
TBone ist offline TBone
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TBone anzeigen TBone eine Private Nachricht schicken Füge TBone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also der Fang von diesem Mädchen ist abgöttisch Genial, habs gleich mal zweideutig in meine SIgnature gepackt. Hoffe das ist kein Problem ?

--------------------
by Barney Stinson

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:25 Uhr
Beiträge: 462 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 23.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295018  
Timeus ist online! Timeus
MoonSurfer 10000

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Miz eingecasht hat hat mir auch sehr gefallen, das Cena der Grund für die Barrett Niederlage war aber gar nicht. Zum einen warum durfte der als Entlassener noch da sein? und zum anderen dürfte jetzt klar sein wie es sich entwickelt, Barrett wird Sauer sein, Cena nochmal "ein match" geben um die Karriere und dann wird Cena Nexus zerstören, alle hoffnungen das man echt was großes bringen könnte und ihn Turnen lässt haben sich irgendwie nach diesem Raw endgültig zerstört

Den Rest finde ich aber auch Klasse

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:26 Uhr
Beiträge: 11686 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295019  
Apoc ist offline Apoc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Apoc anzeigen Apoc eine Private Nachricht schicken Füge Apoc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TBone:
Also der Fang von diesem Mädchen ist abgöttisch Genial, habs gleich mal zweideutig in meine SIgnature gepackt. Hoffe das ist kein Problem ?

Also außer Wuppertal erkenne ich nichts anstössiges in Deiner Signatur

Aber ich hab auch nix zu sagen

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:27 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295020  
TBone ist offline TBone
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Das Miz eingecasht hat hat mir auch sehr gefallen, das Cena der Grund für die Barrett Niederlage war aber gar nicht. Zum einen warum durfte der als Entlassener noch da sein? und zum anderen dürfte jetzt klar sein wie es sich entwickelt, Barrett wird Sauer sein, Cena nochmal "ein match" geben um die Karriere und dann wird Cena Nexus zerstören, alle hoffnungen das man echt was großes bringen könnte und ihn Turnen lässt haben sich irgendwie nach diesem Raw endgültig zerstört

Kann man jetzt rund um Cena sehen wie man will, letzendlich wäre es nur für uns etwas geiles wenn Cena turnen würde, das ergibt natürlich garkein Sinn aber lieber CENA vs NeXus als NeXus /w Cena vs Orton bzw. The Miz. Ich denke die WWE hat spätestens heute erkannt das Cena seine Fans egal wie unter Kontrolle hat, er hat sie aufgefordert ihm CENA SUCKS Chants zu rufen, hallo. Ich bin kein Fan von Cena's IN RING Skills aber am Mic ist er einer der besten.

--------------------
by Barney Stinson

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:29 Uhr
Beiträge: 462 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 23.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295023  
TBone ist offline TBone
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Apoc:
Also außer Wuppertal erkenne ich nichts anstössiges in Deiner Signatur

Aber ich hab auch nix zu sagen

Wusstest du eigentlich das die WWE = Wuppertal Wrestling Entertainment heißen sollte ?

--------------------
by Barney Stinson

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:30 Uhr
Beiträge: 462 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 23.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295025  
Apoc ist offline Apoc
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:

Cena turnt nicht.

Er ist das Babyface der Company und solange keiner in Sicht ist, der ihn da ersetzen kann, wird er es auch nicht.

Man brauch nunmal einen Posterboy und manche sollten damit langsam klarkommen.

Zudem wenn 90% einen Turn erhoffen und für möglich halten, dann wäre das doch unlustig.

Cena muss irgendwann turnen, wenn keiner daran denkt.

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:31 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295026  
Conway ist offline Conway
MoonMember

Standardicon Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pasupath:
Naja nur komisch das ein PPV Raw aufbaut und nicht umgekehrt.

gut erkannt ... ist wirklich komisch

--------------------
☆★ Best in the World: Antonio Cesaro ☆★

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:32 Uhr
Beiträge: 1101 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295027  
Mentalist ist offline Mentalist
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Highlight der Show!

aber ich musste auch laut auflachen (für die internet-kiddies: "LOLen"), als ich das gesicht der kleinen sah - diese mixtur aus ekel und abscheu... kurzum: die gesamte mimik ist einfach grandios

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:32 Uhr
Beiträge: 8685 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295029  
Apoc ist offline Apoc
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von TBone:
Wusstest du eigentlich das die WWE = Wuppertal Wrestling Entertainment heißen sollte ?

Na höchstens Wupper... WHAT? Entertainment

Vince will da bestimmt nicht mal tot überm Gartenzaun hängen

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:33 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295030  
TBone ist offline TBone
MoonSurfer 100

Well genug über Wuppertal und WWE und RAW.. Leute ..

NOIPMAHC SI ZIM EHT

--------------------
by Barney Stinson

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:36 Uhr
Beiträge: 462 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 23.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295032  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 16 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Results vom 22.11.2010

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.