MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] CM Punk spoilert KOTR / Cenas Hommage / WWE goes Russia / Goldust verletzt?

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon [NB] CM Punk spoilert KOTR / Cenas Hommage / WWE goes Russia / Goldust verletzt? Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Bei der am Montag ausgestrahlten RAW-Show unterlief dem als Co-Kommentator agierenden CM Punk ein heftiger Patzer: Während der Vorstellung von Sheamus bei dessem erst-Runden Kampf gegen Kofi Kingston, sagte Punk, dass Sheamus bereits das Finale gegen John Morrison erreicht hätte. Dies war allerdings erst in der nächsten Stunde zu sehen. Punk entschuldigte sich on-air für seinen Fehler.

Insgesamt sind die WWE Offiziellen allerdings sehr zufrieden mit CM Punk, der während seiner Verletzung neben Jerry Lawler und Michael Cole weiter am RAW-Kommentatorenpult seinen Platz gefunden hat. Mit seinem In-Ring Comeback wird in ca. einem Monat gerechnet.

Punk selber war von seiner Leistung dieses Mal weniger angetan und twitterte, dass er sich steigern werde.

- John Cena hat bei seinem RAW-Auftritt am Montag während dem Segment auf dem Parkplatz dem am Sonntag verstorbenen kanadischen Schauspieler Leslie Nielsen Tribut gezollt. Während der Promo ließ er den Satz: "Surely, you can't be serious" fallen, eine Anspielung auf eine der bekanntesten Szenen mit Leslie in dem Film Airplane, als Leslie antwortete: "I'm serious and don't call me Shirley".

Leslie Nielsen (u.a. "die nackte Kanone") trat in den 90ern auch vor und beim SummerSlam 1994 auf, als er sich auf die Suche nach dem richtigen Undertaker machte, wähend der Million Dollar Man Ted DiBiase einen Doppelgänger präsentierte.

- Die WWE hat unter der Woche einen zwei-Jahres-Vertrag mit dem russischen Sender 2X2 abgeschlossen, womit die Montags-Show RAW ab Februar 2011 in 24 Millionen russischen Heimen im freiempfangbaren TV zu sehen sein wird. Der russische General-Direktor des Senders Roman Sarkisov sagte in einer Presseerklärung, dass die WWE perfekt für sein junges, aktives Publikum sei, welches frisches, internationales Programm dem tradionellen bevorziehe.

WWE Vize-Präsident für internationale Belange Andrew Whitaker nannte den Vertrag einen ersten Schritt in der weiteren Expansion der WWE Richtung Russland.

- Goldust hat sich unter der Woche bei einer Houseshow eine Schulterverletzung unbekannter Schwere zugezogen und wird sich in den kommenden Tagen einer Röntgenuntersuchung unterziehen. Goldust bestätigte dies per Twitter. Sobald genaueres bekannt ist, erfahrt ihr es hier auf MOONSAULT.de

(Quellen: WNW, Twitter)

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 02.12.2010, 03:35 Uhr
Beiträge: 29083 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316211  
StannisBaratheon ist online! StannisBaratheon
MoonSurfer 500

Standardicon Re: [NB] CM Punk spoilert KOTR / Cenas Hommage / WWE goes Russia / Goldust verletzt? Profil von StannisBaratheon anzeigen StannisBaratheon eine Private Nachricht schicken Füge StannisBaratheon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Sylar:
- - John Cena hat bei seinem RAW-Auftritt am Montag während dem Segment auf dem Parkplatz dem am Sonntag verstorbenen kanadischen Schauspieler Leslie Nielsen Tribut gezollt. Während der Promo ließ er den Satz: "Surely, you can't be serious" fallen, eine Anspielung auf eine der bekanntesten Szenen mit Leslie in dem Film Airplane, als Leslie antwortete: "I'm serious and don't call me Shirley".

Leslie Nielsen (u.a. "die nackte Kanone") trat in den 90ern auch vor und beim SummerSlam 1994 auf, als er sich auf die Suche nach dem richtigen Undertaker machte, wähend der Million Dollar Man Ted DiBiase einen Doppelgänger präsentierte.

Wird der mir ja doch noch sympatisch...

--------------------
Pray Harder!!!

ehemals Snake Plissken

Old Post Posted: 02.12.2010, 03:39 Uhr
Beiträge: 699 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316212  
T.H. ist offline T.H.
MoonSurfer 1000

Profil von T.H. anzeigen T.H. eine Private Nachricht schicken Füge T.H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
- Die WWE hat unter der Woche einen zwei-Jahres-Vertrag mit dem russischen Sender 2X2 abgeschlossen, womit die Montags-Show RAW ab Februar 2011 in 24 Millionen russischen Heimen im freiempfangbaren TV zu sehen sein wird. Der russische General-Direktor des Senders Roman Sarkisov sagte in einer Presseerklärung, dass die WWE perfekt für sein junges, aktives Publikum sei, welches frisches, internationales Programm dem tradionellen bevorziehe.

Naaaa?! Ich frag mich ob Vladimir Kozlov jetzt nicht wieder nen Seriösen Push bekommt. Junge Russen + Interconti-Champ mit Russland-Gimmick = Merch-Verkäufe wie geschnitten Brot.

--------------------
you're welcome!

"Gott ist tot" gez. F. Nietzsche

"Nietzsche ist tot" gez. Gott

Old Post Posted: 02.12.2010, 05:54 Uhr
Beiträge: 1090 | Wohnort: Leuven/B | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316225  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Patzer von Punk is mir auch sofort aufgefallen, erst dachte ich mir ich hab mich verhört, naja so ein Fehler kann einem Anfänger schon mal passieren, finde ihn aber trotzdem sehr gut am Pult!

Old Post Posted: 02.12.2010, 06:46 Uhr
Beiträge: 2373 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316236  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matthi16:
Der Patzer von Punk is mir auch sofort aufgefallen, erst dachte ich mir ich hab mich verhört, naja so ein Fehler kann einem Anfänger schon mal passieren, finde ihn aber trotzdem sehr gut am Pult!

Richtig.

Obwohl man sagen muss das der Turnierbaum leider komplett Sonnenklar war. Vieleicht hat Punk hier einfach zu sehr als Sprachrohr der Internet-Fans gedacht: Kofi vs. Sheamus = Sieger Sheamus weil ein Face kein "Freilos" bekommen wird, Del Rio vs. Morrison = Morrison weil WWE kein Heel vs. Heel Finale machen wird. Das war so klar das man es auch schon fast ansprechen musste.

Freut mich das WWE soweit trotzdem sehr zufrieden ist mit Punk.

--------------------
"Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter

Old Post Posted: 02.12.2010, 06:55 Uhr
Beiträge: 31222 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316241  
Tazzmaschine ist offline Tazzmaschine
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tazzmaschine anzeigen Tazzmaschine eine Private Nachricht schicken Füge Tazzmaschine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja das ist ein peinlicher Patzer aber sowas kann vorkommen wenn man die Ergebnisse soweiso schon weiss als Kommentator.

Ansonsten hat er seine Sache dort aber recht Ordentlich gemacht wie ich finde.

Old Post Posted: 02.12.2010, 07:40 Uhr
Beiträge: 223 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316269  
Evil-D ist offline Evil-D
MoonSurfer 1000

Profil von Evil-D anzeigen Evil-D eine Private Nachricht schicken Füge Evil-D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punk ist kein Anfänger in Sachen Kommentar.
Er hat bereits bei international besetzten Indy-Turnieren und unzähligen Shows am Pult gesessen.
Legendäre Auswüchse bekam das ganze bei einem Ted Petty Invitational vor etlichen Jahren. als er unter anderem Alex Shelley als den einzigen Wrestler mit 2 Mädchennamen nannte und jeweils gute 10 Minuten am Stück über das Moveset von Austin Aries oder die Pelzstiefel von Jimmy Jacobs referierte.

--------------------
HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
Eeeeevil D: leberwurst rult!
HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

Old Post Posted: 02.12.2010, 07:45 Uhr
Beiträge: 1320 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 04.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316275  
Rated Arrr ist offline Rated Arrr
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rated Arrr anzeigen Rated Arrr eine Private Nachricht schicken Füge Rated Arrr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Patzer von Punk ist mir ehlich gesagt gar nicht aufgefallen. War ja aber auch nicht so schlimm, ist Bobby Heenan schließlich auch mal passiert und der ist meiner Meinung nach einer der besten Kommentatoren aller Zeiten!

--------------------
The World is full of Kings and Queens who blind your Eyes and steal your Dreams - It's Heaven & Hell

Old Post Posted: 02.12.2010, 08:53 Uhr
Beiträge: 297 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316313  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sawyer:
Richtig.

Obwohl man sagen muss das der Turnierbaum leider komplett Sonnenklar war. Vieleicht hat Punk hier einfach zu sehr als Sprachrohr der Internet-Fans gedacht: Kofi vs. Sheamus = Sieger Sheamus weil ein Face kein "Freilos" bekommen wird, Del Rio vs. Morrison = Morrison weil WWE kein Heel vs. Heel Finale machen wird. Das war so klar das man es auch schon fast ansprechen musste.

Freut mich das WWE soweit trotzdem sehr zufrieden ist mit Punk.

Wollte ich auch schon schreiben, es war eh jedem klar das Morrison durch einen Eingriff von Rey ins Finale einzieht, da is es Punk eben schnell rausgerutscht!

Old Post Posted: 02.12.2010, 09:10 Uhr
Beiträge: 2373 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316325  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Evil-D:
Punk ist kein Anfänger in Sachen Kommentar.
Er hat bereits bei international besetzten Indy-Turnieren und unzähligen Shows am Pult gesessen.
Legendäre Auswüchse bekam das ganze bei einem Ted Petty Invitational vor etlichen Jahren. als er unter anderem Alex Shelley als den einzigen Wrestler mit 2 Mädchennamen nannte und jeweils gute 10 Minuten am Stück über das Moveset von Austin Aries oder die Pelzstiefel von Jimmy Jacobs referierte.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 02.12.2010, 09:36 Uhr
Beiträge: 16756 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316343  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Patzer von Punk ist mir auch aufgefallen. Aber was solls, sowas kann passieren und gut, dass man ihn weiterhin so einsetzen möchte.

Old Post Posted: 02.12.2010, 09:55 Uhr
Beiträge: 15945 | Wohnort: Berlin/Flensburg | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316371  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn jemand beim vielleicht wichtigsten WWE Match der letzten Monate am Ende einfach locker: "HE'S FREE" anstatt "he's fired" ins Mikro schreit und weiterhin kommentieren darf, dann wird Punk auch weiterhin bei RAW am Pult sitzen. Zum Glück. Cole ist eine Zumutung.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 02.12.2010, 11:41 Uhr
Beiträge: 20498 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316517  
e-do ist offline e-do
Gesperrt

Standardicon Profil von e-do anzeigen e-do eine Private Nachricht schicken Füge e-do zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ein Bobby Heenan beim vielleicht grössten Angle aller Zeiten beim WCW Bash at the Beach 1996 sagte "Aber auf welcher Seite ist Hogan?" und seinen Job behielt dann soll sich CM Punk keine Sorgen machen.

Da find ich das Mädchen Todd Grisham viel schlimmer. Den soll man entlassen.
Christian kehrt überraschend zur WWECW zurück und Grisham mit seiner femininen Stimme ganz ruhig "Oh, it`s Christian"

--------------------
Wolfgang Stach - The Vince Russo of Fortuna Düsseldorf

Old Post Posted: 02.12.2010, 12:59 Uhr
Beiträge: 176 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316632  
krooked ist offline krooked
MoonSurfer 100

Profil von krooked anzeigen krooked eine Private Nachricht schicken Füge krooked zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bobby Heenan war ja damals gar nicht eingeweiht, er hat einfach nur das gesagt was er zu diesem Zeitpunkt gedacht hat.

Old Post Posted: 02.12.2010, 14:23 Uhr
Beiträge: 468 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316772  
christians peep ist offline christians peep
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von christians peep anzeigen christians peep eine Private Nachricht schicken Füge christians peep zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von e-do:
Da find ich das Mädchen Todd Grisham viel schlimmer. Den soll man entlassen.
Christian kehrt überraschend zur WWECW zurück und Grisham mit seiner femininen Stimme ganz ruhig "Oh, it`s Christian"

das war aber nicht wirklich grishams schuld.

die booker hatten wohl geplant, die ganze show um christians rückkehr aufzubauen im grßen stil, was vince aber nicht sehen wollte. deswegen ist das dann etwas kleiner ausgefallen.

gabs zu der zeit zumindest mal ne news zu.

Old Post Posted: 02.12.2010, 14:28 Uhr
Beiträge: 172 | Wohnort: | Registriert seit: 13.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4316779  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Wenn jemand beim vielleicht wichtigsten WWE Match der letzten Monate am Ende einfach locker: "HE'S FREE" anstatt "he's fired" ins Mikro schreit und weiterhin kommentieren darf, dann wird Punk auch weiterhin bei RAW am Pult sitzen. Zum Glück. Cole ist eine Zumutung.

Nur dass der He's free-Patzer natürlich nicht von Cole kommt... was du bestimmt mit deinem Posting sagen wolltest, nicht wahr?

Cole ist zur Zeit die klare Nummer Eins und Punk hat am Montag so einige Aussetzer gehabt. Aber da es natürlich CM Punk ist, darf man die getrost unter den Tisch fallen lassen. Ich überleg mir nur, was hier los gewesen wäre, wenn dies dem King unterlaufen wäre...

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 02.12.2010, 16:11 Uhr
Beiträge: 29083 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4317251  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonModerator

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Während ich beim King den Eindruck hab, dass er einfach nur unmotivier ist, glaube ich bei Punk immer, das er gerade wegen seiner Motivation kleine Leichtsinnsfehler macht. Der King ist schon seit gefühlten 20 Jahren Kommentator, während Punk in der WWE erst seit einigen Wochen den neuen Posten inne hat.

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 02.12.2010, 16:25 Uhr
Beiträge: 12633 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4317277  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Gentleman:
Während ich beim King den Eindruck hab, dass er einfach nur unmotivier ist, glaube ich bei Punk immer, das er gerade wegen seiner Motivation kleine Leichtsinnsfehler macht. Der King ist schon seit gefühlten 20 Jahren Kommentator, während Punk in der WWE erst seit einigen Wochen den neuen Posten inne hat.

Bei Punk ist es doch eh nur eine Übergangslösung, bis er wieder in den Ring steigt. Irgendwann wenn sich seine Karriere dem Ende neigt, dann kann man möglicherweise darüber diskutieren, im Moment ist es einfach nur, weil Vince Punk in den Sendungen haben will... (für jemand der ständig im Doghouse saß, eine überaus bemerkenswerte Entwicklung, möchte ich doch mal erwähnen... )

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 02.12.2010, 16:28 Uhr
Beiträge: 29083 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4317290  
Emma Watson ist offline Emma Watson
MoonSurfer 1000

Profil von Emma Watson anzeigen Emma Watson eine Private Nachricht schicken Besuche Emma Watson's Homepage! Füge Emma Watson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kann ja echt mal passieren, ansonsten gefällt Punk aber auch mir am Pult sehr gut
und die WWE scheint ja im großen und ganzen auch ganz zufrieden zu sein

--------------------
THANK YOU, ADAM!
Raw 2/4/12 - danke, dass ich dabei sein durfte :)

In Punk we trust!

Wrestlemania XXVIII Tippspiel-Sieger ;P

Old Post Posted: 02.12.2010, 16:31 Uhr
Beiträge: 2822 | Wohnort: Erlangen | Registriert seit: 07.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4317299  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Kommentatoren Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verdienen die eigentlich gut? Randy Savage, JBL, Lawler...sind ja viele in diese Sparte gegangen, ist das so ertragreich?

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 02.12.2010, 16:36 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4317323  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Kommentatoren Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Besuche El Duke's Homepage! Füge El Duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Verdienen die eigentlich gut? Randy Savage, JBL, Lawler...sind ja viele in diese Sparte gegangen, ist das so ertragreich?

Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber wenn man noch nicht für sein Leben ausgesorgt hat bzw. sein Geld verprasst hat, sein Körper nicht mehr fit genug ist für Kämpfe und man eigentlich nie im Leben etwas anderes gemacht hat.. was bleibt einem da noch groß übrig?

Ok JBL mal ausgenommen, der scheint ja seine Schäfchen im trockenen zu haben.

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."

Old Post Posted: 02.12.2010, 20:48 Uhr
Beiträge: 2725 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4318113  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonModerator

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja ich denk mal, dass Kommentatoren wie JBL/Foley dann doch mehr verdienen als ein Grisham oder Mathews

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 02.12.2010, 20:51 Uhr
Beiträge: 12633 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4318122  
Natasake ist offline Natasake
MoonSurfer 1000

Profil von Natasake anzeigen Natasake eine Private Nachricht schicken Füge Natasake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, diese "Kommentatoren" haben in ihrer Kommentatorenzeit so viel verdient wie als Wrestler, schließlich haben sie in der Regel keinen Vertrag extra für ihren Job als Kommentator unterschrieben, sondern waren eigentlich noch als Wrestler angestellt (und oft noch verletzt).

--------------------
...

Old Post Posted: 02.12.2010, 21:06 Uhr
Beiträge: 1210 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 26.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4318163  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Sylar:
Nur dass der He's free-Patzer natürlich nicht von Cole kommt... was du bestimmt mit deinem Posting sagen wolltest, nicht wahr?

Nein, ich meine damit, dass Striker schlecht ist und sich einen mega Aussetzer geleistet hat. Cole ist dennoch (in meinen Augen) eine Zumutung am Pult und der King macht nur mit, wenn JR neben ihm sitzt.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 02.12.2010, 21:53 Uhr
Beiträge: 20498 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4318250  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Nein, ich meine damit, dass Striker schlecht ist und sich einen mega Aussetzer geleistet hat.

Striker ist ja nicht nur deswegen bereits umstritten, wobei mir seine Art gefällt. Und Cole ist ohnehin VINTAGE!

Lawler dagegen hat schon den ein oder anderen Aussetzer zu viel... deswegen hat ihn Punk ja auch fast ebenbürtig vertreten *duck*

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 02.12.2010, 22:06 Uhr
Beiträge: 29083 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4318278  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] CM Punk spoilert KOTR / Cenas Hommage / WWE goes Russia / Goldust verletzt?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.