|
Doc Helmut
MoonSurfer 20000

|
[NB] CM Punk spoilert KOTR / Cenas Hommage / WWE goes Russia / Goldust verletzt? |
 |
- Bei der am Montag ausgestrahlten RAW-Show unterlief dem als Co-Kommentator agierenden CM Punk ein heftiger Patzer: Während der Vorstellung von Sheamus bei dessem erst-Runden Kampf gegen Kofi Kingston, sagte Punk, dass Sheamus bereits das Finale gegen John Morrison erreicht hätte. Dies war allerdings erst in der nächsten Stunde zu sehen. Punk entschuldigte sich on-air für seinen Fehler.
Insgesamt sind die WWE Offiziellen allerdings sehr zufrieden mit CM Punk, der während seiner Verletzung neben Jerry Lawler und Michael Cole weiter am RAW-Kommentatorenpult seinen Platz gefunden hat. Mit seinem In-Ring Comeback wird in ca. einem Monat gerechnet.
Punk selber war von seiner Leistung dieses Mal weniger angetan und twitterte, dass er sich steigern werde.
- John Cena hat bei seinem RAW-Auftritt am Montag während dem Segment auf dem Parkplatz dem am Sonntag verstorbenen kanadischen Schauspieler Leslie Nielsen Tribut gezollt. Während der Promo ließ er den Satz: "Surely, you can't be serious" fallen, eine Anspielung auf eine der bekanntesten Szenen mit Leslie in dem Film Airplane, als Leslie antwortete: "I'm serious and don't call me Shirley".
Leslie Nielsen (u.a. "die nackte Kanone") trat in den 90ern auch vor und beim SummerSlam 1994 auf, als er sich auf die Suche nach dem richtigen Undertaker machte, wähend der Million Dollar Man Ted DiBiase einen Doppelgänger präsentierte.
- Die WWE hat unter der Woche einen zwei-Jahres-Vertrag mit dem russischen Sender 2X2 abgeschlossen, womit die Montags-Show RAW ab Februar 2011 in 24 Millionen russischen Heimen im freiempfangbaren TV zu sehen sein wird. Der russische General-Direktor des Senders Roman Sarkisov sagte in einer Presseerklärung, dass die WWE perfekt für sein junges, aktives Publikum sei, welches frisches, internationales Programm dem tradionellen bevorziehe.
WWE Vize-Präsident für internationale Belange Andrew Whitaker nannte den Vertrag einen ersten Schritt in der weiteren Expansion der WWE Richtung Russland.
- Goldust hat sich unter der Woche bei einer Houseshow eine Schulterverletzung unbekannter Schwere zugezogen und wird sich in den kommenden Tagen einer Röntgenuntersuchung unterziehen. Goldust bestätigte dies per Twitter. Sobald genaueres bekannt ist, erfahrt ihr es hier auf MOONSAULT.de
(Quellen: WNW, Twitter)
-------------------- The #EMMAlution is upon us!
Rise above Cancer
|
Posted: 02.12.2010, 03:35 Uhr |
|
Beiträge: 29083 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4316211 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Shane McMahon
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Matthi16:
Der Patzer von Punk is mir auch sofort aufgefallen, erst dachte ich mir ich hab mich verhört, naja so ein Fehler kann einem Anfänger schon mal passieren, finde ihn aber trotzdem sehr gut am Pult!
Richtig.
Obwohl man sagen muss das der Turnierbaum leider komplett Sonnenklar war. Vieleicht hat Punk hier einfach zu sehr als Sprachrohr der Internet-Fans gedacht: Kofi vs. Sheamus = Sieger Sheamus weil ein Face kein "Freilos" bekommen wird, Del Rio vs. Morrison = Morrison weil WWE kein Heel vs. Heel Finale machen wird. Das war so klar das man es auch schon fast ansprechen musste. 
Freut mich das WWE soweit trotzdem sehr zufrieden ist mit Punk. 
-------------------- "Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter
|
Posted: 02.12.2010, 06:55 Uhr |
|
Beiträge: 31222 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4316241 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Doc Helmut
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von The Gentleman:
Während ich beim King den Eindruck hab, dass er einfach nur unmotivier ist, glaube ich bei Punk immer, das er gerade wegen seiner Motivation kleine Leichtsinnsfehler macht. Der King ist schon seit gefühlten 20 Jahren Kommentator, während Punk in der WWE erst seit einigen Wochen den neuen Posten inne hat.
Bei Punk ist es doch eh nur eine Übergangslösung, bis er wieder in den Ring steigt. Irgendwann wenn sich seine Karriere dem Ende neigt, dann kann man möglicherweise darüber diskutieren, im Moment ist es einfach nur, weil Vince Punk in den Sendungen haben will... (für jemand der ständig im Doghouse saß, eine überaus bemerkenswerte Entwicklung, möchte ich doch mal erwähnen... )
-------------------- The #EMMAlution is upon us!
Rise above Cancer
|
Posted: 02.12.2010, 16:28 Uhr |
|
Beiträge: 29083 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4317290 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.