A N Z E I G E

The Walking Dead (+ Spin-Offs) aktuell: Dead City & Daryl Dixon[Magenta TV]

  • A N Z E I G E
  • Die dritte Folge war auf jeden Fall solide. Die Nerven bei einigen Insassen liegen blank, Rick und vor allem Carol hatten interessante Charakterzüge zu bieten.


    Der Rest war so in Ordnung allerdings doch etwas ernüchternd. Vielleicht hab ich heute etwas zu viel Storyfortschritt erwartet, warum auch immer.

  • Also ich fand die dritte bisher am besten in dieser Staffel. Die ersten beiden waren jetzt nicht so der knaller aber die dritte hat einiges rausgerissen.



    Aber Carl....Chandler Riggs ist so ein grausiger Schauspieler , Carl ist so ein grausiger Charakter

  • Zitat

    Original geschrieben von YES!YES!YES!:
    Also ich fand die dritte bisher am besten in dieser Staffel. Die ersten beiden waren jetzt nicht so der knaller aber die dritte hat einiges rausgerissen.



    Aber Carl....Chandler Riggs ist so ein grausiger Schauspieler , Carl ist so ein grausiger Charakter


    An diesem Posting ist alles falsch. Kein Wunder bei dir.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zero:
    Was die Sache mit Carl angeht hat er doch recht. Hab selten ein nervigeres Kind gesehen ;)


    irgendwie trauere ich Shane, Merle und sogar Lori nach. sie waren zwar anstrengend, aber charaktere.
    Carl dagegen ist einfach nur nervig. der Wesley Crusher der TWD. obwohl halt - für Wesley hatte ich doch noch irgendwo sympathie...
    leider gibt es keine akademie, auf die wir Carl abschieben können. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    irgendwie trauere ich Shane, Merle und sogar Lori nach. sie waren zwar anstrengend, aber charaktere.
    Carl dagegen ist einfach nur nervig. der Wesley Crusher der TWD. obwohl halt - für Wesley hatte ich doch noch irgendwo sympathie...
    leider gibt es keine akademie, auf die wir Carl abschieben können. ;)


    Shane, ja unbedingt. Einer meiner Fav-Charaktere bei Walking Dead.
    Auch Merle geht. Aber Lori? No Way! ^^ Lori war nur noch nervig.

  • Hinterhertrauern ist gar kein Ausdruck. Der Tod von Merle war so sinnlos. Bester Schauspieler,bester Charakter,beste Charakterentwicklung und dann killt man ihn um den weniger talentierten Schauspieler zu pushen,der zum Emo mutiert.
    Bernthal genauso. Mieses Writing,aber immerhin nicht sinnlos. Dennoch einer der Wenigen mit Talent.


    Aber da sind sich auch alle einig. Der Rest vom Cast war alles Andere als begeistert von den Abgängen. Außer bei Holden ^^

  • A N Z E I G E
  • Müsste ich jetzt raussuchen,aber Lincoln hat schon mehrere Interviews bzgl. Bernthal und den Rest gegeben. Reedus wollte ihn nicht gehen lassen,genau wie Rooker. Der sagt selbst das es ein Fehler war und Bernthal lässt es durchblicken,ist jedoch ähnlich class act mäßig eingestellt wie Wallies.
    Holden hat es sich durch die Twitter Kommentare verscherzt,wobei Nicotero ihr insofern Recht gegeben hat,dass der Character verhunzt wurde,GM sie aber sowieso hätte sterben lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KUSHIDA:
    Müsste ich jetzt raussuchen,aber Lincoln hat schon mehrere Interviews bzgl. Bernthal und den Rest gegeben. Reedus wollte ihn nicht gehen lassen,genau wie Rooker. Der sagt selbst das es ein Fehler war und Bernthal lässt es durchblicken,ist jedoch ähnlich class act mäßig eingestellt wie Wallies.
    Holden hat es sich durch die Twitter Kommentare verscherzt,wobei Nicotero ihr insofern Recht gegeben hat,dass der Character verhunzt wurde,GM sie aber sowieso hätte sterben lassen.


    Ok, Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von KUSHIDA:
    Holden hat es sich durch die Twitter Kommentare verscherzt,wobei Nicotero ihr insofern Recht gegeben hat,dass der Character verhunzt wurde,GM sie aber sowieso hätte sterben lassen.


    Andrea sollte ursprünglich überleben und ein anderes Finish war für das Season Finale geplant. Da gab es etliche Reshoots (u.a. auch, weil Morrissey um eine weitere Staffel verlängert hat), wie man, wenn man sich die Episode noch einmal genau ansieht, auch deutlich sehen kann. ^^


    Den Charakter hat man aber in der Tat gegen die Wand gefahren. Ihr Comic-Counterpart ist so genial, aber da ist Andrea nicht alleine. Bei Dale ebenfalls, Carl auch (wobei man jetzt in die richtige Richtung geht) und teilweise Rick, wo es in der Serie nette Ansätze gab, aber man es dann doch nicht richtig durchzog. Das gleiche auch bei Michonne. Etliche Teaser (Ende von Clear, Tränen bei Judith), doch anschließend ging man nicht mehr darauf ein. Positiv ist jedoch Hershel, wo mir die TV-Figur deutlich besser als der Comic-Hershel gefällt. Bei Tyreese muss ich noch abwarten.

  • Bist du dir da sicher? Im ursprünglichen Finish wäre sie doch auch gestorben, nur brutaler und kälter mit Sasha und Ty. Klar,Holden wurde erst 2 Tage vorher Bescheid gesagt. AFAIK aber nur weil GM sie sterben lassen wollte,AMC jedoch dagegen war.
    So hatte ich das verstanden.
    Ty finde ich ganz schlimm. Seine Kills finde ich nett anzusehen. Der Charakter ist viel zu weich. Könnte ich mir nie in der Serie mit Carol vorstellen.
    Mit Rick habe ich mich angefreundet,weil Lincoln seine Sache immer besser macht. Nur kommt er in der Serie zu heuchlerisch rüber.
    Bzgl. Carl hat man in S3 Schadensbegrenzung betrieben. Der Weg ist ok,allerdings müssten sie da echt mal Eier zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E