A N Z E I G E

The Walking Dead (+ Spin-Offs) aktuell: Dead City & Daryl Dixon[Magenta TV]

  • Die frage ist warum er zusammengebrochen ist und dabei gestorben ist? Beziehungsweise weshalb!!! Wenn es am Essen lag wieso die anderen nicht betroffen sind. Ich glaube kaum das er der einzige war der den Hirsch gegessen hat.


    Und rick will wohl keine waffe mehr tragen weil sein Junge immer mehr zum Killer wurde. @ Shogun. Zb hat er ja gehört von Marshal das sein Sohn einen anderen jungen obwohl er sich ergeben hat einfach abgeknallt hat. Und da war er halt in Staffel 3 kein wirkliches Vorbild. Er hat sich halt um sich gekümmert und um seine Probleme anstatt so wirklich um die der Gruppe.

  • A N Z E I G E

  • Von den furcht furcht furchtbaren CGI-Effekten (Ich sag nur Heli) gar nicht zu sprechen ^^


  • So unterschiedlich können die Meinungen sein.


    War für mich vom Build Up her der beste Staffelauftakt bisher. Da war soviel drin was später eine Bedeutung haben wird (Waldfrau,Knarre, Ratten, Fliegen), paar nette Farmer-Szenen (Hershels plant, später der Zombie plant), viele Fragen und ich habe mich bei der Supermarkt Szene herrlich beömmelt (Rockstar Daryl, Spanplatten Dach, der halbe Mensch am Zuckeln auf dem Dach, der baumelnde Zombie, wie der Schwarze den Kopf aufreißt).


    Kann auch daran liegen das ich gefühlt jeden billigen und schlecht produzierten Zombie Film den es gibt gesehen hab und das genau meine Sparte ist. ^^


    Aber mir gefallen die frischen Walker und die Kills in Nahaufnahme. Wirkt authentischer.


    Normalerweise halte ich TWD für guten Durchschnitt mit großen Schwächen was so nebenbei läuft, doch diese Episode fand ich durchaus ansprechend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Episode 2 war ein wenig nichtssagend wie ich finde. Komplett unnötig fand ich die Szene mit den Schweinen. Ich hoffe da sind keine echten Ferkel zu Schaden gekommen.

    Natürlich sind die zu Schaden gekommen.. vor der Kamera live geschlachtet, hast du doch gesehen.. und dann hat sie der ganze Cast nachher verspeist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Episode 2 war ein wenig nichtssagend wie ich finde.


    Inwiefern? Gerade in dieser Episode hat man doch sehr viel fürs Character Development gemacht. Allen voran natürlich Michonne, dann noch Carl und Rick und mit Tyreese kommt man nun auch langsam mal in die Pötte. Außerdem gab es mit der Eröffnungs- und Schlussszene einen neuen Plot, welcher uns durch die nächsten Episoden begleiten wird. Gerade diese Episode hat gezeigt, wie es richtig geht.


    Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Natürlich sind die zu Schaden gekommen.. vor der Kamera live geschlachtet, hast du doch gesehen.. und dann hat sie der ganze Cast nachher verspeist!


    Die wurden übrigens beim Death Dinner von Melissa Ponzio (Karen) serviert.

  • Staffel 4 Folge 2


    Gute Folge, da kann man nicht meckern.


    Das sicher geglaubte Gefängnis, ist plötzlich doch nicht mehr so sicher. Der Dramafaktor war gut dosiert und auch das anteasen von möglichen Hauptcharakteren (die beiden Kinder) hat man wunderbar hingekommen.


    Freu mich auf die nächste Episode:thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Die Wiederholungen der 1. und 2. Staffel werden sicherlich ungekürzt laufen. Beginnt ja immer erst ab/nach 23 Uhr.


    Bei der Premiere der 3. Staffel werden wohl vereinzelte Folgen nur gekürzt zu sehen sein. Genaueres kann ich dir da aber auch nicht sagen. Kommt halt auch drauf an, ob sich RTL2 an den Freigabebescheiningungen der FSF oder der FSK orientiert.

  • Achso, bin eh auf US/Orginal Stand aber mich hats jetzt nur mal Interessiert weil ich es einem Freund weiterempfehlen wollte aber wenn dann nur UNCUT kann ich ja für Season 1 und 2 dann mal tun :) Danke soweit

  • Also Folge 3 ist echt geil :)


    Bin sowieso mit der 4. Staffel bis jetzt mehr als zufrieden. Nachdem ich das Ende der 2. Folge etwas schwach fand, war das hier nochmal richtig geil 8)
    Bin heiß auf Folge 4!

  • Eben die 2. Folge geguckt, bisher nicht dazu gekommen. Ich weiß nicht, das Thema packt mich absolut nicht mehr. Die Folge lief jetzt völlig emotionslos an mir vorbei, ich vermag nichtmal genau zu sagen, ob ich die nun schlecht oder gut fand. Es ist eben so als dass ich es eigentlich nur noch gucke, weil ich irgendwann mal damit begonnen habe und Dinge gerne solange gucke bis sie zu Ende sind und nicht mittendrin irgendwie aufhöre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E