A N Z E I G E

The Walking Dead (+ Spin-Offs) aktuell: Dead City & Daryl Dixon[Magenta TV]

  • A N Z E I G E
  • Was für eine Folge. Bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass Glenn tot ist. Aber beim nochmaligen schaun ist klar dass der Typ der auf ihn gefallen ist zerfleischt wird. Ist nur die Frage wie Glenn da wegkommen will, das wird schwer für die Writer zu erklären sein. ;)


    Obwohl ich bin dafür dass mal wieder jemand aus dem Hauptcast stirbt und mit Glenn und Maggie ist seit einigen Staffeln eigentlich kaum noch was los. Solange nicht Rick, Daryl oder Michonne sterben kann ich es verschmerzen :P


    Was war mit Ricks Hand ? Hatte er sich geschnitten ?

  • Vielleicht kommt Glenn aus dieser jetzigen Situation auch nicht raus. Ich kann mir vorstellen, dass man einen Flashback der Situation zeigt und im nächsten Augenblick "weckt" Glenn Nicholas praktisch auf und sie befinden sich immer noch auf dem Container. Nicholas hat sich praktisch eingebildet oder geträumt was passiert, wenn er sich selbst die Kugel gibt.


    Nicholas opfert sich in dem er sich in die Meute wirft oder ähnliches damit Glenn an der Seite flüchten kann.


    Im Nachhinein kann ich mir schwer vorstellen wie Glenn aus der jetzigen Situation rauskommen will.


    Oder, jemand verjagt die Meute um zum Beispiel eine neue Gruppierung vorzustellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyline:
    Vielleicht kommt Glenn aus dieser jetzigen Situation auch nicht raus. Ich kann mir vorstellen, dass man einen Flashback der Situation zeigt und im nächsten Augenblick "weckt" Glenn Nicholas praktisch auf und sie befinden sich immer noch auf dem Container. Nicholas hat sich praktisch eingebildet oder geträumt was passiert, wenn er sich selbst die Kugel gibt.


    Wie ich diese Auflösung hassen würde... (bzw. solche vergleichbaren Flashbacks generell nicht mag)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyline:
    Nicholas opfert sich in dem er sich in die Meute wirft oder ähnliches damit Glenn an der Seite flüchten kann.


    Oder er springt einfach auf/über diesen verfluchten Zaun rechts von ihm. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Oder er springt einfach auf/über diesen verfluchten Zaun rechts von ihm. ^^


    Sie hätten auch einfach über die Treppe in dieser Seitengasse flüchten können..

  • Zitat

    Original geschrieben von Jon Snow:
    Sie hätten auch einfach über die Treppe in dieser Seitengasse flüchten können..

    genau das.. aber nein man schaut lieber blöde und schießt sinnlos in die Meute...

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Oder er springt einfach auf/über diesen verfluchten Zaun rechts von ihm. ^^


    Ja, den mein ich ja oder war´s ne Mauer ? Auf jeden Fall war dort kein Stacheldraht dran :)

  • Er wird wohl nicht tot sein und zwar weil er voll mit den Eingeweiden des anderen Toten ist und es gab doch mal eine Folge in Staffel 1 glaube ich, wo sie sich mit Eingeweiden eingerieben haben und die Walker haben sie dadurch nicht bemerkt. It´s that simple ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taylor Swift:
    Nachdem ich gestern echt deprimiert war, bin ich nun der festen Überzeugung, dass Glenn noch lebt. Die Eingeweide-Theorie find ich gut und wäre ne Möglichkeit.


    Und verstößt in jeglicher Hinsicht gegen zuvor etablierte Regeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!