A N Z E I G E

The Walking Dead (+ Spin-Offs) aktuell: Dead City & Daryl Dixon[Magenta TV]

  • So die Deutsche Ausstrahlung ist durch!
    Und die brennende Frage die mir gerade durch den Kopf geht?
    Ist Eugene nun Geschichte?
    Wir wissen ja alle was mit ihm geschehen ist als er im Comic die Wahrheit gesagt hat!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:

    Wir wissen ja alle was mit ihm geschehen ist als er im Comic die Wahrheit gesagt hat!


    Also ich weiß es nicht. Sah aber nicht so gut aus für Ihn. Ich hoffe man erfährt es dieses Jahr noch. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dxfreak:
    Also ich weiß es nicht. Sah aber nicht so gut aus für Ihn. Ich hoffe man erfährt es dieses Jahr noch. ;)


    Zumindest die Comickenner sollten es wissen was mit ihm passiert ist ^^

  • Und was passiert mit ihm? Nicht anteasen, spoilern! Dafür sind die lustigen blauen Felder die du durch Zauberhand erschaffen kannst da ;) :P


    Ich weiß nur das


    Jetzt zur aktuellen Folge, nämlich Folge 5. Der Flashback mit Abraham war gut. Jetzt weiß man warum ihm diese Mission so wichtig ist. Alles andere war leider ziemlich random und war bisher für mich die schwächste Folge der Staffel. Kann gerne wieder besser werden ;)

  • Ich fand die Folge eigentlich ganz ordentlich soweit. Die Entwicklung von Eugene fand ich dann doch sehr interessant und gibt nun neue Möglichkeiten. Fährt man nun nach Washington in der Hoffnung dort irgendetwas vorzufinden oder kehrt man zur alten Gruppe zurück weil es nun keinen Sinn mehr darin gibt weiter zu laufen. Hat Eugene überhaupt überlebt? Ich bin gespannt. Ansonsten war es ganz nett mal ein paar mehr Hintergründe zu Abraham zu bekommen und wieso er so handelt wie er es tut. Die Feuerwehrschlauch Szene war auch ganz nett, einzig der Aufenthalt in der Bücherei inklusive Sexszene war nun nicht zwingend notwendig.

  • Zitat

    Fox HD wird die erste Episode der fünften “The Walking Dead”-Staffel jetzt doch uncut zeigen können. Nach zwei Berufungsrunden bei der Freiwilligen Selbskontrolle Fernsehen (FSF) wurde eine ungeschnittene Freigabe ab 18 Jahren erreicht. Die Uncut-Version der ersten Folge wird ab sofort via Sky Go und Sky Anytime angeboten. Sie wird auch noch einmal auf Fox HD am 30.11. ab 21:00 Uhr im Rahmen eines “Binge”-Abends mit den ersten sieben Episoden vor dem 5A-Staffelfinale am 1. Dezember gezeigt.


    http://www.areadvd.de/news/the…e-jetzt-doch-uncut-im-tv/

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Zumindest die Comickenner sollten es wissen was mit ihm passiert ist ^^


    Da frag ich als Comic-Leser: Was denn? ^^


  • Ich glaube er meint was jetzt -laut Comic- in der Show passieren wird. ^^


  • 5x6 Q&A



  • Danke :)
    Sehr Interressant zu lesen!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E