MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > FIFA Ballon d’Or 2010

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso Argentinien ausklammern? Eine WM ist nunmal gespielt worden und dieses Turnier hat einen ganz besonderen Einfluss und das zu Recht! Außerdem geht es hier nicht um das potentielle Können, sondern um das über das ganze Jahr gezeigte. Des Weiteren kann man meiner Meinung gar nicht vergleichen bzw, sagen, dass das von Messi ungemein höher ist. Völlig verschieden Spielertypen, die ohne den jweils anderen gar nicht so funktonieren würden. Immerhin sind wir uns darüber einig, dass Xavi hier leider gescrewt wurde

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 10.01.2011, 19:16 Uhr
Beiträge: 39462 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409138  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Füge crazy_Mafiosi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigtl. hat ein Spanier den Titel verdient. Ob Villa, Ramos, Casillas, sei mal dahin gestellt.

--------------------
crazy_Mafiosi on YouTube
R.I.P Dan Wheldon; R.I.P Marco Simoncelli

Old Post Posted: 10.01.2011, 19:20 Uhr
Beiträge: 4530 | Wohnort: |Verein: Real Madrid | Registriert seit: 13.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409150  
Kendrick Lamar ist offline Kendrick Lamar
MoonSurfer 10000

Profil von Kendrick Lamar anzeigen Kendrick Lamar eine Private Nachricht schicken Füge Kendrick Lamar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Xavi > Andres > Messi war meine Rangfolge. Schade, dass es Messi wurde. Eigentlich sogar lächerlich.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)

Old Post Posted: 10.01.2011, 19:25 Uhr
Beiträge: 17517 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409171  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wer bekommt die goldene Ananas
http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/6000/
Aneleka ist mein Favorit, obwohl Guerrero die Ehrung auch verdient hätte

--------------------
Dolph Ziggler.World Heavyweight Champion.
„Bayern ist ein Fels, der alles zerquetscht, was in seinem Weg liegt.“ (El Mundo, Spanien)

Old Post Posted: 10.01.2011, 19:25 Uhr
Beiträge: 18004 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409172  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und nun zum x-ten Mal: Artikel bitte POSTEN nicht nur verlinken!

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru

Old Post Posted: 10.01.2011, 19:44 Uhr
Beiträge: 15644 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409278  
Nug ist online! Nug
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Nug anzeigen Nug eine Private Nachricht schicken Füge Nug zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Messi für mich schon verdient, war in der Liga und der CL der überragende Spieler von Barca, was er aber keine Frage ohne die Hilfe von Xavi und Iniesta auch nicht gewesen wäre.
Bei der WM war er der beste Mann von Argentinien
geht also schon in Ordnung

--------------------
PSN ID: MrX93

Old Post Posted: 10.01.2011, 19:44 Uhr
Beiträge: 3598 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409279  
Steve McQueen ist offline Steve McQueen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Steve McQueen anzeigen Steve McQueen eine Private Nachricht schicken Füge Steve McQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Louis van Gaal:
Und wer bekommt die goldene Ananas
http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/6000/
Aneleka ist mein Favorit, obwohl Guerrero die Ehrung auch verdient hätte

Adriano!!

Old Post Posted: 10.01.2011, 19:45 Uhr
Beiträge: 38225 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409283  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniele De Rossi:
Adriano!!

Das unterschreibe ich mal so!

--------------------
It's not who I am underneath, but what I "do" that defines me.

Old Post Posted: 10.01.2011, 19:48 Uhr
Beiträge: 4780 | Wohnort: Geretsried | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409297  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wen interessiert Messi? Das wahre Highlight war ja wohl Guardiola. Ich kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern, wann bei soner spannenden Preisverleihung mal jemand den Umschlag falsch herum aufgemacht hat .

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 10.01.2011, 19:51 Uhr
Beiträge: 9913 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409303  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 10000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich für Leo persönlich und imo ist er auch mit einigem Abstand der beste Offensivspieler der Welt, aber 2010 war er einfach nicht die Nr.1.
Xavi hätte das Ding holen müssen. Iniesta wäre auch vertretbar gewesen, weil er bei der WM mindestens genauso stark war, aber ich habe eigentlich noch nie einen Spieler gesehen, der ein Spiel so beherrschen und an sich reißen kann wie Xavi. Ohne ihn wäre sowohl Barca als auch Spanien nur die Hälfte wert. Und in den nächsten Jahren wird er ein paar Spiele mehr aussetzen müssen und da war dieses Jahr eigentlich die perfekte Gelegenheit für ihn. Außerdem hätte er es bspw. 2009 auch sowas von verdient gehabt, aber es gibt bestimmte Spieler, deren Name alleine andere Leute überstrahlt.

--------------------
Cyboard Tippspiel Sieger der Champions League Saison 08/09

Old Post Posted: 10.01.2011, 20:11 Uhr
Beiträge: 18164 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409419  
Daikichi ist offline Daikichi
MoonSurfer 1000

Profil von Daikichi anzeigen Daikichi eine Private Nachricht schicken Füge Daikichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Messi kann man leben. Auch wenn ich es Xavi oder Iniesta mehr gegönnt hätte. Vorallem Xavi.
Irgendwie kommt es mir immer so vor als ob Xavi u Iniesta unterschätzt werden und es sich in Spanien nur um Messi und C.Ronaldo dreht.
Messi ist definitiv DER beste Spieler aber grade die Leistungen von Xavi u Iniesta während der WM 2010 waren mMn überragend und hätten einen Sieg für einen der beiden "verdienter" gemacht. Während Messi im Argentinischen Team nicht immer geglänzt hat,was definitiv keine abwertung von Messis talent sein soll.
Vielleicht bekommt Xavi oder Iniesta nächstes Jahr den Titel.

Marta fand ich,trotz Tränen,doch irgendwie unsympathisch auch wenn sie gut Fußball spielen kann. Hätte gern mal wieder eine Deutsche Spielerin als Siegerin gesehen.

Silvia Neid als Trainerin des Jahres find ich gut. Ebenso Mourinho als Trainer des Jahres. Obwohl ich da auch eher mit Del Bosque gerechnet hab. Pep Guardiola hatte von Anfang an mMn nur Aussenseiter Chancen.

Und Desmond Tutu war der Knaller echt sympathischer Typ.

--------------------
Right,Reft,Right,Reft,Suuuper!

Old Post Posted: 10.01.2011, 20:29 Uhr
Beiträge: 1553 | Wohnort: Zwischen KL und MZ | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409450  
James Ford ist offline James Ford
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von James Ford anzeigen James Ford eine Private Nachricht schicken Füge James Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionel Messi:
Freut mich für Leo persönlich und imo ist er auch mit einigem Abstand der beste Offensivspieler der Welt, aber 2010 war er einfach nicht die Nr.1.
Xavi hätte das Ding holen müssen. Iniesta wäre auch vertretbar gewesen, weil er bei der WM mindestens genauso stark war, aber ich habe eigentlich noch nie einen Spieler gesehen, der ein Spiel so beherrschen und an sich reißen kann wie Xavi. Ohne ihn wäre sowohl Barca als auch Spanien nur die Hälfte wert. Und in den nächsten Jahren wird er ein paar Spiele mehr aussetzen müssen und da war dieses Jahr eigentlich die perfekte Gelegenheit für ihn. Außerdem hätte er es bspw. 2009 auch sowas von verdient gehabt, aber es gibt bestimmte Spieler, deren Name alleine andere Leute überstrahlt.

Respekt, das mit dem Usernamen so zu sagen.
Genau meine Meinung, Iniesta und vor allem Xavi hätten es 2010 mehr verdient gehabt.
Aber irgendwie war die Wahl ja trotz Messis durchschnittlicher WM klar, schließlich schießt er ja mehr Tore und kann schönere Tricks als Xavi.
Jedenfalls hat mand as Gefühl (2006 mal ausgenommen), dass dies die entscheidenden Kriterien bei dieser Wahl sind.

--------------------
DANIELE NON SI TOCCA!

Old Post Posted: 10.01.2011, 20:32 Uhr
Beiträge: 3964 | Wohnort: 1300 km nördlich von Roma | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409456  
Jack Reacher ist online! Jack Reacher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jack Reacher anzeigen Jack Reacher eine Private Nachricht schicken Füge Jack Reacher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich kann Messi auch nicht verstehen. Klar wurde er mit Barca Meister und hat haufen Tore geschossen, aber da war auch einiges an Hausmannskost dabei, zb in der CL. Selbst ein Ronaldo fand ich letztes Jahr besser als den Zwerg. Hätte auf Iniesta getippt.

Old Post Posted: 10.01.2011, 20:48 Uhr
Beiträge: 1298 | Wohnort: | Registriert seit: 07.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409478  
MoonSurfer 10000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ronaldo hat letztes Jahr gar keinen Titel gewonnen, hat in der Liga weniger Tore als Messi geschossen und ist mit Real bereits im Achtelfinale der CL ausgeschieden. Zudem mit Portugal genauso wie Argentinien in Südafrika nur das Achtelfinale erreicht.
Ich will nicht wieder einen Vergleich zwischen den beiden lostreten, aber im letzten Jahr war Ronaldo Messi in jedem erdenklichen Punkt unterlegen. Der hatte 2010 imo noch nicht mal was in der Top 10 zu suchen.

--------------------

Old Post Posted: 10.01.2011, 21:05 Uhr
Beiträge: 18164 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409506  
StanHansen ist offline StanHansen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von StanHansen anzeigen StanHansen eine Private Nachricht schicken Füge StanHansen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zählt da das Kalendarjahr 2010 oder nur die Saison 2009/2010?

Old Post Posted: 10.01.2011, 21:05 Uhr
Beiträge: 1013 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409508  
Timeus ist online! Timeus
MoonSurfer 10000

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja so wenig wie ich Ronaldo mag, grade im 2ten halbjahr hat er schon extrem aufgedreht und eine verdammt starke Torquote hingelegt. Die 3 vorne, Robben und Snejider sollten sicher davor stehen aber danach kann Ronaldos Jahr locker mithalten,

Old Post Posted: 10.01.2011, 21:13 Uhr
Beiträge: 11433 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409522  
MoonSurfer 10000

Meine Top 10 mal ohne Reihenfolge wäre ja: Xavi, Iniesta, Messi, Puyol, Villa, Sneijder, Lucio, Robben, Schweinsteiger & Forlan. Dann noch Casillas, Lahm, Müller, Milito, Maicon und erst dann Ronaldo.

Ronaldo ist imo der zweitbeste Offensivspieler der Welt hinter Leo und momentan nehmen beide ihre Gegner mit Real und Barca zum Großtei ja komplett alleine auseinander. Heißt aber nix für diese Wahl. Der, der in diesem Jahr die beste Leistung gebracht hat und mit seinem Team den größten Erfolg hatte sowie die meisten und wichtigen Titel gewonnen hat, der kriegt den Preis. So würde ich mein Ranking begründen.

--------------------

Old Post Posted: 10.01.2011, 21:21 Uhr
Beiträge: 18164 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409540  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Messi ist schon ein Witz. Von den generellen Fähigkeiten ist er sicherlich einer der besten oder der beste, aber im WM Jahr 2010 gehörte er nicht mal zu den Top 10 der besten Fussballer.

--------------------
Fast alle Menschen sind Sklaven aus demselben Grund, den die Spartaner für die Sklaverei der Perser angaben: daß sie nicht nein sagen konnten. Dieses Wort auszusprechen wissen und allein leben können - das sind die einzigen Mittel, Freiheit und Charakter zu bewahren.

Old Post Posted: 10.01.2011, 21:29 Uhr
Beiträge: 6131 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409561  
XAVINIESTA ist offline XAVINIESTA
MoonModerator

Profil von XAVINIESTA anzeigen XAVINIESTA eine Private Nachricht schicken Füge XAVINIESTA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Messi also Weltfussballer des Jahres...
weiß nicht genau dass ich davon halten soll
klar freu ich mich für Leo, seine Saison war überragend und bei der WM war er auch nicht so schlecht wie er gemacht wird

Finde es einfach nur schade, dass Xavi den Preis nicht geholt hat.
Jahrelange Topleistung für Barça, mit Spanien die WM geholt, und das war heute wohl die letzte Chance so einem Spieler den Titel zu geben. Wer weiß wann es ein ähnlichen Spieler wieder geben wird.

Trotzdem klasse: 3 Spieler von Barcelona, alle drei aus "La Masia"
trotzdem ein kleiner bitterer Beigeschmack bleibt trotzdem
Messi wird wohl noch oft genug einer der Topkandidaten auf den Titel sein, Xavi wohl nicht mehr.

Iniesta, mit starker WM, hatte aber leider vor der WM in der Saison ein paar kleine Verletzungen geht auf Platz 2 oder 3 in Ordnung

--------------------
Xavi und Iniesta

Old Post Posted: 10.01.2011, 21:56 Uhr
Beiträge: 14362 | Wohnort: Bayern | Verein: 1860 & Barça | Registriert seit: 24.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4409611  
AJ Lee ist offline AJ Lee
MoonSurfer 10000

Profil von AJ Lee anzeigen AJ Lee eine Private Nachricht schicken Füge AJ Lee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte dieses Jahr Xavi oder Sneijder gewählt... nunja...

Old Post Posted: 11.01.2011, 05:43 Uhr
Beiträge: 16117 | Wohnort: Herten | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4410437  
Radamel Falcao ist offline Radamel Falcao
MoonModerator

Standardicon Profil von Radamel Falcao anzeigen Radamel Falcao eine Private Nachricht schicken Füge Radamel Falcao zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trotz der Abneigung gegenüber der Spanier, hätten es diese deutlich eher verdient als ein Messi. Aber gut, ein Schönspieler a la Messi oder Ronaldo ist es der sich besser "verkauft" und den Fussball auch besser repräsentieren kann. So eine Wahl hypt einen solchen Spieler ja dann nur noch mehr. Messi hat in meinen Augen keine wirklich gute WM gespielt und allein nach den Leistungen gemessen waren ein Xavi, Iniesta oder auch Sneijder vor einem Messi. Ok, bei Sneijder kann man auch drüber streiten, so stark sind seine Leistungen in dieser Saison noch nicht, aber auch vom Erfolg her. Diese drei Spieler haben eben bei der WM bewiesen, dass sie es auch ohne ihre üblichen Mitspieler können. Bei Messi war dies allerdings nicht der Fall. Gemessen an der Leistung und den Erfolgen im Jahre 2010 hätten es also ein Xavi, Iniesta oder Sneijder eher verdient gehabt als ein Messi. Aber gut, die Leute wollen halt einen Messi oder Ronaldo als Weltfussballer sehen.

Mit den restlichen Auszeichnungen stimme ich hingegen überein.

--------------------
La Cumbia de Radamel

"He's Mexican, he looks Irish and fights like George Foreman."

Old Post Posted: 11.01.2011, 06:29 Uhr
Beiträge: 13684 | Wohnort: Frankfurt - Medellín | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4410452  
XAVINIESTA ist offline XAVINIESTA
MoonModerator

Standardicon Profil von XAVINIESTA anzeigen XAVINIESTA eine Private Nachricht schicken Füge XAVINIESTA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die Stimmen aus Deutschland für die Wahl zum Weltfussballer des Jahres

Bundestrainer Joachim Löw:
1. Xavi 2. Messi 3. Forlan

Kaptiän Philipp Lahm:
1. Iniesta 2. Sneijder 3. Messi

Pressevertreter Karl Heinz Wild:
1. Sneijder 2. Messi 3. Robben

hier ist die Liste wer für wen gestimmt hat:
http://www.fifa.com/mm/document/cla...ayer_finalx.pdf

die Niederlande sollte sich mal die Regeln durchlesen

in einem anderen Forum wurde die Liste ausgewertet (ist also möglicherweise fehlerhaft)
1. Messi 857
2. Iniesta 675
3. Xavi 638
4. Sneiijder 569
5. Forlan 294
6. C.Ronaldo 146
7. Casillas 110
8. Villa 87
9. Drogba 62
10. Xabi A. 57
11. Puyol 53
12. Eto’o 52
13. Robben 44
13. Özil 44
15. Müller 34
16. Schweini 28
17. Maicon 21
17. "invalid" 21
18. Gyan 18
19. Fabregas 8
19. Cesar 8
21. Klose 7
22. Lahm 2
22. D.Alves 2

Beitrag editiert von XAVINIESTA am 11.01.2011 um 06:53 Uhr

--------------------
Xavi und Iniesta

Old Post Posted: 11.01.2011, 06:43 Uhr
Beiträge: 14362 | Wohnort: Bayern | Verein: 1860 & Barça | Registriert seit: 24.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4410456  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Deutschen mit Ahnung

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 11.01.2011, 07:00 Uhr
Beiträge: 39462 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4410463  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von XAVINIESTA:

Ich liebe es, in solchen Listen zu stöbern. Hatte ganz vergessen, dass der Loddar ja auch wählen durfte.

@ alle Österreicher: Ich hätte wirklich Angst, um meine Nationalelf, wenn mein Bundestrainer der Meinung ist, Miro Klose wäre 2010 der drittbeste Spieler der Welt gewesen

Zitat:
die Niederlande sollte sich mal die Regeln durchlesen

Also, ich habe die Regeln jetzt nirgendwo nachgelesen, aber mir scheint so, als dürften Nationalkapitäne und Trainer nicht für ihre eigenen Landsleute abstimmen (Presseleute schon). Sonst hätten Casillias oder d.Bosque für Xavi/Iniesta gestimmt. Könnte mir also vorstellen, dass die Holländer gesagt haben, dass Robben/Sneijder die Besten sind und daher absichtlich ihre Stimmen verfallen lassen haben, was rechnerisch ja Sinn macht, um nicht die Konkurrenten ihres Favoriten zu stärken. Daher ist es eher schlau als dumm von vBommel und dessen Schwiegervater.

Merkwürdig finde ich aber, dass Argentinien weder als Kapitän noch als Trainer abgestimmt hat. Wahrscheinlich hatten sie 3 Argentinier drin und man hat sie gleich aus der Wertung geschmissen, was hinsichtlich der Transparenz allerdings wenig begrüßenswert ist. Aber damit hat es die FIFA ja nicht so...

Beitrag editiert von Das Spiel am 11.01.2011 um 10:11 Uhr

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 11.01.2011, 09:59 Uhr
Beiträge: 4028 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4410614  
Steve McQueen ist offline Steve McQueen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Steve McQueen anzeigen Steve McQueen eine Private Nachricht schicken Füge Steve McQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Altin Lala.

Old Post Posted: 11.01.2011, 10:05 Uhr
Beiträge: 38225 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4410621  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > FIFA Ballon d’Or 2010

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.