A N Z E I G E

Was esst ihr heute zu Mittag? - Reloaded

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Da steppt der Bär, das kannste mal sagen...und die Überlebenden werden am nächsten Tag um 9:00Uhr bei der Nutztierschau präsentiert.


    Öhm, die überlebenden MENSCHEN, die das Essen vertragen haben, oder die überlebenden TIERE, die noch nicht ihrem bestimmungsgemäßen Zweck zugeführt wurden? ;)

  • Ich war 4 Tage in Italien da gabs nur Pasta und ne Pizza, heute gibts dementsprechend mal ein kartoffelgericht: Kartoffelpuffer (selbstgemacht) mit Apfelmus (ebenfalls selbstgemacht) 8)


    Ich würd ja ein Rezept verlinken aber ist "Marke Eigenbau" sozusagen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von domyo 2.0:
    dönerbuden haben auch wenig mit richtigen dönern zu tun, kommerzielle geschichte weil man glaubt, dass das zeug besser ankommt in miteleuropa, wer aber mal nen "richtigen" döner gegessen hat wird sich diese meinung nochma überlegen ;)


    Und was ist bitte ein richtiger Döner, deiner Meinung nach? Erhelle uns doch mit deinem Wissen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Mit Vaddern getroffen und beim Griechen gewesen... leckere Lammgrillplatte. Man reiche mir die Feder ^^


    Welcher war das? Mag die Taverna Athene ganz gerne am Halleschen Tor.


    Topic: Cordon Bleu mit Pilzrisotto (Ohne Tomaten, Griese)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Endlich gibt es in Konstanz einen Pizzaservice dessen Gerichte es verdienen italienisch genannt zu werden bzw. die zumindest einen gewissen Anspruch haben und nicht in die Döner-Hawai-Fertigdessert-Richtung gehen.


    Letzte Woche gab es ein Focaccia mit frischer Caponata und einen italienischen Nudelsalat; heute zum Spiel habe ich mir Penne Panda mit Provolone, ein kleiner Salat und zum Nachtisch ein Panzerotto mit Nutella und Krokant gefühlt. Alles superlecker. Und der Fahrer ist nicht nur wirklich Italiener sondern superfreundlich, bedankt sich nicht nur für das Trinkgeld sondern auch für die Bestellung. Die haben einen neuen Stammkunden.

  • Heute Mittag wird es wieder einen Salat geben, da ich heute Abend etwas dicker essen gehen werde. Salat für 4,-- mit Brot und Sauce und allem drauf, was man sich so unter einem Salat vorstellen kann, ist wirklich fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Endlich gibt es in Konstanz einen Pizzaservice dessen Gerichte es verdienen italienisch genannt zu werden bzw. die zumindest einen gewissen Anspruch haben und nicht in die Döner-Hawai-Fertigdessert-Richtung gehen.


    Letzte Woche gab es ein Focaccia mit frischer Caponata und einen italienischen Nudelsalat; heute zum Spiel habe ich mir Penne Panda mit Provolone, ein kleiner Salat und zum Nachtisch ein Panzerotto mit Nutella und Krokant gefühlt. Alles superlecker. Und der Fahrer ist nicht nur wirklich Italiener sondern superfreundlich, bedankt sich nicht nur für das Trinkgeld sondern auch für die Bestellung. Die haben einen neuen Stammkunden.


    Wie heißt den der Lieferservice? Eventuell haben sie dann einen weiteren Stammkunden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!