A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Hab jetzt auch abgestimmt. Grundsätzlich ist es mir egal, an welchem Tag der Draft ist, wenn ich den Termin früh genug weiß. Der 5.9. ist mir nur lieber als der 21.8. weil er näher am Saisonstart ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steel Cage:
    Hab jetzt auch abgestimmt. Grundsätzlich ist es mir egal, an welchem Tag der Draft ist, wenn ich den Termin früh genug weiß. Der 5.9. ist mir nur lieber als der 21.8. weil er näher am Saisonstart ist.


    Beide Termine haben genau gleich viele Stimmen. Dann wird es wohl der 5.9. 20:00 Uhr werden, eben wegen jener besagten Vorteile, da es näher am Saisonstart ist. Ich hoffe Chilly und sunny können es doch irgendwie schaffen.


    Also:


    Yahoo Drafttermin: Montag, 05.09, 20:00 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn ich mich nicht verschaut habe wäre dann der Drafttermin für die Keeper Liga am 21.08. 20:00 Uhr. Sollte das aber zu früh sein wäre der 01.09. um 20:00 Uhr der Ersatztermin wobei saito der einzige ist der an diesem Tag nicht kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Wenn ich mich nicht verschaut habe wäre dann der Drafttermin für die Keeper Liga am 21.08. 20:00 Uhr. Sollte das aber zu früh sein wäre der 01.09. um 20:00 Uhr der Ersatztermin wobei saito der einzige ist der an diesem Tag nicht kann.


    Spiele ich in der Liga mit? Ich blicke hier nicht mehr so ganz durch. :/

  • Ist kein Problem. Ich hätte zwar lieber so spät wie möglich den Draft angesetzt aber da es bei dir überhaupt nicht geht nehmen wir natürlich den 21.8.


    Edit:
    Wir könnten auch am So. den 04.09 draften, da es an dem Tag bei allen außer mir geht. Ich habe zwar an diesem Tag um 19:00 Uhr einen Draft in einer anderen Liga aber wenn alle einverstanden sind könnten wir ab ca. 22:30 den Keeper Liga Draft machen.



    @ Defsoul
    Nein. Sobald wir uns auf einen Darfttermin für die Moonsault Keeper Liga entschieden haben werde ich einen Termin für die Liga festsetzen in der du mitspielst. Keine Sorge, noch habe ich alles im Überblick ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Ist kein Problem. Ich hätte zwar lieber so spät wie möglich den Draft angesetzt aber da es bei dir überhaupt nicht geht nehmen wir natürlich den 21.8.


    Edit:
    Wir könnten auch am So. den 04.09 draften. Ich habe zwar an diesem Tag um 19:00 Uhr einen Draft in einer anderen Liga aber wenn alle einverstanden sind könnten wir ab ca. 22:30 den Keeper Liga Draft machen.


    Sonntag 22.30 Uhr ist mir persönlich zu spät. Bin stark für den 21.8.

  • Ich bin auch für den 21.8, einfach deswegen weil ich am 6.9 meine Weißheitszähne raus bekomme und mir da am 5.9 abends nicht mehr der Sinnn nach Football sein wird. Ich könnte zwar aber ich wäre mit den Gedanken vermutlich nicht bei der Sache.

  • A N Z E I G E
  • Wir sollten uns noch vor dem Draft einigen welche Draftrunde wir für Waiver Pick Ups wie Vick, Hillis etc. aufgeben.


    @ Müsli
    Du solltest noch den Drafttermin auf der Yahoo Seite der normalen Liga ausbesseren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E