A N Z E I G E

Fantasy Football

  • A N Z E I G E
  • Dürftest wohl trotzdem mit ca. 15 Punkten Vorsprung in die zweite Woche gehen. Hast ja nur noch Studs im Einsatz heute.


    Bei Yahoo1 mit einer grottigen Leistung, von eigentlich allen, trotzdem in Führung. Auch mal nett. Rice, Boss und Cundiff sollten auch ohne Probleme mehr scoren als IDP Thomas und Tynes. Yahoo2 wird es sehr eng. Zwar 20 vorne, aber saito hat noch Nicks und Cundiff. Sicher möglich, dass die unter 20 bleiben, aber ich glaube nicht wirklich dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von KolbEra:
    Dürftest wohl trotzdem mit ca. 15 Punkten Vorsprung in die zweite Woche gehen. Hast ja nur noch Studs im Einsatz heute.


    Mal schauen, aber selbst wenn ist es trotzdem ärgerlich.

  • Ach Mist. Nach dem ich es in keiner der Moonsault Ligen in die Playoffs geschafft habe bin ich nun auch in der zweiten Yahoo Liga in der ersten Runde der Playoffs mit nur 53 Punkten ausgeschieden. Bester Spieler war die Falcons Defense mit 13 Punkte. Und das bei einem Kader mit Rodgers, Jennings, Sidney Rice, Foster, Charles und LT. Diese Fantasy Saison ist echt zum <X. Jetzt geht es gegen saito um Platz 5. Let's go KolbEra.

  • Nö, der Sieg letztes Jahr war schon gerechtfertigt und wird in die Geschichtsbücher als der einseitigste Sieg in der Moonsault Fantasy Football Historie eingehen. Davon werdet ihr sogar noch euren Enkelkindern erzählen ;). Das einzige was mir heuer den Titel gekostet hat ist, dass ich heuer meine Draftstrategie geändert habe und anstatt RB, RB, WR in den ersten Runden einen RB und danach 3 WR gedraftet habe. Von der Theorie her war es nicht schlecht aber Welker und Marshall, die die letzten Jahre als PPR Maschinen galten, haben einfach keine Leistung gebracht. Colston und Bowe kamen auch erst gegen Ender der Saison in Fahrt als der Playoffzug schon abgefahren war. Dass und Jay FUCKING Culter haben mir die Titelverteidigung versaut. FUCK YOU CUTLER X(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Nö, der Sieg letztes Jahr war schon gerechtfertigt und wird in die Geschichtsbücher als der einseitigste Sieg in der Moonsault Fantasy Football Historie eingehen. Davon werdet ihr sogar noch euren Enkelkindern erzählen ;). Das einzige was mir heuer den Titel gekostet hat ist, dass ich heuer meine Draftstrategie geändert habe und anstatt RB, RB, WR in den ersten Runden einen RB und danach 3 WR gedraftet habe. Von der Theorie her war es nicht schlecht aber Welker und Marshall, die die letzten Jahre als PPR Maschinen galten, haben einfach keine Leistung gebracht. Colston und Bowe kamen auch erst gegen Ender der Saison in Fahrt als der Playoffzug schon abgefahren war. Dass und Jay FUCKING Culter haben mir die Titelverteidigung versaut. FUCK YOU CUTLER X(


    Alleine für den Cutler Draft hätte man dir den Titel aberkennen sollen. Chicago + QB = Enttäuschung. Weiß doch jeder.

  • Kurze Frage:


    In der ESPN-Keeper-League, wie viele Spieler behalten wir nach Saisonende?


    Und gibt es keine Option, dass man Spieler, die auf der IR sind, irgendwo parken kann und dafür mit einem anderen Spieler den Kader auffüllen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!