A N Z E I G E

Fantasy Football

  • Einige Punkte verschenkt bei ESPN...Frage an die Experten: Dumm verschenkt oder war es nicht absehbar, dass z.B. Cutler soviel mehr Punkte als Brady holt oder Edwards (NYG) besser abschneidet als Evans (BUF) usw

  • A N Z E I G E
  • Ich finde auch dass du die richtigen Spieler aufgestellt hast. Brady hatte einen schlechten Tag und da die Jets im normal Fall laufen anstatt zu passen, konnte man auch nicht ahnen dass Edwards so viel punkten wird.


    Ich würde an deiner Stelle versuchen Cutler zu traden solange sein Wert noch hoch ist. Du könnest auf jeden Fall noch einen guten RB oder WR brauchen.

  • Ich brauche 2 RB, 2 WR und 1 RB/WR. Wen würdet ihr von den folgenden Spielern für diese Woche aufstellen.
    RB: Chris Johnson, Steven Jackson, Pierre Thomas, Jahvid Best
    WR: Wes Welker, Miles Austin, Calvin Johnson, Malcom Floyd

  • Mir wird in der anderen Liga Brandon Jackson angeboten. Dafür will der andere D-Will. Scheiß Deal für mich oder? Hab noch Pierre Thomas, McFadden, LT & Keiland Williams im Roster. Ist eine 3 WR 2 RB 0,5 PPR Liga.


    Bin eher auf der Suche dort nach nem guten WR, dort hat der andere beide Mike Williams, Sims Walker, Marshall & Lee Evans. Ich habe Floyd, Crabtree, Garcon, Henderson & Demariyus Thomas. Nur mal als Einschätzung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Kane:
    Mir wird in der anderen Liga Brandon Jackson angeboten. Dafür will der andere D-Will. Scheiß Deal für mich oder? Hab noch Pierre Thomas, McFadden, LT & Keiland Williams im Roster. Ist eine 3 WR 2 RB 0,5 PPR Liga.


    Bin eher auf der Suche dort nach nem guten WR, dort hat der andere beide Mike Williams, Sims Walker, Marshall & Lee Evans. Ich habe Floyd, Crabtree, Garcon, Henderson & Demariyus Thomas. Nur mal als Einschätzung.

    Ganz schlechter Deal für dich. Jacobs hat so gut wie keinen Wert und hat auch schon mehrfach seinen Unmut geäußert und auch schon einen Trade gefordert. Wenn du wirklich DeAngelo Williams für einen WR traden willst solltes du auf jeden Fall einen WR wie Marshall, Welker, Colsten etc. anvisieren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Ganz schlechter Deal für dich. Jacobs hat so gut wie keinen Wert und hat auch schon mehrfach seinen Unmut geäußert und auch schon einen Trade gefordert. Wenn du wirklich DeAngelo Williams für einen WR traden willst solltes du auf jeden Fall einen WR wie Marshall, Welker, Colsten etc. anvisieren.


    Jacobs wurde doch garnicht erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney Crosby:
    Jacobs wurde doch garnicht erwähnt.

    Sorry. Ich hatte nur Brandon gelesen und bin dann von Jacobs ausgegengen :D.


    Also Brandon Jackson für D-Will würde ich aber auch nicht traden. Er spielt zwar in einer Highscoring Offense aber er muss sich erst einmal beweisen. Ein oder zwei gute Spiele sind für mich noch kein Grund ihn für jemanden wie Williams zu traden. DeAngelo Williams hingegen hat auch gezeigt, dass er trotz Stewart für über 1000 yards rushen kann und wird sich auch noch im Laufe der Saison steigern. Immerhin ist er in einem Contract Year und hat daher auch noch extra Motivation um gute Leistungen zu bringen.

  • War ja auch mein Gedanke D-Will nicht zu verschenken, hab jetzt Marshall gefordert sonst kann er es eh vergessen. Hatte mit Thomas nen guten FA Pickup. Sollte also besser werden. Marshall würde ich natürlich nehmen.


    Lustiger Zufall, Jacobs hab ich gedroppt in der Liga.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!