MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Das schlechteste/enttäuschenste Team der WM?

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fußballgott-TM ist offline Fußballgott-TM
Gesperrt

Standardicon Das schlechteste/enttäuschenste Team der WM? Profil von Fußballgott-TM anzeigen Fußballgott-TM eine Private Nachricht schicken Füge Fußballgott-TM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi liebe Cyboard Fußballfans!

Nachdem die WM jetzt bald zuende ist, wollte ich von euch wissen wer für euch das schlechteste Team dieser WM ist? Wer hat besonders enttäuscht? Wer hat versagt?
Bitte nennt nicht einfach nur Teamnamen sondern begründet das ganze auch kurz!
Und immer freundlich bleiben!

Also für mich war das schlechteste Team ganz eindeutig Portugal! Weder attraktiver Fußball, noch besonderer Teamgeist oder tolle Resultate...einfach mies. In meinen Augen eine Ansammlung von Spieler die das ganze nur für den persönlichen Ruhm und ihren Marktwert machen und nicht um ihrer Nation eine tolle WM zu schenken! Und allen voran geht dieser unsymphatische Christina Ronaldo! Der Typ hat noch in keinem wichtigen Spiel was auf die Kette gekriegt....außer sich möglichst breitbeinig hinzustellen und komisch zu gucken. Einfach schlimm...der Typ...die Mannschaft...einfach alles! Ich fand Portugal schon immer unsymphatisch und diese WM hat mal wieder alles bestätigt! Hab ihnen das Ausscheiden von ganzem Herzen gegönnt und hoffe einfach, dass diese Mannschaft sich auf absehbare Zeit nicht mehr für größere Tuniere qualifizieren wird und denke die Changen dafür stehen verdammt gut!

Also wer war für euch das schlimmste Team? Auch Portugal? Oder doch Frankreich? Oder ein ganz anderes?

Lasst knacken!

Beitrag editiert von Fußballgott-TM am 11.07.2010 um 14:25 Uhr

--------------------
Das hat gemüllert!

Old Post Posted: 11.07.2010, 12:52 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: München | Registriert seit: 09.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980056  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 1000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Besuche xPETERx's Homepage! Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich # Portugal hat ja wenigstens gegen Korea Tore geschossen...
Frankreich war einfach nur schwach.

--------------------
xxx
Bree Bree & Mosh, aber auch SLAYER Ehemals als "YOU SUCK" bekannt

Old Post Posted: 11.07.2010, 12:54 Uhr
Beiträge: 4550 | Wohnort: NRW bzw. OWL | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980061  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 10000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich.

Wobei das nicht einmal so richtig ist, denn Frankreich war nicht einmal ein Team, sondern eher jeder gegen jeden. Über Domenech, der wohl als einer der schlechtesten Trainer überhaupt in die Geschichte eingehen wird, wurde alles gesagt. Das Team schien sich ja auch untereinander nicht grün zu sein (Cliquenbildung usw.), der Verband ist auch ein Sauhaufen, und in den Spielen wurden Anfängerfehler gemacht. Eigentlich schade, dass Domenech jetzt weg ist, so war mir Frankreich ganz lieb ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg

Old Post Posted: 11.07.2010, 12:56 Uhr
Beiträge: 11229 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980066  
Hugh_G_Rection ist offline Hugh_G_Rection
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hugh_G_Rection anzeigen Hugh_G_Rection eine Private Nachricht schicken Füge Hugh_G_Rection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Obwohl es von der Statisitik her Nordkorea war und die auch nach dem ordentlichen Brasilien-Spiel echt schwach waren muss man hier Frankreich und Italien nennen. Als große Fußballnation mit dem Spielermaterial 1 bzw. 2 Punkte in absolut lösbaren Gruppen zu holen ist einfach unterirdisch.

Auch Honduras (wie zu erwarten) und Teams wie Nigeria oder Kamerun haben sich sicherlich bei dieser WM nicht mit Ruhm bekleckert aber was diese beiden vermeintlichen "Großen" da dieses Mal abgeleiefert haben spottet jeder Beschreibung.

Old Post Posted: 11.07.2010, 12:56 Uhr
Beiträge: 8555 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980067  
RatedRKO ist offline RatedRKO
MoonModerator

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich. Ganz klare Sache.

--------------------
Zieh den Rucksack aus wenn du mit mir redest.

Old Post Posted: 11.07.2010, 12:57 Uhr
Beiträge: 13420 | Wohnort: Konstanz | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980069  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Thumbs down Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit ziemlichem Abstand Frankreich. Desolater und lächerlicher kann man sich insgesamt wohl kaum bei einem großen Turnier präsentieren.

Old Post Posted: 11.07.2010, 12:57 Uhr
Beiträge: 34858 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980070  
Steve McQueen ist offline Steve McQueen
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Das schlechteste Team der WM? Profil von Steve McQueen anzeigen Steve McQueen eine Private Nachricht schicken Füge Steve McQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fußballgott-TM:
Und immer freundlich bleiben!

Zitat:
Und allen voran geht diese metrosexuelle Christina Ronaldo! Der Typ hat noch in keinem wichtigen Spiel was auf die Kette gekriegt....außer sich möglichst breitbeinig hinzustellen und zu gucken als würd ihm jemand die Rosette versilbern.

Frankreich und Italien waren zu erwarten. Daher nenne ich mal Kamerun und Nigeria, von denen ich mir doch deutlich mehr erwartet habe.

--------------------
Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.

Old Post Posted: 11.07.2010, 12:58 Uhr
Beiträge: 38330 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980072  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum ernsthaften Teil meines Posts:

In Anbetracht ihrer Leistungsfähigkeit haben natürlich Frankreich und Italien am meisten enttäuscht.
Insgesamt waren aber Hoduras und Nordkorea die schwächsten Teams.

Und noch was:
Auch wenn ich ebenfalls nicht wirklich ein Ronaldo Fan bin (nein, immer noch nicht) - die Beleidigungen im Ausgangstopic kannste gepflegt dir sonstwo hinstecken.
Portugal spielt klasse Fussball und Ronaldo ist rein objektiv in den letzten Jahren einer der besten Spieler der Welt. Auch wenn er dies bei dieser WM nicht wirklich zeigen konnte.

--------------------
Nieder mit Cliff Barnes - Es lebe Ewing Oil

Old Post Posted: 11.07.2010, 12:59 Uhr
Beiträge: 46233 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980074  
Gesperrt

Standardicon Profil von Fußballgott-TM anzeigen Fußballgott-TM eine Private Nachricht schicken Füge Fußballgott-TM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Zum ernsthaften Teil meines Posts:

In Anbetracht ihrer Leistungsfähigkeit haben natürlich Frankreich und Italien am meisten enttäuscht.
Insgesamt waren aber Hoduras und Nordkorea die schwächsten Teams.

Und noch was:
Auch wenn ich ebenfalls nicht wirklich ein Ronaldo Fan bin (nein, immer noch nicht) - die Beleidigungen im Ausgangstopic kannste gepflegt dir sonstwo hinstecken.
Portugal spielt klasse Fussball und Ronaldo ist rein objektiv in den letzten Jahren einer der besten Spieler der Welt. Auch wenn er dies bei dieser WM nicht wirklich zeigen konnte.

Dann sag mir mal ein wichtiges (!!) Spiel in dem dieser Kerl nicht total versagt hat? Portugal hat (!!) mal tollen Fußball gespielt, keine Frage, geb ich gerne zu! Aber da waren auch noch Figo etc. dabei - heute ist alles um den kleinen gegelten Fatzke aufgebaut und der kann nix außer sich noch ein paar Werbeverträge einsacken! Is meine Meinung und dabei bleibts!

--------------------
Das hat gemüllert!

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:02 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: München | Registriert seit: 09.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980077  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Frankreich
2. England
3. Italien

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Beiträge: 24289 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980079  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juhu! Er ist wieder da! Welche Überraschung...

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980080  
shadowrush ist offline shadowrush
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von shadowrush anzeigen shadowrush eine Private Nachricht schicken Füge shadowrush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich und Italien nenne ich nicht da ich es vorher schon gesagt habe das beide versagen werden und wenn man sich mit fusball auskennt sollte man das auch erwartet haben.genau wie nordkorea. also nehme ich Kamerun da man da viel erwarten konnte eigentlich

Beiträge: 4790 | Wohnort: Gf | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980081  
BOSMAN ist offline BOSMAN
MoonSurfer 1000

Profil von BOSMAN anzeigen BOSMAN eine Private Nachricht schicken Besuche BOSMAN's Homepage! Füge BOSMAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne wen und aber : Frankreich

Sie haben schlechten Fußball gespielt, ein Team kann man sie auch nicht nennen und noch dazu war es teilweise schlimm ihnen zuzusehen und megapeinlich ihnen neben den Feld in der Presse zuzuhören.
Nordkorea hat zwar 0 Punkte, sie waren aber um weiten Kämpferischer drauf als die Franzosen.
Italien flog zwar auch in der Vorrunde raus, aber selbst ihnen konnte Man ein besseres Spiel ansehen.
Neuseeland, der ''schwächste" auf den Papier vor dem Turnier hat Megagut für ihre Verhältnisse gespielt.
England war auch sehr sehr Enttäuschend, aber wenigstens haben sie es ins Viertelfinale geschafft.
Kamerun, Honduras, Algerien und Nigeria waren zwar nicht übertragend, sind in der Vorrunde gescheitert, aber man hat ihnen wenigstens angesehen, dass sie es versucht haben, alles zu geben.

--------------------
Czy wygrywasz, czy nie , Ja i tak kocham Cię!
Bo najlepsza w Polsce jest : Pogoń Szczecin MKS!
Fighting on the internet is like the special olympics , even if you win , you're still retarded.
Pogoń Szczecin

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:03 Uhr
Beiträge: 3577 | Wohnort: Szczecin | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980082  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Juhu! Er ist wieder da! Welche Überraschung...

Wer? Wen hab ich verpasst?

--------------------

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:06 Uhr
Beiträge: 46233 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980091  
Mario Balotelli ist online! Mario Balotelli
MoonModerator

Standardicon Profil von Mario Balotelli anzeigen Mario Balotelli eine Private Nachricht schicken Besuche Mario Balotelli's Homepage! Füge Mario Balotelli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja solche Teams wie Honduras oder Nordkorea zu nennen, halte ich für falsch. Von ihnen konnte man nicht viel mehr erwarten.

Würde Teams wie Frankreich, Portugal oder auch Italien nennen. Frankreich dürfte klar sein, Portugal schien von einem Spieler abhängig zu sein, der keine Führungsqualitäten hat und Italien vom Resultat her.

--------------------
Jancker, Drehschuss, Tor! Carsten Jancker erzielte das 3:3 gegen die Löwen und schaut euch das an. Was ein Jubel. Und der Nerlinger begattet Jancker für diesen Treffer. Was ein Lohn! - Jörg Dahlmann

Der spanische Wühlbüffel

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:09 Uhr
Beiträge: 4791 | Wohnort: Bremen I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980103  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich. Das 0:0 gegen die Urus war ja noch solala. Aber dann waren Sie dem Untergang geweiht mit ihren "hausgemachten" Problemen.

Sehr entäuscht war ich auch von Kamerun . Vorreiter des afrikanischen Fußballs bei Weltmeisterschaften und dann sehr entäuschend auf dem eigenen Kontinent gespielt. Kein Punkt. 3 mal verloren.

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:09 Uhr
Beiträge: 15765 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980107  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Dann sag mir mal ein wichtiges (!!) Spiel in dem dieser Kerl nicht total versagt hat?

Eines?

Gerne:
Champions League Finale ManU (mit CR) over Chelsea 2008

Gibt auch noch mehr, keine Bange

--------------------

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:10 Uhr
Beiträge: 46233 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980110  
Eric Gordon ist offline Eric Gordon
MoonSurfer 1000

Profil von Eric Gordon anzeigen Eric Gordon eine Private Nachricht schicken Füge Eric Gordon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wunder mich immer noch, dass die Italiener es nicht geschafft haben, mindestens dritter zu werden. Neuseeland, ein Land mit 40 Millionen Schafen ist vor den Italienern ;-)

--------------------
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein

I´m not in danger, I am the Danger

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:11 Uhr
Beiträge: 4835 | Wohnort: Mannheim-Neckarau | Registriert seit: 08.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980113  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Kultan:
Naja solche Teams wie Honduras oder Nordkorea zu nennen, halte ich für falsch. Von ihnen konnte man nicht viel mehr erwarten.

Es wird aber im Topic nach dem schlechtesten Team gefragt und nicht nach dem enttäuschendsten...

--------------------

Beiträge: 46233 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980115  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 10000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich

--------------------
-Frollo-: SmackDown! liest sich richtig stark.
-Frollo-: Gabriel vs. Slater soll richtig, richtig stark gewesen sein.
-Frollo-: Den Auftritt in der Blind Audition fand ich richtig stark.
-Frollo-: Main Event Segment sogar richtig stark.
-Frollo-: Das ist richtig stark!

Beiträge: 18535 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980116  
Gesperrt

Standardicon Profil von Fußballgott-TM anzeigen Fußballgott-TM eine Private Nachricht schicken Füge Fußballgott-TM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Eines?

Gerne:
Champions League Finale ManU (mit CR) over Chelsea 2008

Gibt auch noch mehr, keine Bange

Ok sorry, bezieh das hier nur auf die Nationalmannschaft! Im Vereinsfußball sei es ihm zugestanden nicht immer versagt zu haben.

--------------------
Das hat gemüllert!

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:12 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: München | Registriert seit: 09.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980119  
Mario Balotelli ist online! Mario Balotelli
MoonModerator

Standardicon Profil von Mario Balotelli anzeigen Mario Balotelli eine Private Nachricht schicken Besuche Mario Balotelli's Homepage! Füge Mario Balotelli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Es wird aber im Topic nach dem schlechtesten Team gefragt und nicht nach dem enttäuschendsten...

Ja ok das stimmt. Aber wenn man dich nach dem schlechtesten Spieler der vergangenen Bundesliga-Saison fragen würde, würdest du da die Nummer#23 (Oder wieviele da im Kader waren) von Hertha BSC nennen?

Aber wenn es danach geht stelle ich Honduras noch unter Frankreich

--------------------
Jancker, Drehschuss, Tor! Carsten Jancker erzielte das 3:3 gegen die Löwen und schaut euch das an. Was ein Jubel. Und der Nerlinger begattet Jancker für diesen Treffer. Was ein Lohn! - Jörg Dahlmann

Der spanische Wühlbüffel

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:14 Uhr
Beiträge: 4791 | Wohnort: Bremen I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980125  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Ja ok das stimmt. Aber wenn man dich nach dem schlechtesten Spieler der vergangenen Bundesliga-Saison fragen würde, würdest du da die Nummer#23 (Oder wieviele da im Kader waren) von Hertha BSC nennen?

Zumindest Wichniarek war ebenso schlecht wie enttäuschend

--------------------

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:15 Uhr
Beiträge: 46233 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980129  
Gesperrt

Zitat:

Aber wenn es danach geht stelle ich Honduras noch unter Frankreich

Habs mal editiert, das Portugal nicht generell schlechter ist als Honduras o.ä. ist mir klar! Gemessen an ihren Ansprüchen und Möglichkeiten fällt meine Wahl jedoch weiterhin auf CR und Anhang! Also sorry für den zu eng gefassten/schlecht gewählten Titel des Threads!

--------------------
Das hat gemüllert!

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:16 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: München | Registriert seit: 09.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980131  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schlechteste Team: Nordkorea
Enttäuschenste Team: Frankreich, Italien & Dänemark

Portugal hat hier für mich nichts zu suchen. Klar ins Achtelfinale gekommen und einziges Gegentor durch Abseits gegen den Finalisten Spanien.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:17 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980133  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Das schlechteste/enttäuschenste Team der WM?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.