MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Dienstag, 22.06.10: Grp. A: FRA - RSA/MEX - URU // Grp. B: GRE - ARG/NGA - KOR

WWE Live Tour 2013 in München

Wie enden die Spiele am 22.06.10?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Frankreich gelingt endlich der erste Sieg  25 5.68%
Enttäuschendes Unentschieden und Abschneiden beider Teams  34 7.73%
Abschlusssieg für den Gastgeber  48 10.91%
-------------------------  4 0.91%
Mexiko geht Argentinien aus dem Weg mit einem Sieg  28 6.36%
Unentschieden, damit beide weiterkommen  48 10.91%
Uruguay verteidigt die Spitze der Gruppe A  32 7.27%
-------------------------  5 1.14%
Griechenland tut was es kann mit dem Sieg  3 0.68%
Kein Sieger, Argentinien gewinnt Gruppe B  13 2.95%
Perfekte Ausbeute, 3 Spiele, 9 Punkte für Argentinien  92 20.91%
-------------------------  2 0.45%
Nigeria mit dem ersten Sieg und möglichem Achtelfinaleinzug  28 6.36%
Ausgeglichenes Spiel, das andere Spiel entscheidet das Weiterkommen  27 6.14%
Die Koreaner nehmen ihr Schicksal in die Hand und gewinnen  51 11.59%
Total: 111 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ovechkin ist offline Ovechkin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ovechkin anzeigen Ovechkin eine Private Nachricht schicken Füge Ovechkin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso zeigt man das Uruguay - Mexiko Spiel nur auf Zdf-Info?Viel interessanter als das rumgegurke der Franzosen..

--------------------
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Old Post Posted: 21.06.2010, 22:12 Uhr
Beiträge: 7774 | Wohnort: Wesel Verein:Krefeld Pinguine | Registriert seit: 11.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3933456  
Thrawn ist offline Thrawn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Thrawn anzeigen Thrawn eine Private Nachricht schicken Füge Thrawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ovechkin:
Wieso zeigt man das Uruguay - Mexiko Spiel nur auf Zdf-Info?Viel interessanter als das rumgegurke der Franzosen..

Versteh ich auch nicht, warum man sich das nicht mit ARD aufteilt. Aber da ist wohl zu großer Eigennutz.

Zum Glück kann ich das bei meinen Eltern über Digital bzw. eben über Zattoo jeweils gucken. Südkorea - Nigeria ist ja auch nur auf ZDFInfokanal.

--------------------
"You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers ... and it didn't get you anywhere! Talk about your Psalms, talk about John 3:16 ... Austin 3:16 says I just whipped your ass!" - Steve Austin to Jake Roberts after winning KotR 1996.

Old Post Posted: 22.06.2010, 00:14 Uhr
Beiträge: 5697 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 27.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3933766  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Südafrika
Remis
Argentinien
Südkorea

--------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)

The Age of DummerZufall-"CyBoard Rookie of the Year 2008"

Dumbbell curls equal good looking girls! (Hulk Hogan)

Old Post Posted: 22.06.2010, 00:22 Uhr
Beiträge: 11998 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3933776  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube ja irgendwie, dass die Franzosen sich da noch rauswinden.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Mein Lets Play Kanal (Aktuelle Lets Plays: Biing!, NBA 2k13, MInecraft & Gothic 1)

Old Post Posted: 22.06.2010, 00:26 Uhr
Beiträge: 21403 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3933778  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unentschieden
Unentschieden
Argentinien
Unentschieden

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 22.06.2010, 00:40 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3933786  
Blackmunk ist online! Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Sportal hat Domenech erstmal Ribéry und Gallas aus der Startelf geschmissen, zudem sollen Henry und Gourcuff von Beginn an spielen Herrlich, bin mal gespannt was da morgen abgeht. Eigentlich müssten die knallhart noch ins Achtelfinale kommen, dann hat man hier echt Hollywoodreifen Movie-Stuff!

--------------------
http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)

CYBOARD ULTRA

Old Post Posted: 22.06.2010, 01:01 Uhr
Beiträge: 12686 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3933796  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Mölzl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ehrlich gesagt hoffe ich schwer, dass die Franzosen ins Achtelfinale kommen, auf das Entertainment will ich nicht verzichten

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 22.06.2010, 06:59 Uhr
Beiträge: 13838 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934133  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ahhh ZDF info. Recht herzlichen Dank. Dachte schon ich muss die Franzosen schauen, die sind nur neben dem Platz für Entertainment gut

--------------------
Nieder mit Cliff Barnes - Es lebe Ewing Oil

Old Post Posted: 22.06.2010, 07:45 Uhr
Beiträge: 46241 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934163  
addY ist offline addY
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von addY anzeigen addY eine Private Nachricht schicken Füge addY zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Remis
Remis
Argentinien
Remis

--------------------
Foley is GO(O)D, cause I said so!

Old Post Posted: 22.06.2010, 08:21 Uhr
Beiträge: 3035 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 11.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934185  
Gore!Gore!Gore! ist offline Gore!Gore!Gore!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Gore!Gore!Gore! anzeigen Gore!Gore!Gore! eine Private Nachricht schicken Füge Gore!Gore!Gore! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer im Süden Deutschlands wohnt, hat übrigens auch die Möglichkeit, beide Spiele in der Konferenz auf ORF1 zu schauen. Hat also doch was Positives, dass ich hier in der oberschwäbsichen Pampa hocke.

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Mölzl:
Ehrlich gesagt hoffe ich schwer, dass die Franzosen ins Achtelfinale kommen, auf das Entertainment will ich nicht verzichten

Old Post Posted: 22.06.2010, 09:17 Uhr
Beiträge: 1714 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 30.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934232  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, ich bin immer noch der Einzige, der auf Sieg Griechenland tippt. Irgendwie hat Otto es immer geschafft und er wird es heute wieder schaffen. Aber vielleicht reicht ja auch ein Unentschieden.

--------------------
Deutscher Meister ist nur der BVB.

Old Post Posted: 22.06.2010, 09:20 Uhr
Beiträge: 18779 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934240  
Hickey ist offline Hickey
MoonSurfer 5000

Profil von Hickey anzeigen Hickey eine Private Nachricht schicken Füge Hickey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich
Mexiko
Argentinien
Unentschieden

Old Post Posted: 22.06.2010, 09:22 Uhr
Beiträge: 5446 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934241  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Ich glaube ja irgendwie, dass die Franzosen sich da noch rauswinden.

Das denke ich eher nicht. Das wird nix mehr.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 22.06.2010, 09:23 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934244  
Hugh_G_Rection ist online! Hugh_G_Rection
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hugh_G_Rection anzeigen Hugh_G_Rection eine Private Nachricht schicken Füge Hugh_G_Rection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Irgendwie hat Otto es immer geschafft

Das stimmt nicht. Er hat es verhältnismäßig oft geschafft. Bei der EURO 2008 ist man dagegen sang- und klanglos raus als es drum ging. Ich denke, dass Argentinien einfach zwei Nummern zu groß für Griechenland ist, zumal sie noch ein Pünktchen für den sicheren Gruppensieg brauchen.

Die restlichen drei Spiele sind schon enger. Mexiko und Uruguay sind auf ähnlichem Niveau und irgendwann werden sie es, sollte es spät Remis stehen, auch so runterspielen. Südafrika vs. Frankreich dürfte ziemlich gurkig werden aber ch glaube hier an einen französischen Sieg, weil Südafrika einfach einiges an Qualität fehlt und die französischen Hernn ja vielleicht mal eine Trotzreaktion zeigen. Nigeria vs. Südkorea ist untippbar...hoffe und denke, dass Südkorea es packt.

Old Post Posted: 22.06.2010, 09:25 Uhr
Beiträge: 8560 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934249  
Teuchy ist offline Teuchy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Teuchy anzeigen Teuchy eine Private Nachricht schicken Besuche Teuchy's Homepage! Füge Teuchy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Südafrika
Uruguay
Argentinien
Nigeria

--------------------
I'm on the edge and falling off/and I'm sick of feeling numb/Help me believe it's not the real me/Maybe we can turn it around/Cause it's not too late/I'm standing here alone/feeling so stepped on/It wont be long until I'm burning on the inside/I just don't care anymore/That it drags me down/Things are clear/I will not die/We are one.

Old Post Posted: 22.06.2010, 09:29 Uhr
Beiträge: 2263 | Wohnort: Schleiz I Verein: HSV | Registriert seit: 02.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934252  
KingBowser ist offline KingBowser
MoonSurfer 1000

Profil von KingBowser anzeigen KingBowser eine Private Nachricht schicken Füge KingBowser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werden wenigstens alle Spiele per Livestream gezeigt?

Und übrigens: OH PISSE KOREA!

--------------------
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!

last.fm | studiVZ | YouTube

Old Post Posted: 22.06.2010, 10:15 Uhr
Beiträge: 1064 | Wohnort: Nienburg | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934318  
Iceman311 ist offline Iceman311
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Iceman311 anzeigen Iceman311 eine Private Nachricht schicken Füge Iceman311 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Südafrika
Remis
Argentinien
Südkorea

same here

RSA würde ich einen Sieg zum Abschluss echt gönnen

Gruppe B geh ich von relativ ungefährdeten Siegen für ARG und KOR aus

--------------------
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.”

Old Post Posted: 22.06.2010, 10:22 Uhr
Beiträge: 1434 | Wohnort: München | Verein: BVB | Registriert seit: 20.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934337  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Füge Becks09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich
hoffentlich Unentschieden!!!
Argentinien
Südkorea schade, dass eines der Teams raus muss

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 22.06.2010, 10:35 Uhr
Beiträge: 5596 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934351  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2x Unentschieden in Gruppe A und in Gruppe B setzen sich die Argentinier sowie die Südkoreaner durch.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 22.06.2010, 12:16 Uhr
Beiträge: 46521 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934532  
Das Spiel ist offline Das Spiel
MoonSurfer 1000

Profil von Das Spiel anzeigen Das Spiel eine Private Nachricht schicken Füge Das Spiel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurden die Spiele bei vorherigen WM/EM nicht bei den ÖR in der Konferenz gezeigt oder vertue ich mich da gerade?

Hab auch mal sowas gelesen, dass eine HBZ von dem einen und eine HBZ von dem anderen laufen soll. Das stimmt aber nicht, oder? Also definitiv das eine Spiel 90min auf ZDF, das andere auf ZDFinfo, richtig?

--------------------
"How typically, horribly, wonderfully German." The SUN

Old Post Posted: 22.06.2010, 13:08 Uhr
Beiträge: 4035 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934612  
The-Viper2010 ist offline The-Viper2010
Gesperrt

Standardicon Profil von The-Viper2010 anzeigen The-Viper2010 eine Private Nachricht schicken Füge The-Viper2010 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich
Uruguay
Argentinien
Nigeria

--------------------
Randy Orton Best Ever
***R-K-O***

Old Post Posted: 22.06.2010, 13:13 Uhr
Beiträge: 439 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 11.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934629  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde so "ausmarken" wenn die Franzosen einfach 90 Minuten bewegunslos 20 gegentore einkassieren

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 22.06.2010, 13:20 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934642  
Sergio Agüero ist offline Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube heute an einen schönen Abschluss für die Südafrikaner(oder mehr?).

Old Post Posted: 22.06.2010, 13:25 Uhr
Beiträge: 27349 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934645  
Donnie_Darko ist offline Donnie_Darko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Donnie_Darko anzeigen Donnie_Darko eine Private Nachricht schicken Füge Donnie_Darko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm...nach dem Boykott beim Training könnte ich mir wirklich auch nen Boykott im Spiel gegen Südafrika vorstellen. Wär schon ganz großes Tennis wenn die Spieler einfach "streiken" und Süfarika gewinnen lassen. Wär wohl der Skandal der WM. Aber bei Uruguay-Mexiko könnte es ja auch zu nem zweiten rumgeschiebe wie damals bei Algerien kommen.

Sonst wird es sehr interessant. Ich denke trotz Rehhagel´s taktischen Geschick hat Griechenland einfach nicht die Qualität gegen freiaufspielende Argentiner. Messi wird sich zum GB sicher auch ein Tor schenken.

Das ZDF aber im Jahre 2010 nicht in der Lage ist eine Konferenz zu organisieren ist wirklich mehr als peinlich.

--------------------
Donnie goes TNAfans.de http://www.tnafans.de/news/index.php?news=4541

Old Post Posted: 22.06.2010, 13:28 Uhr
Beiträge: 1872 | Wohnort: Bödmen | Registriert seit: 17.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934652  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Mölzl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Donnie_Darko:

Das ZDF aber im Jahre 2010 nicht in der Lage ist eine Konferenz zu organisieren ist wirklich mehr als peinlich.

Ich bin SEHR froh, dass das ZDF beide Spiele komplett anbietet. Ne Konferenz ist durchaus ne nette technische Spielerei und teilweiser auch ganz unterhaltsam, führt aber im Endeffekt dazu, dass man kein Spiel "so richtig" gesehen hat. Einzig die Regie und der Zufall bestimmen welchen Eindruck man von den Spielen bekommt. Natürlich könte man darüber nachdenken, ne Konferenz zusätzlich zu den beiden Einzelspielen anzubieten, wirklich nötig ist das bei gerade mal zwei Partien nicht, kann ja jeder selebr hin und her schalten, der unbedingt beides sehen will. Oder man aboniert sky

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 22.06.2010, 13:38 Uhr
Beiträge: 13838 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934667  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Dienstag, 22.06.10: Grp. A: FRA - RSA/MEX - URU // Grp. B: GRE - ARG/NGA - KOR

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.