MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Wie gut/schlecht sind die WM-Kommentatoren?

WWE Live Tour 2013 in München

Wie gut/schlecht sind die Kommentatoren
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Tom Bartels (ARD) macht guten Job  58 5.27%
Tom Bartels macht einen schlechten Job  68 6.18%
Steffen Simon (ARD) macht guten Job  33 3.00%
Steffen Simon macht einen schlechten Job  91 8.27%
Gerd Gottlob (ARD) macht guten Job  67 6.09%
Gerd Gottlob macht einen schlechten Job  50 4.55%
Béla Réthy (ZDF) macht guten Job  59 5.36%
Béla Réthy macht einen schlechten Job  82 7.45%
Thomas Wark (ZDF) macht guten Job  41 3.73%
Thomas Wark macht einen schlechten Job  70 6.36%
Oliver Schmidt (ZDF) macht guten Job  76 6.91%
Oliver Schmidt macht einen schlechten Job  41 3.73%
Wolf-Dieter Poschmann (ZDF) macht guten Job  36 3.27%
Wolf-Dieter Poschmann macht einen schlechten Job  94 8.55%
Florian König (RTL) macht guten Job  40 3.64%
Florian König macht einen schlechten Job  80 7.27%
Klaus Veltman (RTL) macht guten Job  27 2.45%
Klaus Veltman macht einen schlechten Job  87 7.91%
Total: 161 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DonQ:

Möchte die vorherige Frage nochmal stellen von chaos Theory: Wer war es , bei Dänemark - Kamerun gestern in der ARD. Der hat mir ehrlich gesagt auch gut gefallen...

Das war der Gottlob

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 20.06.2010, 10:32 Uhr
Beiträge: 97570 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3925869  
Flippy ist offline Flippy
MoonSurfer 20000

Profil von Flippy anzeigen Flippy eine Private Nachricht schicken Füge Flippy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ALLES DEPPEN AUßER SCHMIDT

--------------------
Life it seems, will fade away | Drifting further everyday | Getting lost within myself | Nothing matters no one else | I have lost the will to live | Simply nothing more to give | There is nothing more for me | Need the end to set me free - Fade to Black, Metallica

Der Typ mit nem größeren Dachschaden als die Eishalle von Bad Reichenhall

Old Post Posted: 20.06.2010, 10:38 Uhr
Beiträge: 27313 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3925888  
Dori Funk ist offline Dori Funk
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dori Funk anzeigen Dori Funk eine Private Nachricht schicken Füge Dori Funk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gottlob und Schmidt gehen in Ordnung, der Rest ist irgendwo zwischen nervig und langweilig.

Bela Rethy ist besonders nervig, zum einem wegen seiner Stimmte und zum anderem, weil er, warum auch immer, alle wichtigen Spiele kommentieren muss.

Old Post Posted: 20.06.2010, 11:53 Uhr
Beiträge: 381 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3926024  
NuBS ist offline NuBS
MoonSurfer 10000

Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Füge NuBS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, bei zwei Leuten (Gottlob und Schmidt) überwiegt die positvie Stimmenanzahl und die anderen sind alle mies ..
Das sollten sich die Verantwortlichen mal anschauen.

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 20.06.2010, 11:57 Uhr
Beiträge: 12760 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3926035  
Stefan Kießling ist online! Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

Profil von Stefan Kießling anzeigen Stefan Kießling eine Private Nachricht schicken Füge Stefan Kießling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wark und Rethy gefallen mir am besten, Simon und Bartels gehen gar nicht. Besonders Bartels hat die besondere Fähigkeit ein Spiel noch schlechter zu machen als es eh schon ist.

--------------------
Thank You, Sir Alex!

Leno - Carvajal, Zouma, Toprak, Stafylidis - Bender, Reinartz, Hegeler - Aubameyang, Castro - Kießling
Lomb - Boenisch, Wollscheid, Mustafi, Kadlec - Hosogai, Kramer, Rolfes, Kohr - Sam, Bellarabi, Kruse - Milik

Old Post Posted: 20.06.2010, 11:58 Uhr
Beiträge: 21555 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3926037  
Bibi Blocksberg ist online! Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gottlob,Bartels, Schmidt sind gut, der Rest sc hlecht.

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 20.06.2010, 12:03 Uhr
Beiträge: 24275 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3926047  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NuBS:
Wow, bei zwei Leuten (Gottlob und Schmidt) überwiegt die positvie Stimmenanzahl und die anderen sind alle mies ..
Das sollten sich die Verantwortlichen mal anschauen.

beim ZDF gibt es ja so einen Fanbeauftragten , den man per mail , chat erreichen kann.

Vielleicht sollte sich das gesamte Cyboard ,Abt. Fußball mal darüber beschweren .

P.S. Könnt ihr euch noch an Faßbender erinnern . Es ist einfach grauenhaft wer schon alles deutsche Nati Spiele kommentieren durfte

Ich musste am Freitag leider doch arbeiten , aufgrund einer Notlage in der Arbeit. (obwohl ich urlaub hatte , shit happens)

Aber was ich da bei Bayern 5 aktuell(Radio) gehört habe , war einfach göttlich

Umfrage : Radio Kommentatoren

Old Post Posted: 20.06.2010, 12:12 Uhr
Beiträge: 15730 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3926067  
Bekiffski ist offline Bekiffski
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bekiffski anzeigen Bekiffski eine Private Nachricht schicken Füge Bekiffski zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis auf Schmidt, Gottlob und Rethy alle grauenhaft - vor allem Bartels sollte man in einen Pizzakarton stecken, so wie der kommentiert.

Sollten echt mal Werner Hansch von Sat1 wiederholen. Oder gleich den Günter Koch ans Pult setzen Mal im Ernst, was ist eigentlich aus der alten ran-crew geworden, wo wir schon beim Thema sind?

--------------------
Sie müssen Ihren Kopf jetzt schon zum Denken benutzen, nicht nur als Hutständer. Wissen auch nur die Wenigsten.

Old Post Posted: 20.06.2010, 13:49 Uhr
Beiträge: 11675 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3926328  
DoubleH ist online! DoubleH
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Füge DoubleH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ryan Feiern:
Bis auf Schmidt, Gottlob und Rethy alle grauenhaft - vor allem Bartels sollte man in einen Pizzakarton stecken, so wie der kommentiert.

Sollten echt mal Werner Hansch von Sat1 wiederholen. Oder gleich den Günter Koch ans Pult setzen Mal im Ernst, was ist eigentlich aus der alten ran-crew geworden, wo wir schon beim Thema sind?

Also, ich versuche mal mir was aus dem Gedächtnis zu ziehen:

Beckmann ist bei der ARD, Kerner wieder bei SAT.1 und moderiert wieder RAN irgendwie. Die Monica Lierhaus ist erst zu Premiere und dann zur ARD, jetzt leider immer noch sehr krank. Der Steffen Simon war doch auch bei SAT.1 und ging dann zur ARD, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

--------------------
"Wissen kann ich es natürlich nicht. Aber ich habe 360 Minuten englischen Fußball bei dieser WM gesehen und 360 Minuten deutschen Fußball. Und das war über diese Zeit hinweg nicht nur ein Klassenunterschied, sondern ne andere Sportart."
Jesse am 27.06.2010

Old Post Posted: 20.06.2010, 14:28 Uhr
Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3926444  
Bekiffski ist offline Bekiffski
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bekiffski anzeigen Bekiffski eine Private Nachricht schicken Füge Bekiffski zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meinte eigentlich eher Werner Hansch und Co, die die Spiele kommentiert haben, nicht die Moderatoren. Waren ja bei arena als die für eine Saison die Bundesligarechte hatten.

--------------------
Sie müssen Ihren Kopf jetzt schon zum Denken benutzen, nicht nur als Hutständer. Wissen auch nur die Wenigsten.

Old Post Posted: 20.06.2010, 14:40 Uhr
Beiträge: 11675 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3926476  
Sentino ist offline Sentino
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sentino anzeigen Sentino eine Private Nachricht schicken Füge Sentino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig gut gefällt mir bisher Oliver Schmidt.
Der hat ne richtig erfrischende Art zu moderieren und man merkt, dass er mit Begeisterung bei der Sache ist.
Béla Réthy geht mal wieder gar nicht, aber das ist man ja gewohnt.
Solange sie aber nicht auf die Idee kommen Johannes B. Kerner als Moderator ran zulassen, ist aber noch allesim grünen Bereich.

Old Post Posted: 20.06.2010, 16:19 Uhr
Beiträge: 3584 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3927003  
MoonSurfer 10000

Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Füge DoubleH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, jetzt muss ich mich mal über Beckmann und Scholl aufregen. Die haben sich eben gefragt, ob es schon mal einen Losentscheid bei der WM gab, weil ja die Gefahr besteht, dass es zwischen Italien und Neu-Seeland einen Losentscheid geben könnte.
Mir ist sofort die WM 1990 eingefallen, da ist Holland nur per Losentscheid in der Gruppe F weitergekommen. Ich habe mal das Zuschauertelefon der ARD angerufe, dass die denen das gerne mal sagen können.

--------------------
"Wissen kann ich es natürlich nicht. Aber ich habe 360 Minuten englischen Fußball bei dieser WM gesehen und 360 Minuten deutschen Fußball. Und das war über diese Zeit hinweg nicht nur ein Klassenunterschied, sondern ne andere Sportart."
Jesse am 27.06.2010

Old Post Posted: 20.06.2010, 17:13 Uhr
Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3927372  
Flippy ist offline Flippy
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Flippy anzeigen Flippy eine Private Nachricht schicken Füge Flippy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DoubleH:
So, jetzt muss ich mich mal über Beckmann und Scholl aufregen. Die haben sich eben gefragt, ob es schon mal einen Losentscheid bei der WM gab, weil ja die Gefahr besteht, dass es zwischen Italien und Neu-Seeland einen Losentscheid geben könnte.
Mir ist sofort die WM 1990 eingefallen, da ist Holland nur per Losentscheid in der Gruppe F weitergekommen. Ich habe mal das Zuschauertelefon der ARD angerufe, dass die denen das gerne mal sagen können.

Sind ja auch keine wandelnden Enzyklopädien

Aber muss sagen, das Scholl im Vergleich zu Kahn und vor allem zu Jürgen Klopp irgendwie brutal abstinkt.

--------------------
Life it seems, will fade away | Drifting further everyday | Getting lost within myself | Nothing matters no one else | I have lost the will to live | Simply nothing more to give | There is nothing more for me | Need the end to set me free - Fade to Black, Metallica

Der Typ mit nem größeren Dachschaden als die Eishalle von Bad Reichenhall

Old Post Posted: 20.06.2010, 17:15 Uhr
Beiträge: 27313 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3927380  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gottlob und Schmidt gehen noch, auch Poschmann ist okay, aber der Rest schwankt zwischen reiner Unwissenheit uund dummen Kommentaren.

Old Post Posted: 20.06.2010, 17:20 Uhr
Beiträge: 2026 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 27.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3927394  
Raul Bobadilla ist online! Raul Bobadilla
MoonSurfer 500

Profil von Raul Bobadilla anzeigen Raul Bobadilla eine Private Nachricht schicken Füge Raul Bobadilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir gefällt Scholli als Experte richtig gut.Er sieht zwar immer aus,als müsste er anschließend noch zu seiner Kinderkommunion,aber seine Kommentare zeugen von Sachverstand (bis auf die Losentscheid-Sache) und werden immer mit einem Augenzwinkern versehen.Bei Kloppo sind mir die Sprüche irgendwie zu aufgesetzt und selbstdarstellerisch. Ganz schlimm finde ich KMH,die hat wirklich null Ahnung und agiert ziemlich unsouverän...
Bei den Kommentatoren ist mir Oliver Schmidt sehr positiv aufgefallen,bei Mexiko-Frankreich war er einfach überragend.Wolf-Dieter Poschmann ist auch ein ausgewiesener Fachmann...leider nur in der Leichtathletik.

--------------------
Don’t argue with an idiot - people watching may not be able to tell the difference.
(Mark Twain)

Old Post Posted: 20.06.2010, 17:26 Uhr
Beiträge: 994 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 19.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3927412  
theDrug ist offline theDrug
MoonSurfer 500

Profil von theDrug anzeigen theDrug eine Private Nachricht schicken Füge theDrug zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Béla Réthy finde ich persönlich geht gar nicht. Im ersten Spiel war er völlig überdreht und hat sich angehört wie als wenn er als ÜBER-Germane irgendwo im 2. Weltkrieg stecken geblieben ist, obwohl er ja eigentlich Ungar ist.
Trotz Multi-Kulti Truppe und attraktivem Spiel der Mannschaft brüllte er was von Deutscher Arbeitsmoral, Deutscher Spielkontrolle, Deutscher Disziplin und Ordnung, Deutschem KAMPF (*HUST*) usw.
Auch wie er die Spielernamen immer wieder mit seiner schroffen Stimme rausgebrüllt hat (Mertesacker!!, Müüülller!! usw.) hat mehr was von einem militärischen Kommando, als von einem völkerverbindenden Fussballspiel wo erfrischende Ballkombinationen gezeigt wurden.
Spiel 2 war dann etwas besser von ihm, auch weil er nicht in diesen dominanten Stil verfallen konnte, der Deutschland wie ich finde sehr unsympathisch im Ausland erscheinen lässt. Die Aussenwirkung von dem Typen ist für Deutschland erschreckend, einfach weil er mich an Archivbilder von Nazi-Deutschland erinnert, obwohl man spätestens mit der Heim-WM bewiesen hat, dass man als deutscher Fan durchaus fröhlichen Patriotismus zelebrieren kann.

Old Post Posted: 20.06.2010, 17:45 Uhr
Beiträge: 973 | Wohnort: | Registriert seit: 01.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3927475  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steffen Simon finde ich jetzt gar nicht so schlimm. An und ab etwas langweilig.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 20.06.2010, 19:50 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3927893  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Besuche Marc the Berserker's Homepage! Füge Marc the Berserker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich höre ich Marcel Reif nicht mehr so gerne zu, aber beim heutigen Spiel und der Treterei der Ivorer fannt ich seine Kommentare aber gut.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 20.06.2010, 22:00 Uhr
Beiträge: 6450 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3928783  
Dwayne Barrios ist offline Dwayne Barrios
MoonSurfer 1000

Profil von Dwayne Barrios anzeigen Dwayne Barrios eine Private Nachricht schicken Füge Dwayne Barrios zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich nur Schmidt erträglich sonst alles absolute Amateure,aber was will man machen wenn die besten bei sat. 1 und sky sind.

--------------------
BVB 09,100000 Freunde ein Verein <3
THE ROCK! If you smell......
Thank you SHAWN!!!28.3.10
Ladies and Gentleman,HBK Shawn Michaels has left the building!!!!!

Old Post Posted: 20.06.2010, 23:08 Uhr
Beiträge: 2258 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3928983  
Sting @ TNA ist offline Sting @ TNA
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sting @ TNA anzeigen Sting @ TNA eine Private Nachricht schicken Füge Sting @ TNA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DoubleH:

FAIL!

Gut das die deine Aussage nicht weitergegeben haben. Irland kam per Losentscheid durch nicht Holland!

Old Post Posted: 20.06.2010, 23:44 Uhr
Beiträge: 302 | Wohnort: | Registriert seit: 28.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3929028  
Sharraz ist offline Sharraz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Sharraz anzeigen Sharraz eine Private Nachricht schicken Füge Sharraz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sting @ TNA:
FAIL!

Gut das die deine Aussage nicht weitergegeben haben. Irland kam per Losentscheid durch nicht Holland!

Ganz genau gesehen kamen beide weiter. Ging nur darum, wer 2. und wer 3. wurde, da gleiche Punkt- und Torzahl.
1. und 2. der Gruppe waren direkt qualifiziert und die 4 besten Drittplatzierten der 6 Gruppen.
Irland sowie Holland hatten 3:3 und damit (auch als Dritter der Gruppe) unter den Top 16 fürs Achtelfinale.

--------------------
Lass das Glotzen sein, greif ein!

Old Post Posted: 20.06.2010, 23:51 Uhr
Beiträge: 9449 | Wohnort: | Verein: BVB | Registriert seit: 22.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3929039  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So richtig stören tut mich eigentlich nur Poschmann.

Old Post Posted: 21.06.2010, 13:45 Uhr
Beiträge: 15944 | Wohnort: Berlin/Flensburg | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3930681  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was der Veltmann da gestern veranstaltet hat ging ja auf kein Trommelfell mehr. Dagegen ist Steffen Simon ein Offenbarung...

--------------------
Nieder mit Cliff Barnes - Es lebe Ewing Oil

Old Post Posted: 22.06.2010, 07:43 Uhr
Beiträge: 46197 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3934161  
mkk6 ist offline mkk6
MoonSurfer 1000

Profil von mkk6 anzeigen mkk6 eine Private Nachricht schicken Füge mkk6 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bilde mir das nur ein oder haben sich die Kommentatoren in der zweiten Woche gesteigert. Habe das Gefühl die bringen jetzt paar mehr Emotionen rein als anfangs.

--------------------
Sieger der Cyboard-Weltreise

Old Post Posted: 22.06.2010, 16:53 Uhr
Beiträge: 1335 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 15.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3935600  
MoonSurfer 10000

Profil von DoubleH anzeigen DoubleH eine Private Nachricht schicken Füge DoubleH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also eben hat der Rethy aber Bockmist erzählt, denn er hat behauptet, dass der Otto Rehagel CO-Kommentator beim WM-Finale 1990 Deutschland-Argentinien in Rom für das ZDF gewesen wäre. So ein Schwachsinn, man weiß doch, dass damals der Rubenbauer mit dem Karl-Heinz Rummenigge diesen historischen Sieg kommentiert hat. Hier mal der Beweis - ganz unten:

http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFB...n~Scontent.html

--------------------
Jesse am 27.06.2010

Old Post Posted: 22.06.2010, 19:40 Uhr
Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3936145  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Wie gut/schlecht sind die WM-Kommentatoren?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.