|
Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

|
Wark und Rethy gefallen mir am besten, Simon und Bartels gehen gar nicht. Besonders Bartels hat die besondere Fähigkeit ein Spiel noch schlechter zu machen als es eh schon ist.
-------------------- Thank You, Sir Alex!
Leno - Carvajal, Zouma, Toprak, Stafylidis - Bender, Reinartz, Hegeler - Aubameyang, Castro - Kießling
Lomb - Boenisch, Wollscheid, Mustafi, Kadlec - Hosogai, Kramer, Rolfes, Kohr - Sam, Bellarabi, Kruse - Milik
|
Posted: 20.06.2010, 11:58 Uhr |
|
Beiträge: 21555 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3926037 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
DoubleH
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Ryan Feiern:
Bis auf Schmidt, Gottlob und Rethy alle grauenhaft - vor allem Bartels sollte man in einen Pizzakarton stecken, so wie der kommentiert.
Sollten echt mal Werner Hansch von Sat1 wiederholen. Oder gleich den Günter Koch ans Pult setzen Mal im Ernst, was ist eigentlich aus der alten ran-crew geworden, wo wir schon beim Thema sind?
Also, ich versuche mal mir was aus dem Gedächtnis zu ziehen:
Beckmann ist bei der ARD, Kerner wieder bei SAT.1 und moderiert wieder RAN irgendwie. Die Monica Lierhaus ist erst zu Premiere und dann zur ARD, jetzt leider immer noch sehr krank. Der Steffen Simon war doch auch bei SAT.1 und ging dann zur ARD, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
-------------------- "Wissen kann ich es natürlich nicht. Aber ich habe 360 Minuten englischen Fußball bei dieser WM gesehen und 360 Minuten deutschen Fußball. Und das war über diese Zeit hinweg nicht nur ein Klassenunterschied, sondern ne andere Sportart."
Jesse am 27.06.2010
|
Posted: 20.06.2010, 14:28 Uhr |
|
Beiträge: 14332 | Wohnort: Gau-Algesheim | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3926444 |
|
|
|  |
 |
Flippy
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von DoubleH:
So, jetzt muss ich mich mal über Beckmann und Scholl aufregen. Die haben sich eben gefragt, ob es schon mal einen Losentscheid bei der WM gab, weil ja die Gefahr besteht, dass es zwischen Italien und Neu-Seeland einen Losentscheid geben könnte.
Mir ist sofort die WM 1990 eingefallen, da ist Holland nur per Losentscheid in der Gruppe F weitergekommen. Ich habe mal das Zuschauertelefon der ARD angerufe, dass die denen das gerne mal sagen können.
Sind ja auch keine wandelnden Enzyklopädien 
Aber muss sagen, das Scholl im Vergleich zu Kahn und vor allem zu Jürgen Klopp irgendwie brutal abstinkt.
-------------------- Life it seems, will fade away | Drifting further everyday | Getting lost within myself | Nothing matters no one else | I have lost the will to live | Simply nothing more to give | There is nothing more for me | Need the end to set me free - Fade to Black, Metallica
Der Typ mit nem größeren Dachschaden als die Eishalle von Bad Reichenhall
|
Posted: 20.06.2010, 17:15 Uhr |
|
Beiträge: 27313 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3927380 |
|
|
|  |
 |
theDrug
MoonSurfer 500

|
Béla Réthy finde ich persönlich geht gar nicht. Im ersten Spiel war er völlig überdreht und hat sich angehört wie als wenn er als ÜBER-Germane irgendwo im 2. Weltkrieg stecken geblieben ist, obwohl er ja eigentlich Ungar ist.
Trotz Multi-Kulti Truppe und attraktivem Spiel der Mannschaft brüllte er was von Deutscher Arbeitsmoral, Deutscher Spielkontrolle, Deutscher Disziplin und Ordnung, Deutschem KAMPF (*HUST*) usw.
Auch wie er die Spielernamen immer wieder mit seiner schroffen Stimme rausgebrüllt hat (Mertesacker!!, Müüülller!! usw.) hat mehr was von einem militärischen Kommando, als von einem völkerverbindenden Fussballspiel wo erfrischende Ballkombinationen gezeigt wurden.
Spiel 2 war dann etwas besser von ihm, auch weil er nicht in diesen dominanten Stil verfallen konnte, der Deutschland wie ich finde sehr unsympathisch im Ausland erscheinen lässt. Die Aussenwirkung von dem Typen ist für Deutschland erschreckend, einfach weil er mich an Archivbilder von Nazi-Deutschland erinnert, obwohl man spätestens mit der Heim-WM bewiesen hat, dass man als deutscher Fan durchaus fröhlichen Patriotismus zelebrieren kann.
|
Posted: 20.06.2010, 17:45 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3927475 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.