|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Bin total voller Vorfreude auf heute Abend. Endlich wieder regulaerer internationaler Spielbertrieb, dazu noch gegen ein renomiertes Team wie Villarreal, toll. Und so schlecht sehe ich unsere Chancen nicht, irgendwie einen Punkt mitzunehmen, vorallem nach der Verpflichtung Tonels. Ganz starker Mann, der unheimlich wichtig werden wird, wie er schon deutlich gegen Hajduk am Wochenende gezeigt hat. Absoluter Koeningstransfer IMO. Steht man heute wieder souveraen und kann dann schnelle Konter fahren ueber Sammir, Tome und Rukaivina, dann ist was drin. Trotzdem ist Villarreal natuerlich klarer Favorit.
Hajduk hat auch eine gute Chance, was aus Athen mitzunehmen. Das Team spielt guten Fussball und mit Vuke, Ibro und Anas hat man auch offensiv einiges zu bieten. Vukušić wird auf kurz oder lang in die Nationalelf kommen, starkes Talent. Zudem fehlt Brkljača, Vorteil fuer Hajduk. Kann Bulku mal zeigen, was er kann oder man schmeisst Trebotić oder Andrijašević ins kalte Wasser. Vorallem von letzterem erwarte ich in Zukunft wirklich viel. Hat eine baerenstarke U-19 EM gespielt und ist selbst in jungen Jahren eine Identifikationsfigur + Leadertype.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 16.09.2010, 11:31 Uhr |
|
Beiträge: 8962 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4129731 |
|
|
|  |
 |
Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von CuDi:
Bin total voller Vorfreude auf heute Abend. Endlich wieder regulaerer internationaler Spielbertrieb, dazu noch gegen ein renomiertes Team wie Villarreal, toll. Und so schlecht sehe ich unsere Chancen nicht, irgendwie einen Punkt mitzunehmen, vorallem nach der Verpflichtung Tonels. Ganz starker Mann, der unheimlich wichtig werden wird, wie er schon deutlich gegen Hajduk am Wochenende gezeigt hat. Absoluter Koeningstransfer IMO. Steht man heute wieder souveraen und kann dann schnelle Konter fahren ueber Sammir, Tome und Rukaivina, dann ist was drin. Trotzdem ist Villarreal natuerlich klarer Favorit.
Ich hätte niemals gedacht, dass Tonel irgendwann so sehr in den Himmel gelobt werden würde. 
-------------------- “I find your lack of faith disturbing.”
|
Posted: 16.09.2010, 12:15 Uhr |
|
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4129788 |
|
|
|  |
 |
Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

|
Heute wäre ein Auftaktsieg sehr, sehr wichtig, jedoch glaube ich irgendwie nicht so richtig daran, da mit Ballack und Augusto absolute Leistungsträger fehlen, Barnetta wird auch nicht von Anfang an spielen können. Das ist 3/4 unseres Stammmittelfeldes. Bender wird neben Vidal spielen und Sam auf der linken Außenstümerpositon, jedoch bin ich gespannt, wer rechts spielt. Jörgensen oder Kaplan, wobei ich denke, dass Jörgensen spielen wird. Tippe auf ein 1:0 für uns durch Sidney Sam.
-------------------- Thank You, Sir Alex!
|
Posted: 16.09.2010, 12:55 Uhr |
|
Beiträge: 21525 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4129856 |
|
|
|  |
 |
Tinga
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Sharraz:
Dazu überträgt ran.de Leverkusen und Dortmund...sehr fein, sofern der Stream so gut läuft wie gestern bei den Bayern.
Wenn wir es gerade von Übertragungen auf Sat 1 haben, da Leverkusen immer das Einzelspiel hat werden die ersten 4 Partien immer sicher die Levekusener übertragen.
Der BVB wird 4 mal übertragen, laut dem Sat 1 Mensch, heute, beide Sevilla Spiele und eins der Paris Spiele. Damit bleibt für den VfB eigentlich nur das Auswärtsspiel in Bern und eins der Getafe Spiele, da ich stark davon ausgehe, dass sich Sat 1 am letzten Spieltag für Atletico-Bayer entscheiden wird neben Sevilla-BVB und gegen Stuttgart-Odense.
Zu heute Abend, es wäre so unendlich wichtig, das irgendwie zu gewinnen, von mir aus auch ein dreckiger 1:0 Sieg. Gegen Lwiw keine Punkte liegen lassen, wäre ein großer Schritt Richtung Platz 2, da Paris Mitte Dezember dort spielt und da könnte es noch unangenehmer sein. Glaubt man den Einschätzungen der Experten fehlen den Ukrainern 2 wichtige Leute, also hinten sicher stehen und vorne irgendwie einen reinmurmeln.
-------------------- Stadionbesuche Saison 11/12: Stuttgart - BVB 1:1; BVB - Wolfburg 5:1; BVB - Marseille 2:3; Freiburg - BVB 1:4
|
Posted: 16.09.2010, 13:53 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4129965 |
|
|
|  |
 |
David!
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Sami Hyypiä:
Ich frag mal von Fan zu Fan: Glaubst du vielleicht das alle 3 - Helmes, Derdiyok und Kießling heute von Anfang an spielen könnten, sodass einer von den dreien auf die Außenbahn geht, was sie alle (eigentlich) spielen können?
Nein, das glaube ich garnicht. Hab auch bisher nichts gelesen, was diese Frage aufkommen lassen würde.
Bin mir sicher, dass es auf ein 4-4-2 hinauslaufen wird, mit Jorgensen, Bender (Reinartz?), Vidal und Sam (Kaplan?). Ich weiß auch, dass Kiessling mal in einem 4-5-1 den rechten Mittelfeldspieler gemacht hat, aber ich erinner mich auch noch daran, dass dies keine gute Idee war. Ich wunder mich nur, dass Kiessling Helmes feststeht (so hab ich es irgendwo gelesen). Derdiyok wäre ja gesetzt gewesen letzten Sonntag, wenn er nicht für die Schweiz unter der Woche gespielt hätte. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, welche 2 ich von den 3 spielen lassen würde. Bei Helmes ging der Trend klar nach oben, Kiessling ist eigentlich gesetzt, aber Derdiyok hat in Hannover ne sehr gute Leistung gezeigt nach seiner Einwechslungen. Aber trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass nur 2 der 3 auflaufen werden. Alles andere wäre eine Überraschung imo.
Und so wir Sam gespielt hat, hoffe ich auch, dass man eher Kaplan ranlässt. Halte eigentlich relativ viel von dem Jungen.
Edit:
Aufstellung von www.sport1.de : Adler - Schwaab, Hyypiä, Friedrich, Castro - Vidal, Bender - Sam (Kaplan), Jörgensen - Helmes, Kießling
Kadlec verletzt? Gesperrt? Weil meiner Meinung nach war Castro, gerade gegen Hannover, deutlich schlechter.
Kicker wiederum sieht Kadlec/Castro im Team statt Schwaab/Castro.
Adler - Castro, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - L. Bender, Vidal - Jörgensen, Sam - Helmes, Kießling
-------------------- Original Zitat aus einem Spielbericht, geschrieben vom Schiedsrichter:
"Der Begleiter von SV Hörn David C**** hatte in die erste halbzeit, war am schimpfen und schrein, ich habe in zu zuschauer geschickt. In 35 min. schreit Weiter und schlägte mit dem Fuß an Werbung Tafel, dann habe ich ihn von Sportplatz weggeschickt und er machte weiter, hinten die Gitter schreit und beschimpft mich weiter.
|
Posted: 16.09.2010, 14:37 Uhr |
|
Beiträge: 7938 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4130018 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.