|
Jos Luhukay
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Andy B. Rocha:
"Nur noch eins!" - Das ist dann die korrekt Übersetzung. Mais mögen wir Portugiesen nicht so sehr, dass wir es bei einem Fussballspiel feiern würden.
Versteh ich nicht. So ein Maiskolben, schön gesalzen und mit Kräuterbutter oder normaler Butter,
für sowas müßte man sogar ne Fankurve aufmachen .
Mit Benfica hat Hertha ja auch so seine Erfahrungen gemacht damals. Ich hab noch nen Erinnerungsschal davon. Mein Gott, wie mich di Maria immer geärgert hat. Der traf IMMER gegen uns. Stuttgarts di Maria heißt dann wohl Cardozo.
So, nun die 4 Tore innerhalb von 7 Minuten und das Wunder von Stuttgart. AUFHOLJAGD!
-------------------- Blau-weiße Hertha, du bist unser Sportverein
Blau-weiße Hertha, du wirst es für immer sein
Wo du spielst da rollt das Leder ungestüm ins Tor
Wo du schießt da ruft ein jeder: Hertha vor noch ein Tor
"Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen" - Eimer gefällig, Herr Quiring?
|
Posted: 24.02.2011, 21:51 Uhr |
|
Beiträge: 7964 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4542474 |
|
|
|  |
 |
BV Borussia 1909
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Krümel:
Und das mit dem Treffen: Sorry, hab Angst vorm schwarzen Mann
Sry, dass ich mich da jetz einmische, aber das is doch kein Feiern einer Verletzung. Mir is hier im Forum, auch unter eigener Beteiligung, öfters aufgefallen, dass einem viele falsche Vorwürfe gemacht haben und manche regelrecht niedergemacht werden. Alle Foren haben ihre schwarzen Seiten und dies is eine von dem Forum. Das hat mich auch schon mal dazu gewzungen, über ein Löschen meines Accounts nachzudenken. Vielleicht sollte man das Ganze mal nicht so streng sehen? Ich hab die Szene mit Ziegler nich gesehen, aber dass das ein Mensch feiert... 
Stuttgarter Fans übrigens überragend!!
7 Minuten Nachspielzeit 
-------------------- „Wir sind ein Verein, kein Unternehmen. Es hängt davon ab, welche Geschichte der neutrale Fan hören will. Wenn er die Geschichte von Bayern respektiert, wie viel sie gewonnen haben seit den 70er-Jahren, kann er sie unterstützen. Aber wenn er eine neue Geschichte will, eine besondere Geschichte, dann muss er für Dortmund sein. Ich denke, in diesem Moment des Fußballs, muss man auf unserer Seite stehen.“
Leid und Stolz sind wie Brüder, sie gehören fest zusammen!
|
Posted: 24.02.2011, 21:53 Uhr |
|
Beiträge: 18921 | Wohnort: Übersee | Verein: BVB & BGH | Registriert seit: 25.07.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4542479 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BV Borussia 1909
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Die Haltung dieses Users gegenüber bestimmten Mannschaften (darunter eindeutig Stuttgart) ist offensichtlich und in Kombination mit dieser Szene ist IMO ebenso klar wie er dies gemeint hat.
Ich verfolge nich so genau, welcher User welche Mannschaften nur schlechtes unterstellt, dafür fehlt mir die Zeit und die Lust, aber eine vielleicht schwere Verletzung zu feiern, wär IMO sehr krank. So krank schätze ich keinen User ein, von dem ich hier regelmäßig was lese.
-------------------- „Wir sind ein Verein, kein Unternehmen. Es hängt davon ab, welche Geschichte der neutrale Fan hören will. Wenn er die Geschichte von Bayern respektiert, wie viel sie gewonnen haben seit den 70er-Jahren, kann er sie unterstützen. Aber wenn er eine neue Geschichte will, eine besondere Geschichte, dann muss er für Dortmund sein. Ich denke, in diesem Moment des Fußballs, muss man auf unserer Seite stehen.“
|
Posted: 24.02.2011, 21:58 Uhr |
|
Beiträge: 18921 | Wohnort: Übersee | Verein: BVB & BGH | Registriert seit: 25.07.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4542498 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BV Borussia 1909
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von bdbjorn:
Gut für die 5-Jahres-Wertung
Als ob uns Italien noch gefährilch werden könnte, die sollten eher nach unten schaun...
|
Posted: 24.02.2011, 21:59 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4542505 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.