|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Neven Subotic
MoonSurfer 1000

|
Es ist zum kotzen, wie man aus dieser Gruppe rausgeflogen ist. Da war nicht wirklich ein einziges schlechtes Spiel dabei aber die Ergebnisse haben nie gepasst. HEUTE hingegen war ich eigentlich entäuscht vom Spiel der Mannschaft, weil IMO mehr drinn war! Man hat zwar gemerkt, dass sie wollten, aber wie das ganze von statten ging, hatte kaum die Charakterzüge, die man vom BVB aus der Bundesliga kennt. Da war viel zu viel gefummel auf engen Raum und wenn dein Vollstrecker, Lucas Barrios, vorne irgendwie gar nicht stattfindet, musst du wohl auch froh sein, überhaupt 2 Buden gemacht zu haben. Wie man rausgeflogen ist, ist keine Schande. Es ist nur verdammt traurig. Und zum kotzen!!!
Das Zeitspiel der Spanier war an Unsportlichkeit kaum zu überbieten und ich hoffe sooo sehr, dass sie im Verlaufe der KO Runde auf ein Deutsches Team treffen - am besten Leverkusen - und Bayer die dann richtig auseinandernimmt. Dass wir rausgeflogen sind, werde ich irgendwann verkraften können - das Sevilla, mit einem Glückssieg in Dortmund und übelster Unsportlichkeit zuhause, am Ende weiterkommt, das werde ich nie akzeptieren können. Paris, no hard feelings - die sind einfach das bessere Team gewesen und - aber Sevilla... Euch werde ich in der EL weiter beobachten mit dem konstanten darauf warten, dass Euch der Gegner nach allen Regeln der Kunst vorführt. Wir waren dazu heute nicht in der Lage - auch das steht außer Frage. Und am Zeitspiel hat das Ausscheiden auch nicht gelegen. Aber dieser Verein hat in mir dennoch ab sofort einen Feind dazugewonnen - und wenn ich erstmal beide Daumen drücke, dann ist Kirmes, Freunde 
-------------------- Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.
|
Posted: 15.12.2010, 22:14 Uhr |
|
Beiträge: 4801 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4347387 |
|
|
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Stingray:
Ich finde, man sollte Teams wie Sevilla für solche Sachen mal konsequent bestrafen. Ein bisschen Zeitspiel ist wirklich normal, aber sowas sollte im Fussball einfach passieren
Ich kann den Frust ja verstehen, aber jetzt ists auch mal gut. Wäre Dortmund in der Lage von Sevilla gewesen , hätte der Weidenfeller mindestens so lange gebraucht wie Palop bei seinem Abstoss. Man sollte jetzt nicht alles auf das Zeitspiel von Sevilla schieben. Dortmund hatte eine komplette Halbzeit Zeit das Spiel zu drehen und hat es nicht geschafft, so ists nunmal. Ich behaupte einfach mal, das die Dortmunder genau so auf Zeit gespielt hätten wenn sie von dem Unentschieden profitiert hätten.
Zitat: Original geschrieben von RawJah:
Hast eben gesehen, wieso er gesprintet ist, oder?
Und jetzt? Soll ich der paar andere Szenen nennen, wo Klopp sich zum Affen gemacht hat? Ich finde ihn unsymphatisch und daran wird sich auch nix ändern.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 15.12.2010, 22:15 Uhr |
|
Beiträge: 34100 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4347390 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.